Sorry, dass ich hierfür extra einen Thread aufmache :oops: - aber ich bin soooo stolz auf meine kleine Maus!!!

An den Händen lief sie ja schon länger, bzw. seit ner Woche reichte auch eine Hand, aber heute abend ist sie nach ein paar Übungen von der Couch aus einfach so vom Boden aufgestanden und losgelaufen

Man sah ihr richtig an, wie stolz sie war, sie lachte, klatschte in die Hände, und hörte gar nicht mehr auf zu laufen ... ab und zu plumste sie auf den Windelpopo, aber dann einfach auf und weiter :biggrin:
Jetzt habe ich wahrscheinlcih gar keine ruhige Minute mehr, wenn sie nicht gerade schläft, aber ich freu mich trotzdem
Kommentare
2,149
440
Wir warten auch schon seeeeeeehnsüchtig!!
Liebe Grüße
1,660
Leonie steht noch am Sofa/Tisch etc. und übt abwechselnd eine Hand loszulassen
Übrigens war es wohl ganz gut, dass die beiden am Freitag keinen engeren Kontakt mehr hatten, Leonie war ab mittags richtig krank.
Jetzt ist sie aber wieder fit.
Liebe Grüße
Carolin
7,740
JA, einerseits ist es total toll, und ich bin auch riesig stolz auf meine kleine Maus, aber andererseits finde ich es auch ein bisschen traurig - wo ist das kleine Baby, das eben erst in meinem Bauch war?! :sad:
@pebbles
Oh, das ist ja blöd, dass Leonie dann doch richtig krank wurde! :sad: Aber schön, dass sie wieder fit ist!
@Annette
Deine Kleine ist ja ungefähr im gleichen Alter wie Joelle ... da geht das ja von jetzt auf gleich