Supi, England im Viertelfinale ... ich hoffe ja immer noch auf die Wembley-Revanche ... Finale Deutschland-England (und dieses Mal gewinnen wir) :biggrin:
Für Po-NL habe ich 4:5 nach Elfmeterschießen getippt - bin gespannt ... ich seh so gern Elfmeterschießen (nach einem tollen Spiel natürlich ;-) )
War das ein Spektakel. :shock: 14 gelbe Karten, 4 Platzverweise und 1 Tor. :eek01: Und die Niederlande fahren jetzt wieder über die Grenze. :biggrin: :eek02:
(Schade eigentlich, ich hätte denen noch eine oder zwei Runden hier gegönnt. :sad:)
Das war doch kein Spiel, das war gebolze. Den Schiri hätte etwas mehr Fingerspitzengefühl mehr gestanden...... Bin froh das es die Portugiesen geschafft haben. Schon alleine wegen Ronaldo. Ich hoffe der ist nicht zu arg verletzt.
War doch ein hübsches Bild, wie die Rotkartenseher auf der Treppe saßen, so einträglich und friedlich.
Naja die Holländer haben angefangen und den Kleinen eiskalt ausgeschaltet. Und weil das ohne Folgen blieb....Ich gucke schon mein Leben lang Fußball, aber sowas habe ich selten gesehen. Sogar Figo ist ausgeflippt :shock:
Fand ich auch. Und durch die vielen unschönen Fouls wurde das Spiel auch nie richtig flüssig - hab nach der ersten Halbzeit den Fernseher ausgeschaltet... Schöner Fußball ist für mich Argentinien : Mexico (wo ich leider erst später eingeschaltet und auch noch falsch gelegen hab) oder unsere letzten beiden Spiele aber sowas :traurig08: Hoffe auch, daß es Ronaldo nicht zu sehr erwischt hat - das tat ja schon beim hinschauen höllisch weh...
Naja, mal schaun wie die nächsten Spiele werden. Meine Tips, obwohl diesmal echt schwer (auch, weil ich von den Mannschaften noch nix gesehen hab):
So ein blöder Schiedsrichter! Wie kann man nur so ein Spiel entscheiden!!!! Wenn es wenigsten ein richtiger Elfer gewesen wäre.....
Schade für die Austis. Naja Schweiz war irgendwie selber Schuld(gähn).
Mein Tipp für heute:
Ghana : Brasilien 0:3 obwohl ich es Ghana gegönnt hätte
Man, was das gestern langweilig, Schweiz gegen Ukraine ... habe nach der 50. Minute ausgeschaltet, weil's mir zu blöd wurde ... ich hoffe, die Italiener schicken die Ukrainer im Viertelfinale ganz schnell nach Hause ;-)
Schade fand ich's für Australien ... den Elfer hätte er nicht geben dürfen!!!
Oh ja, der Elfer gestern hat mich auch sehr geärgert, denn das Spiel war vorher so schön ausgeglichen, da wäre eine Verlängerung doch angebracht gewesen.....
Tipp für heute:
BRA - GHA 1:2 (das wünsche ich mir zumindest)
realistisch: 3:1
ESP - FRA 1:2
Und Ukraine wird die nächste Runde sowieso nicht überstehen....
Hätten die Schweizer doch lieber Südkorea weiter gelassen, die hätten
doch viel mehr gerissen..... hmm..... bin auf Ghana heute gespannt.
Buhäääää
Deutschalnd spielt gegen Argentinien und meine Kinder schlafen :fun04:
Wir haben kein Kabelprogramm mehr - wir Schlaumeier dachten, vor der WM könnten wir es uns ja wiederbesorgen, aber Pustekuchen, da wollten es so viele, das es ewiglange Wartezeiten gibt, bis dahin ist die WM vorbei.
Mein deutsches Internetfehrsehen nimmt das Spiel zwar auf, aber wer will schon hinterher gucken? :roll: :sad:
Außerdem macht es bei meiner deutschen Freundin und deren Familie eh mehr Spaß. Und die wohnen direkt um die Ecke...
Och man, ich hab mich da seit Samstag drauf gefreut und nun pennt Arthur und ich krieg ihn nicht wach. D.h. ich hatte ihn schon wach, aber er hat gejault und wollte weiterschlafen. Da er gestern den ganzen Tag Fieber hatte und heute Nacht wenig geschlafen lasse ich ihn auch. OK, vor der zweiten Halbzeit versuch ichs nochmal. Drückt mir die Daumen!!!! Ach, ihr könnt ja nicht, ihr hockt ja alle selber vor der Glotze :razz:
nö- ic hhocke vorm pc und erneure ab und an die kriengsbemalung meienr kinder. mit einem ohr höre ich das japsen bibbern und meckern meienr söhne :biggrin:
und darum kann ich dir sagen: es steht noch null zu null ;-)
Amy war heute der Glücksbringer! Sie schlief, wurde wach, schaute zum Fernseher sagte brabllichrebrabbl und TOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!! :knutsch01: :knutsch01: :knutsch01: :knutsch01: :knutsch01: :knutsch01:
Wahnsinn!!!!!!
Egal, ein gemächliches Spiel ist gut für meine doch arg strapazierten Nerven. ;-) Ich hoffe auf die Ukraine, kriegen wir Italien im Halbfinale, wird es ganz bestimmt so eine Zitterpartie wie heute. :nervous01:
Ahhh, war das spannend! (Ich durfte dann doch noch ab der 2. Halbzeit sehen. Juchuuu)
bbor, aber waren die ätzend, die Argentinier, oder was? Da war ja keine einzige Sahneschnitte dabei, der eine sah aus wie ein Neandertaler, der nächste, als wären seine Eltern Geschwister und der dritte hätte besser auf Dauerwelle und Strähnchen verzichtet. Und dann noch aus ner Standartsituation ein Tor schießen- laaangweilig!
Gut, das man sich die nicht nochmal ansehen muß
Auf Klose ist echt Verlaß- jetzt wo Ballack keine typischen Ballacktore mehr schießt ;-) (90 Minuten keine Chance und dann.... Ballack! Toooor! :biggrin:)
Bor, ist mir ein Felsbrocken vom Herzen gefallen. :bounce02: und jetzt gegen Italien, das wird heiß. Ich glaube ich werde die nächsten Tage bis zum WM- Ende den Kontat zu unseren Vermietern meiden, und unseren Nachbarn gegenüber und und und... wir leben hier mitten unter Italienern ;-)
Oh Mann, ich stand im Stadion kurz vorm Herzinfarkt. :biggrin: Und dann hatte ich auch noch die ganzen Argentinierer in meinem Block sitzen, aber - das war das geilste Spiel meines Lebens, mir liefen nach dem Elfmeterschiessen echt die Tränen.
Ich bin am Überlegen, ob ich's überleben werde, wenn wir ins Finale kommen... Nicht das sie mich auf der Trage aus dem Stadion holen müssen. :biggrin:
Kommentare
7,740
Für Po-NL habe ich 4:5 nach Elfmeterschießen getippt - bin gespannt ... ich seh so gern Elfmeterschießen (nach einem tollen Spiel natürlich ;-) )
So, und jetzt geh ich mal rüber zum TV ....
38,644
59,500
(Schade eigentlich, ich hätte denen noch eine oder zwei Runden hier gegönnt. :sad:)
1,202
War doch ein hübsches Bild, wie die Rotkartenseher auf der Treppe saßen, so einträglich und friedlich.
Mein Tipp für heute:
Italien : Australien (schwer) 1:2
Schweiz: Ukraine (mein Fehler) (Hoff) 1:0
38,644
Schweiz: Ukraine 2:0
Naja die Holländer haben angefangen und den Kleinen eiskalt ausgeschaltet. Und weil das ohne Folgen blieb....Ich gucke schon mein Leben lang Fußball, aber sowas habe ich selten gesehen. Sogar Figo ist ausgeflippt :shock:
1,098
Fand ich auch. Und durch die vielen unschönen Fouls wurde das Spiel auch nie richtig flüssig - hab nach der ersten Halbzeit den Fernseher ausgeschaltet... Schöner Fußball ist für mich Argentinien : Mexico (wo ich leider erst später eingeschaltet und auch noch falsch gelegen hab) oder unsere letzten beiden Spiele aber sowas :traurig08: Hoffe auch, daß es Ronaldo nicht zu sehr erwischt hat - das tat ja schon beim hinschauen höllisch weh...
Naja, mal schaun wie die nächsten Spiele werden. Meine Tips, obwohl diesmal echt schwer (auch, weil ich von den Mannschaften noch nix gesehen hab):
Italien : Australien 2:1
Schweiz : Kroatien 1:0
25
1,202
Schade für die Austis. Naja Schweiz war irgendwie selber Schuld(gähn).
Mein Tipp für heute:
Ghana : Brasilien 0:3 obwohl ich es Ghana gegönnt hätte
Frankreich : Spanien 1:2 wird aber schwer
38,644
Spanien Frankreich 4:2
Schwer?? Die müden Franzosen putzen wie locker weg (hoffentlich)
7,740
Frankreich - Spanien 0:1
Man, was das gestern langweilig, Schweiz gegen Ukraine ... habe nach der 50. Minute ausgeschaltet, weil's mir zu blöd wurde ... ich hoffe, die Italiener schicken die Ukrainer im Viertelfinale ganz schnell nach Hause ;-)
Schade fand ich's für Australien ... den Elfer hätte er nicht geben dürfen!!!
38,644
2,173
Tipp für heute:
BRA - GHA 1:2 (das wünsche ich mir zumindest)
realistisch: 3:1
ESP - FRA 1:2
Und Ukraine wird die nächste Runde sowieso nicht überstehen....
Hätten die Schweizer doch lieber Südkorea weiter gelassen, die hätten
doch viel mehr gerissen..... hmm..... bin auf Ghana heute gespannt.
LG,
Cosima
38,644
2,173
........und Spanien doch gewonnen hat :biggrin: :cool:
Naja, aber auf jeden Fall
WAHNSINN, wie die Ghanaer den Brasilianern Kontra bieten.
BRA führt völlig unverdient, meiner Meinung nach....
Das ist echt schade, wenn schon Mal so eine Mannschaft so weit kommt....
LG,
Cosima
(die sowieso schon lange nicht mehr im chat war und auch eigentlich das forum gar nicht mag ;-) ) :table2:
38,644
2,173
dann warten wir das spiel ab und sehen dann weiter ......
und dann bei einem endstand von 12:0 für spanien krieg ich von dir :fies101: :biggrin:
sollte allerdings frankreich gewinnen, dann :eek02:
also dann......
aber hast du das brasilienspiel gesehen?
das war so ne sache...... schade, schade....
gruß,
cosima
EDIT:
nu steht's tatsächlich 1:0 für die Spanier.....
wie konnte das nur passieren :traurig04:
EDIT2:
und da ist der Ausgleich, hmm... wieder alles offen....
38,644
1,202
Ich habe mich sooo auf das Spiel der Brasilianer gefreut....... Irgendwie fehlt das Temperament, ich hoffe es kommt noch.
Was mache ich denn die nächste Tage ohne Fußball..... :knutsch01:
38,644
2,173
aber wie war das mit meinem tipp :oops: ;-)
gruß,
cosima
1,202
Eigentlich vermissen wir den Fußball nicht! (naja, ein kleines bissel)!
Gibt es eigentlich auch eine Seite für die Tour de France?
2,173
letztes jahr hatten wir eine, falls ich mich recht erinnere....
gruß,
cosima
1,202
ich tippe nur das deutschland gewinnt. :applause: :applause: :applause:
38,644
59,500
Deutschalnd spielt gegen Argentinien und meine Kinder schlafen :fun04:
Wir haben kein Kabelprogramm mehr - wir Schlaumeier dachten, vor der WM könnten wir es uns ja wiederbesorgen, aber Pustekuchen, da wollten es so viele, das es ewiglange Wartezeiten gibt, bis dahin ist die WM vorbei.
Mein deutsches Internetfehrsehen nimmt das Spiel zwar auf, aber wer will schon hinterher gucken? :roll: :sad:
Außerdem macht es bei meiner deutschen Freundin und deren Familie eh mehr Spaß. Und die wohnen direkt um die Ecke...
Och man, ich hab mich da seit Samstag drauf gefreut und nun pennt Arthur und ich krieg ihn nicht wach. D.h. ich hatte ihn schon wach, aber er hat gejault und wollte weiterschlafen. Da er gestern den ganzen Tag Fieber hatte und heute Nacht wenig geschlafen lasse ich ihn auch. OK, vor der zweiten Halbzeit versuch ichs nochmal. Drückt mir die Daumen!!!! Ach, ihr könnt ja nicht, ihr hockt ja alle selber vor der Glotze :razz:
3,882
und darum kann ich dir sagen: es steht noch null zu null ;-)
1,048
1,048
3,882
27,156
3,882
3,882
2,469
1,202
Wahnsinn!!!!!!
Lehmann unser Held!!!!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Ich bin fix und alle, nicht nur das mir die Haare ausgehen udn grau sind, jetzt werden sie weiß! :flaming01:
Für wen bin ich bloß im Finale Deutschland gegen Brasilien???????
Oh darüber muss ich meditieren! :oops:
4,183
jetzt stimmt zwar mein WM-Tipp nimmer, aber was solls
ole ole ole :fun04: :laola01:
LG
Mandy
59,500
1,202
59,500
3,882
1,356
War das KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
OLEOLEOLEOLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!
:laola02: :laola02: :laola02:
34
WOW
meine Nerven !!!
Zeit zum Helden zeugen ;-)
38,644
6,187
nur dann das elfmeterschießen, meine Güte. Ich bin dann ausgeflippt, caius war dabei und flippte mit aus, es war zu schön. :biggrin:
lehmann war echt gut, nicht? der hats allen gezeigt, und dei Geste von Kahn fand ich gut.
1,202
Bis jetzt stimmt ja mein Tip mit Italien. :schlafen02:
508
na die schaffen wir auch noch !!!! :bounce02: :bounce02: :bounce02:
hoffen wir mal ....
sagt mal waren die aus argentinien agressiv am schluss habt ihr das gesehen ....man ma n man
38,644
59,500
59,500
bbor, aber waren die ätzend, die Argentinier, oder was? Da war ja keine einzige Sahneschnitte dabei, der eine sah aus wie ein Neandertaler, der nächste, als wären seine Eltern Geschwister und der dritte hätte besser auf Dauerwelle und Strähnchen verzichtet. Und dann noch aus ner Standartsituation ein Tor schießen- laaangweilig!
Gut, das man sich die nicht nochmal ansehen muß
Auf Klose ist echt Verlaß- jetzt wo Ballack keine typischen Ballacktore mehr schießt ;-) (90 Minuten keine Chance und dann.... Ballack! Toooor! :biggrin:)
Bor, ist mir ein Felsbrocken vom Herzen gefallen. :bounce02: und jetzt gegen Italien, das wird heiß. Ich glaube ich werde die nächsten Tage bis zum WM- Ende den Kontat zu unseren Vermietern meiden, und unseren Nachbarn gegenüber und und und... wir leben hier mitten unter Italienern ;-)
316
Ich bin am Überlegen, ob ich's überleben werde, wenn wir ins Finale kommen... Nicht das sie mich auf der Trage aus dem Stadion holen müssen. :biggrin:
38,644
Wie waren denn die argentinischen Fans drauf??