Urlaub 2006

HerzjeHerzje

1,048

bearbeitet 20. 06. 2006, 10:40 in Plauderecke
Wir grübeln noch wie wir den Urlaub gestalten - wegfahren, daheimbleiben ?
Was macht Ihr in diesem Sommer?

Kommentare

• supisupi

8,312

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Wir würden gerne in die Schweiz fahren. So im Spätsommer, wenn's vielleicht nicht mehr ganz so heiß ist.
    Der Cousin von meiner Schwiegermutter hat dort eine Ferienwohnung, die wir preisgünstig mieten könnten.
    Allerdings ist sie zu unserem Wunschtermin schon belegt und jetzt müssen wir mal neu "ausloten", denn wir müssen im Sommer noch unser Dach und die gesamte Außenfassade sanieren. das geht auch nicht so mal eben von heute auf morgen... :sad:
    Ansonsten mache ich "Urlaub" bei meinen Eltern, meine Mama geht im Juli in Pension (Lehrerin), die ist dann zu Hause und kann sich mal "richtig ausgiebig" um Melli kümmern und ich mache was mit meinen Freundinnen von früher. :biggrin:
  • Newmum23Newmum23

537

Also wir fahren in einer Woche an den Chiemsee. Ich freue mich riesig endlich mal wieder rauszukommen.

Wir fahren mit meinen Eltern. Die können sich dann so oft sie wollen um Robin kümmern und ich kann nach jetzt schon 6 Wochen durchweg quengeligem Kind mal ein bißchen ausspannen hoffe ich.

Wir haben uns gesagt, dass wir im ersten Jahr nach der Geburt nicht fliegen.
  • EowynEowyn

27,156

Herzje schrieb:
    Was macht Ihr in diesem Sommer?
    Wochenbetturlaub :biggrin:

Aber das hilft dir jetzt wahrscheinlich nicht wirklich weiter :oops:
  • karin83karin83

2,299

hiiii

wir fahren auf die insel krk in kroatien *freeeeeu*
    in der 2. juli woche gehts los wird zwar wahrscheinlich wenig erholung sein dank des großen bauches aber ich hoffe meinem freund und moritz wirds gefallen....
    sind grad dabei ein bissi was zu organisieren so ein sonnenzelt und ein plantschbecken falls das meer doch zu kalt ist :-) hehe moritz ist dann 10 monate mal schaun wies ihm gefallen wird :-))

jipppppppppppppppppiiiiiiiii
    lg karin
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wir fliegen für 7 Wochen ( :bounce02: ) nach Deutschland und von dort aus fahren wir eine Woche lang in ein Kinderhotel. Freu mich schon total! Im Kinderhotel gibt es Kinderbetreuung, Swimmingpool, Streicheltiere und auch einen Wellnessbereich für die Erwachsenen. Das wird bestimmt sehr erholsam.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Weil es uns im Frühjahr so gut gefallen hat, fahren wir im September mit Torben noch mal in den Centerpark Bisbinger Heide. Sarah fliegt zum erstenmal alleine mit Ihrem Freund nach Spanien und Kevin fährt als Jugendleiter zwei Wochen nach Ungarn und Katharina kommt nächste Woche für 4 Wochen zu uns in den "Urlaub"

Lieber Gru
    Caro
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Haha...mit Freund in den Urlaub??? Was sagt denn der Papa :grin:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Äeh Marlies, der ist vor 4 Jahren gestorben.
    Aber Stiefpapa hat die Rolle des Eifersüchtigen Papas übernommen und wacht wie eine Glucke.

Lieber Gruß
    Caro
  • Sina1972Sina1972

948

Wir fahren Mitte Juli für 2 Wochen auf den Campingplatz nach Makkum/NL.
    Da freu ich mich schon sehr drauf, mal die überall gepriesene Kinderfreundlichkeit der Holländer testen :biggrin: .
    Papa kann dort segeln, Daniel surfen lernen und Julchen im knietiefen Wasser planschen, wenns nicht zu kalt ist.
    Jetzt müssen wir nur noch von den Schwiegereltern den Campinghänger organisieren, der hat keinen TÜV mehr... :cool: :cool: :cool:
    Oh sorry Caro, das hatte ich kurzzeitig vergessen. :oops:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Kein Problem. Konntest Du gar nicht wissen.

Und nun weiter zum Thema. Wohin im Urlaub ?

Lieber Gruß
    Caro
  • AnjaHAnjaH

25,096

Wir sind gerade auf Mallorca *g+
  • Caro2310Caro2310

20,547

Und am Computer statt am Strand. Kannst wohl nicht mehr ohne uns :grin:

Lieber gruß
    Caro
    In 3 Wochen gehts für 5 wochen nach Sizilien :bounce02: :bounce02:

Schwiegereltern besuchen ,

und die taufe meines sohnes :bounce02: :bounce02:
    Wir machen Urlaub auf Balkonien.
    Bau geht vor, leider
    Halli Hallo!!!

Wir fliegen im Juli für 2 wochen nach Fuerteventura!!!!! *Freu* :biggrin:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps