Pille abgesetzt !!!

alinaalina

2

bearbeitet 13. 02. 2015, 22:04 in Kinderwunsch
hallo :)
ich bin neu hier und würd euch gerne mal was fragen und zwar habe ich Anfang November 2014 die Pille abgesetzt und seit dem meine Periode nicht mehr bekommen und ich wollte mal fragen ob das normal ist ? und ob das bei euch auch so war ?

Danke schön :))

Kommentare

  • Hey:)
    Da hier niemand antwortet muss ich das mal tun :D
    Also Nein das ist nicht normal das du seit daher deine Periode nicht mehr bekommst. Hast du sie mittlerweile bekommen ? :)

    Also es kann sein das es eventuell jetzt von den Hormonen kommt bis das sich einstellt oder du bist schwanger ;) oder sonstiges :)

    Ich drücke ganz feste die Daumen das du schwanger bist!
  • Huhu :) also bei mir war das nicht so kann aber "normal" sein furch die hormonumstellung. Hast du schon mal nen sst gemacht? Ich würde dir raten mal zum fa zugehen wenn sie weiter ausbleibt.:D
  • Also es ist schon "normal" das die Periode nach absetzen der pille ausbleibt. Es kann bis zu einem Jahr dauern bis dein Körper wieder normal arbeitet. Meine ersten Zyklen dauerten 44 Tage. Ich hatte erst sehr spät einen Eisprung. Ich habe aber auch schon gehört das Frauen länger als 100 Tage auf die Periode warten. Ich würde einfach immer mal wieder einen Test machen und ansonsten abwarten was passiert. Bei der nächsten Vorsorge untersucht einfach den Arzt darauf ansprechen. Vll gibt er dir dann ein Mittel um die Periode auszulösen.
  • Bei mir habe ich direkt die periode bekommen und 6 monate danach schwanger geworden
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum