Morgen geht's los: 3 Wochen mit dem Wohnmobil durch England und Wales. Bin schon total nervös, irgendwie ist das mit Kind ja doch was anderes...
Hoffentlich habe ich an alles gedacht... und dann noch den ganzen Kram im Auto unterbringen :shock: Wie wohl das Wetter wird? Nehme ich nun den dicken, den mittleren und den dünnen Schlafsack oder reichen 2? Gibt es da die gleichen Gläschen, wie hier (hab ich noch nie drauf geachtet)? Nach wievielen Nächten Babygeschrei fliegt man vom Campingplatz? Was machen wir, wenn's nur regnet und Leonie nirgendwo krabbeln kann? Ohgottohgott, ich glaube, nach dem Urlaub brauche ich erstmal 2 Wochen Erholung ;-)
Aber ich freue mich schon tierisch drauf, mit Leonie am Strand zu buddeln, mit der neuen Rückentrage an der Küste entlang zu wandern und in einem schönen Pubgarten irgendwo in Cornwall zu sehen, wie Deutschland England im Finale schlägt :eek02:
Also dann, bis in 3 Wochen und schönen Urlaub an alle!
Liebe Grüße
Carolin
Kommentare
7,740
Dat klappt schon alles, Leonie ist sicher begeistert von allem!!!
Bis denne,
liebe Grüße,
Christina :-)
1,660
Leonie hat begeistert mit den Füßen im Meer geplanscht (für mehr war es zu kalt) und sich am Strand von Kopf bis Fuß mit nassem Sand eingematscht. Sie hat angefangen an der Hand zu laufen, hat sich einige Beulen und Kratzer geholt, hat süße braune Arme und Beine bekommen und ihre Vorliebe für Fish &Chips entdeckt.
Liebe Grüße
Carolin
5