Pille absetzen :)

maikimaiki

5

bearbeitet 14. 02. 2015, 09:59 in Kinderwunsch
Huhu wollte mich mal vorstellen :) ich bin Maike 25 Jahre alt und komme aus Bad Nenndorf . Am Dienstag habe ich meine letzte Pille und dann heißt es los legen :)) ich bin einfach jetzt schon so gespannt wie das alles wird :)) Habe mich hier gerade angemeldet mal gucken wie es so ist :)) Lg maiki

Kommentare

  • Ich drück dir die daumen das es ganz schnell klappt:) bei meinem kind bin ich direkt nach absetzten s geworden. :rolleyes: Aber jetzt üben wir schon ne ganze weile
  • Danke das ist lieb :) machst du iwas bestimmtes damit es schneller geht ?
  • Ja einiges: temperatur messen, ovus und kiwutees und natürlich vitamine. Aber bei mir hat es bisher nicht zum erfolg geführt.:( Ich muss dazu aber sagen das es bei mir an einem vorangegangen kaiserschnitt liegen kann:rolleyes:
  • Ohje wie lange probiert ihr es denn schon ?
  • Bin jetzt üz 14 also knapp in jahr. Bin im moment es+12, aber ich denke fast das ich bald mit üz15 starte....
  • Ich drücke euch auf jedenfall ganz ganz fest die Daumen das ihr mit den üz15 nicht anfangen müsst :)
  • Danke das is ganz, ganz lieb von dir :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum