Hallo Ihr alle,
ich muß meinen Süßen mal ganz doll loben. Ich bin zwar nicht der große Musik-Fan und war im Leben noch nie im Rockkonzert, aber für Robbie Williams habe ich nun mal eine ganz ausgeprägte Schwäche. Als die Karten für die Kölner Konzerte verkauft wurden, waren wir leider nict im Lande und deshalb war das nix. Hätte mich aber auch nicht fünf Stunden angestellt. Hier war wohl ein ziemlicher Hype.
Und was macht mein Süßer? Ruft mich gestern ganz unverfänglich an, er wäre von einem Geschäftspartner zu "so einem Konzert in Köln" eingelaen worden. Und als ich frage, wer denn da singt. "Och, so ein Brite, Robbie irgendwas..." Er ist in der Beziehung noch schlimmer als ich. Und als ich weiter nachfrage, stellt sich raus, dass wir für das Kölner Konzert von Robbie Wiliams am 9. August Tribünenkarten bekommen werden.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ROBBIE, ICH KOMME.....
Das sind dann immer so die Momente, wo ich Abbitte leiste für meinen Wunsch, Mein Mann möge doch mal vor 21 Uhr nach Hause kommen, weil der Job ihn so einbindet.
Ach, das wollte ich jetzt mal loswerden und mich auch richtig freuen.
Kommentare
120
Im Nachhinein bin ich gar nicht mehr so traurig, dass ich nicht hin kann... mit dickem Bauch mitten in der Schubserei dort wäre vielleicht nicht so entspannend!
Viel Spaß auf jeden Fall!!!!!!! :biggrin:
38,644
8,312
Ui, das wütrde mich jetzt aber auch brennend interessieren! :biggrin: :roll:
490
ich hab nur die DVD von Knebworth, aber auch die reißt mich schon total mit.
Ich wünsche Dir viel Spaß
und außerdem kommen wir auch aus Brühl
59,500
Beim Eröffnungskonzert in Dublin versagte die Technik. Die Gondel, von der er den ersten Titel singen wollte, streikte. :traurig04: Die Fans dürfen sich freuen, sie bekommen dort lt. seinen Aussagen noch dieses Jahr ein Gratiskonzert. :shock:
38,644
120
6,272
120
4,797
6,272
4,797
59,500
Ich fand ihn mal megatoll, wäre gestorben für ein Konzertticket. Seine Musik finde ich nach wie vor klasse, das neue Album ist irgendwie "erwachsener" als die vorherigen. Aber Traumtypen habe ich inzwischen einen gaaaaanz anderen. ;-) :oops:
1,356
4,797
313
am 10.07. isses soweit.....dann läuft er mir im hotel in die arme*kicher*
oder ich ihm?*grübel*
ich hab angst......soviele kreischende *weiber* auf einem haufen :biggrin:
aber es wird bestimmt hammermäßig geil :bounce02:
59,500
1,356
ÜBERHAUPT nicht!!!!!!!
Püh!
:biggrin:
59,500
Aber ich will dich ja nicht in eine schlaflose Nacht schicken. :biggrin: Hier ist er:
love100: *schmacht*
1,356
Also vom Typ her ist der schon interessant, aber irgendwas in seinem geschit stört mich..... :???:
59,500
4,797
59,500
1,448
Zu Robbie wäre ich auch gerne wieder gegangen. Schmacht...
Juanes spielt nächste oder übernächste Woche hier im Stadtpark. Da ist es noch eine Überlegung wert, mir das Konzert "aus der Ferne" anzuhören. Aber auf den Anblick muss ich wohl leider verzichten. Ich traue mich gerade mit dem Bauch nicht mehr in die aufgescheuchte Menge.
4,797
59,500
@Susanne: Er hat auch wunderschöne Schnulzen und als Kontrast auch ganz schön harte Songs auf den Alben. Juanes ist aber auch schon "lang" im Geschäft. Mitte der 90er war er in einer Band, die Ekhymosis hieß. ;-)
6,187
und wieso magst du Robbie nicht mehr? Ich kann hören über den, was ich will, trotzdem ist er einfach nur geil :oops:
628
David Gahan von Depeche Mode
Er ist zwar inzwischen in die Jahre gekommen. Ich denke aber gerne an die alten Zeiten zurück, das 101 Konzert in Pasadena. Leider war ich zu diesen Glanzzeiten von DM erst 10 Jahre alt. Aber die Stimme ist nach wie vor der Hammer und ich würde ihn auch heute, obwohl er schon 44 ist, wahrscheinlich nicht von der Bettkante schubsen. Der hat einfch ein irre Ausstrahlung und wie gesagt - diese Stimme *schmacht*
So offen habe ich dies auch schon meinem Mann verkündet, der dies allerdings überhaupt nicht lustig fand. :roll: als ob es jemals dazu käme :roll: Daß ich seit nunmehr ca. 16 Jahren nur diesen einen Mann anschwärme, sollte doch eigentlich Beweis meiner Treue sein. :biggrin:
@ susanne
Ich kann deine Freude verstehen. Auch wenn ich kein ausgesprochener Robbie Williams-Fan bin - so ein Konzert würde ich mir auch mal geben - macht bestimmt richtig was her. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und schmachte deinem Mann nicht allzu viel vor - sonst tut er dir so bald nicht wieder einen solchen Gefallen ;-)
6,272
angi1977, wir wars denn überhaupt??
556
an den Anblick könnte ich mich doch auch glatt gewöhnen *sabber*
@all
Ich bin sauer. hab für meine Mutter Robbie-Karten bestellt, direkt damals auf der Internetseite. Wurde gesagt die Karten kommen etwa 4-6 Wochen vor dem Konzert. Tja, das Konzert ist am 19. Juli, die Karten sind immer noch nicht da :flaming01: Wenn die nicht bald kommen können die was erleben, bezahlt sind sie ja immerhin auch schon :flaming01:
Können dann mal sehen zu was eine frischgebackene, unausgeschlafene mitten in einem Hormonumschwung steckende Mutter alles fähig ist :biggrin:
59,500
6,272
556
1,660
Das Gute daran, dass man die Karten schon im Winter kaufen musste ist, dass man sich inzwischen vom Schock über den Preis erholen konnte.
Liebe Grüße
Carolin
512
Der bringt mein altes Herz in Wallung. Hier gabs mal einen Traumtyp-Thread in dem ich das schon mal für mich klargestellt hab.
Hast Du Ihn auch bei der PTA-Tour gesehen? Höre fast seit 20 Jahren :shock: Depeche Mode.
4,797
Allein die Tickets sind schon klasse und ich habe jetzt richtig, richtig Lust, mich in die Massen von ca. 80.000 zu stürzen. Dabei meide ich sonst jede größere Menschenansammlung. Bin trotzdem froh, dass wir Sitzplätze haben.
ROBBIE, ICH KOMME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe ich schon gesagt, dass das mein erstes richtiges Konzert st außer einem Freiluftkonzert in Bochum mit Grönemeyer und Miriam Makeba vor 25 Jahren und der Münchener Freiheit im Kölner Tanzbrunnen?
6,272
4,797
27,156
6,272
Hinterher hat er gemeint, es wäre wohl das "fu....ing" nasseste Konzert gewesen, das er bisher gegeben hätte. :biggrin:
Na, wir hatten ja alle Kaputzen und Zeug an, der "arme" hatte nur sein Handtuch um den Hals hängen und der Regen ist ihm somit direkt ins Sakko gelaufen - bei 14 Grad kein Vergnügen. :???:
27,156
und? hast du Sabine:-) in dem Trubel getroffen? :razz:
4,797
Wie lange spielt Robbie eigentlich? Er geht in Köln um neun auf die Bühne. Wann ist dann Schluss?
6,272
Hier gings auch um 9 los und um 11 war Schluss. Eine Zugabe mit 3 Liedern. War völlig ok :cool:
59,500
1,660
War schon gigantisch, 80 000 Leute und ein riesiger Innenraum.
Aber ehrlich gesagt glaube ich, Robbie hat seine beste Zeit hinter sich.
War aber auf jeden Fall ein Erlebnis. Schon alleine, wenn 80 000 Leute Angels singen...
59,500
1,660
Auch stimmlich hat er nachgelassen, man hatte öfters das Gefühl, dass ihm gleich die Puste ausgeht, einmal musste er sogar mitten im Lied husten. Der Song "Advertising Space" ging völlig daneben, hörte sich zwischendurch ziemlich schrecklich an.
Ich fand Robbie immer einen ausgesprochen guten Live-Sänger aber diesmal war ich enttäuscht.
Und 3 Lieder als Zugabe sind ja auch nicht gerade viel.
Mal abgesehen davon, dass der gute Robbie einige Kilos zugelegt hat (aber das verzeihe ich ihm noch am ehesten ;-) )
Aber ein toller Abend war es trotzdem, nicht zuletzt, weil ich das erste Mal nach Leonies Geburt abends aus war und sie trotzdem ganz toll geschlafen hat
Liebe Grüße
Carolin
4,797
Leider waren unsere Tribünenplätze recht weit von der Bhne weg und die Leinwand sooo groß auch nicht. Bei der fernsehaufzeichnung sieht man wahrscheinlich mehr.
Auf mich wirkte Robbie ein wenig verlebt und irgendwie als Marketing-Objekt, das die Kontrolle nicht in der Hand hat. In einer Werbepause habe ich mich gefragt, was Robie z.B. von Leuten wie Madonna unterscheidet und ich denke es ist die Tatsache, dass für mein Empfinden Madonna ihr Ding komplett kontrolliert und der Kopf vom ganzen ist, während Robbie vom Management, Sponsoren und so weiter gelebt wird. Sie hat ein halbwegs funktionirendes Privatleben, Robbie hängt total durch mit Alkohol, DRogen und Affären ohne feste Bindng.
Trtz allem kam sein Charme, für den wir ihn alle lieben zur Geltung und auch meine Mutterinstinkte wurden wieder inmal bei seinem Anblickj geweckt.
Fazit: Mir hat es gefallen und wir werden jetzt sicherlich öfters in ein Konzert gehen.
6,272
Ob das jetzt von Drogen oder Alk oder von einer altersbedingten Gelassenheit kommt, mag ich nicht beurteilen, aber ich will nicht immer glauben, was die Medien den Leuten für Plaketten anheften.