Hop oder Top

YuliyaYuliya

24

bearbeitet 5. 02. 2015, 10:47 in Kinderwunsch
Hey ihr lieben

Ich heiße Julia und bin 28. mein Mann und ich besuchen schon seit Mitte 2013 schwanger zu werden. Immer war die Enttäuschung groß und nun bin ich 5 Tage drüber. Ich spüre mehrmals täglich ein Ziehen im Unterleib als würden sich meine Tage ankündigen. Heut früh hab ich es nicht mehr ausgehalten und einen Test gemacht. Ich würde sagen der war positiv. Wollte dann Nägel mit Köpfen machen aber leider bekomm ich erst am 12.2 einen Termin beim fa. Das ist nun echt gemein wenn man so lange hofft und bangt und jetzt immer noch warten muss. Hab irgendwie Angst dass ich doch nicht schwanger bin. Habt ihr irgend nen Rat für mich?

Glg Julia

Kommentare

  • Hallo Julia wenn der Test positiv war dann bist du auch schwanger :-) Herzlichen Glückwunsch :-) bei mir war es fast ähnlich: Ich war 4 Tage drüber und er war positiv,da es aber zu früh ist um etwas zu erkennen hatte ich auch erst 2 Wochen später einen Termin beim Fa.Das ziehen im Unterleib ist normal.Das sind Einnistungsschmerzen.Auch wenn es dir jetzt wie ne Ewigkeit vorkommt bist du den Termin beim Fa hast und in der Zeit auch mal zweifelst glaub mir,die Freude ist um so schön wenn du das erste Bild in der Hand hältst.
  • Danke stephie das tut sehr gut das zu hören. Im Internet liest man so viel von falsch positiven Test dass es so rüber kommt als könne man sich auf nix mehr richtig verlassen. Meinst du ich sollte noch einen teureren Test machen mit wochenanzeige oder so?
  • Also ich muss dir ganz ehrlich sagen das ich auch nochmal einen gemacht habe aber ohne Wochenanzeige aber er war teurer als der erste Test.Mach ruhig noch einen.
  • Ich würde auch sagen mach noch einen digi. Ich bin auch eine die ständig falsch pos tests bzw. Vl's hat. Aber meine linien waren immer recht schwach, ich weis ja nicht wie deiner aussieht:rolleyes:
  • Ja das Geld ist mir grad eh völlig egal :) war dir in dem Stadium schon übel oder hattest du andere Anzeichen?
  • Würde ihn euch gern zeigen aber das hochladen der Bilder funktioniert scheinbar grad nicht
  • YuliyaYuliya

    24

    bearbeitet 5. 02. 2015, 12:38
    so jetzt über pc gehts hoffentlich. mittlerweile darf man zwar nimmer ablesen aber er ist noch etwas deutlicher geworden
  • Ja der ist positiv :-)
  • Mein erster Test sah genauso aus.
  • Jap der is meiner meinung nach eindeutig pos. Herzlichen glückwunsch:rolleyes: meine falschen waren um einiges undeutlicher und auf fotos kaum zu erkennen und zum anderen is er eindeutig rosa:thumbup:
  • Ich realisier des noch gar net. Ihr seid so lieb
  • Meint ihr ich soll den zweiten Test auch morgens machen oder ist das jetzt egal?
  • Das kommt noch;) naja wie weit bist du denn? Also es+....
  • Ich würde ihn am morgen machen (wie es immer gerne gewünscht ist) :-)
    Aber ist ne gute Frage,wie weit bist du dann jetzt?
  • Also ES war am 18.1. wenn er pünktlich war. Wie rechnet man das dann?
  • Also dann ca es+18 man nimmt einfach die tage nach es, also wie lang dein es her ist. Naja ich würde ihn morgen früh machen da du ja ne genau weist wann er war.:)
  • Klar mach ich morgen dann direkt bzw heut Nacht. Muss grad öfter auf Toilette nachts. Aber da hab ich dann 6 Stunden gepennt das wird wohl gehn. Hat man jetzt eigentlich schon irgendwelche Anzeichen? Außer Brustschmerzen und dem Ziehen im Unterleib hab ich nix. Etwas mehr Herzschlag bin ich der Meinung aber sonst alles relativ normal.
  • Ja das reicht dann :) naja ich hatte damals auch nur brustschmerzen und merkwürdige essensgelüste und konnte kein fleisch mehr essen:D aber sonst auch nix weiter
  • Rechnen musst du so: Wann war der erste Tag deiner letzten Menstruation?Das ist der Tag seit dem du schon "schwanger" bist und das ist auch der Tag wo eine neue Woche wieder beginnt.

    Ich hatte halt übel viel Hunger und konnte ab da auch nicht mehr alles essen,weil mir einfach nicht mehr danach war.
  • So der zweite Test ist gemacht und Tatsache ist clearblue sagt: schwanger 2-3. da ich den test heute auch wieder wie gestern um 2 Uhr nachts machen musste bin ich hellwach und zu aufgeregt um zu schlafen.
  • Dann nochmal meinw glückwunsche und eine wundervolle kugelzeit:)
  • Danke dir
  • Herzlichen Glückwunsch
  • Hey:)
    Da ich gerade hier bin da ich auch einen kinderwunsch hab und ich gerade auf den teil gestoßen bin möchte ich dir alles liebe und herzlichen Glückwunsch wünschen ! :) ♡ ich wünsche dir eine wundervolle kugelzeit und hoffe das alles gut läuft :*
  • Hey Michelle das ist ja lieb von dir. Danke :) ja ich bin jetzt ca 7te Woche und wir haben auch echt lang gebraucht jetzt. Dass du dich mit 19 schon reif dafür fühlst finde ich erstaunlich denn in diesem Alter war das für mich nicht denkbar.
  • @Yuliya
    Sehr gerne :) oh das heißt fast im 2 Monat seht schön *_* ♡darf ich fragen wie lange ihr gebraucht habt ? Ich freue mich so sehr für dich :* ja es hat viele Gründe und ich weiß auch wie viel Verantwortung auf mich zu kommt aber ich wünsche es mir so sehr ! Da gibt's auch echt eine Geschichte dazu wenn du willst kann ich dir gerne sie dir erzählen. Möchte es doch nicht so öffentlich machen hier. Hast du vielleicht Lust dich ein bisschen auszutauschen über Facebook oder WhatsApp ? Dann kannst du mir gerne eine Nachricht hier schicken :)

    Sorry das ich erst jetzt schreibe aber War gestern im Stress habe es nicht gesehen :/
  • Hab dir ne pn geschickt :)
  • Danke habe es gesehen ;)
  • Herzlichen;)
    Ich konnte es auch kaum glauben mit dem positiven test;)
    Nun bin ich in der 13 woche morgen 14 woche;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum