männer stehen auf technikschnickschnack. je noch geldbeutel wird dir der mediamarkt deines vertrauens genügend inspiration bieten. wir brauchen nichts romatisches, wir lieben euch, wenn ihr uns so akzeptiert, wie wir sind.
Mein Mann wird morgen 45 und wie immer steh ich vor dem gleichen Trauerspiel: kein Hobby, keine Wünsche und an Technik-Schnickschnack kann er sich jederzeit alles kaufen was sein Herz begehrt. Ich wüsste da auch gerade wirklich nicht, was er gern noch hätte.
Er bekommt jetzt ein paar Bücher von Clive Cussler, um seine Sammlung zu vervollständigen. Wahrscheinlich sollte ich ihm noch einen Zeit-Gutschein schenken, damit er sie dann auch lesen kann :biggrin: Außerdem hab ich es endlich geschafft ein paar Bilder zu bestellen, damit fülle ich einen Bilderrahmen, den ich schon ewig besorgt habe. So kann er seine Familie endlich auf seinen Schreibtisch im Büro stellen.
Außerdem hab ich es endlich geschafft ein paar Bilder zu bestellen, damit fülle ich einen Bilderrahmen, den ich schon ewig besorgt habe. So kann er seine Familie endlich auf seinen Schreibtisch im Büro stellen.
wir brauchen nichts romatisches, wir lieben euch, wenn ihr uns so akzeptiert, wie wir sind.
Hach, so schön gesagt ! Ich glaube, mein Mann würde das sogar unterschreiben.
Und mit dem Technikfreak liegst Du auch richtig, allerdings würde ich mich nicht trauen, auf gut Glück was zu kaufen und einen Gutschein finde ich zu unpersönlich.
Die Vorstellungen und Veranstaltungen würden eher mich interessieren und Babysitter für abends haben wir eh nicht :???: Damit wird auch der Restaurantbesuch schwierig ...
Die Idee mit den Fotos finde ich sehr schön, aber mein Mann hat auch keinen Schreibtisch :???: Vielleicht sollte ich versuchen, schöne Passfotos von Felix und mir gemeinsam machen zu lassen, sowas könnte er sich in den Geldbeutel stecken.
Fred ist einer von der Sorte Mann, der sich über nichts richtig freuen kann, bzw. Freude nicht zeigen kann. Das macht es besonders schwierig, weil man nie weiss, ob er sich denn freut oder nur höflich danke sagt :???:
Also meiner hat zum vorletzten Hochzeitstag einen positiven Schwangerschaftstest geschenkt bekommen. :biggrin:
Hübsch eingepackt mit Geschenkpapier und allem- er fragte erstmal, ob das wohl eine Zahnbürste sei?! :fies02: Hat's dann aber doch recht schnell gerafft... :roll:
Sonst gab's und gibt's eigentlich meist ziemlich unspektakuläre Sachen: Essen gehen, Tag freigenommen, Picknicken gehen, Kino, Lieblingskuchen usw.
Habt ihr dieMöglichkeit, einenBaysitter für die Nacht zu organisieren? (z.B. ne Oma).
Dann einfach eine Einladung zum Essen/Kino/zur Kneipe für 2 Personen schenken :biggrin:
Mach doch ein schönes Picknick für alle drauß. Irgendwo am See, im Wald, etc.. Passfotos machen lassen..Picknickkorb richten mit Sekt udn guten Sachen undab mit euch in die Natur..da könnt ihr doch Felix mitnehmen wenn es keinen Sitter gibt.
Mein Schatz hat dieses Jahr zum Hochzeitstag einen Gutschein für einen Fallschirm-Tandem-Sprung mit Video bekommen und im August haben wir nun einen Termin dafür festgemacht. Da das tagsüber (nicht abends) ist, brauchen wir auch keinen Babysitter, ich fahr mit den Kindern mit und wir werden uns die paar Stunden schon beschäftigen können. Letztes Jahr gab´s einen Gutschein für einen Hochseil-Klettergarten und da waren wir auch dabei und haben von unten zugesehen und fotografiert. Solche Dinge freuen ihn immer (mit ner einmotorigen sind wir auch schon geflogen und mit nem Ballon gefahren - war total super) und da gibt´s auch noch genügend weitere Ideen... Monsterbagger oder Monstertruck fahren, Tropfstein-Höhlenwanderung, Rafting, Kanu-Tour, Bungee-Jumping, Gleitschirmfliegen, ... Auf noch viele Hochzeitstage ;-)
das mit dem Schwangerschaftstest ist ne tolle sache - wie hast du das so lange ausgehalten, oder warenb es nur ein paar Stunden? :shock:
Das würde ich gerne nachmachen - upps, erstmal schwanger werden :roll:
Ich such auch grad für dieses jahr, für den geburtstag. :???:
meine ist auch so, dass er sich nicht so richtig begeistert über was freuen kann. Und er wünscht sich nie was, er will alles selber kaufen. Und braucht/will im moment nichts.
Ich habe jetzt schon ein BUch gekauft. Es ist ein Horrorbuch, da er so auf horror steht. Bisher kannte ich da keine und deshalb wird ihn das wohl überraschen und erfreuen. Dazu mache ich wahrscheinlich ein Fotoalbun vom unserem Urlaub für ihn - aber das weiß er eigentlich schon, da ich das sowieso machen wollte. Also keine überraschung.
Keine ahnung, was ich sonst schenken soll. :???:
diese erlebnistage sind schon toll. Restaurant sind immer eine gute Idee, aber wir haben so ein Gutscheinbuch, das müssen wir erstmal aufbrauchen. Wir gehen öfters mal samstags mittags, nie abends, das geht gut. Für da müsstet ihr doch einen Babysitter finden, oder nicht? (wenn ihr felix nicht mitnehmen wollt - ich will jedenfalls dann meine ruhe haben und wir lassen ihn dann für 2, 3 h bei meiner mutter)
das mit dem Schwangerschaftstest ist ne tolle sache - wie hast du das so lange ausgehalten, oder warenb es nur ein paar Stunden?
Es hat gerade so gut gepasst - er war über's Wochenende weg unc ich hatte bereits eine leise Vorahnung. Habe dann aber erst nach 1 Woche getestet - genau am Hochzeitstag morgens. Abends ist mein mann dann eben erst von seinem Wochenende heimgekommen udn hat da sein geschenk bekommen.
Ich hätte es ihm nicht verheimlichen oder so "aufziehen" können, wenn ich nur 1-2 Tage früher getestet hätte.
Aber nachdem ich so ne Vorahnung hatte, war meine ganze Unruhe und Hibbeligkeit wie verflogen (naja, jedenfalls etwas.... ;-) )
Ich hab auch schonmal nen positiven Test zum Geburtstag verschenkt. Hab mir damals zwei Tage lang verkniffen es zu erzählen. Oh man war das schwer. Und eigentlich hätte er es mir von den Augen ablesen können, ich musste dauernd grinsen :biggrin:
Ich habe meinen Mann zum 10 Hochzeitstag, nach Hamburg zu Phantom der Opa entführt. Wir hatten ne Oma, als Babysitter!
Eigentlich hätte er arbeiten müssen, stand auch so im Dienstplan, die Kollegen haben alle dichtgehalten und als mein Mann aus Hamburg seinen Chef anrief, meinte der nur ganz trocken "Nach 10 Jahren kannste deiner Frau wohl vertrauen!"
Es war ein schönes Wochenende, obwohl mein Mann erst sehr spektisch auf das Musikel reagierte, hinterher fand er es toll!!!
Lass doch von einer Freundin, von Dir, ein paar erotische Fotos machen!
Das fand meiner auch Klasse, obwohl es keine Profifotos waren!
ich habe meinem etwas "Romatisches" geschenkt, auch wenn es heißt: da stehen Männer nicht drauf ;-) er hat sich gefreut.
Ich habe 12 Gutscheine zusammengestellt, für jeden Monat einen. Den jeweiligen Gutschein durfte er dann immer am 27. (Tag der Hochzeit) öffnen.
Das waren Gutscheine wie: Einladung zu einem Eisbecher (er liebt Eis), eine Massage, ein Städteausflug (war natürlich Wolfsburg - VW), ein Kinogutschein, eine Fahrradtour (die kommt noch ) - halt alles Sachen die er gerne macht und wo ich mich dann auch schon mal überwinden muss ;-)
Ich habe dieses Jahr das Problem mit seinem 30. Geburtstag. Er mag keine Feiern (die Orga ist ihm zuviel usw). und ich hatte eigentlich Anfang des Jahres überlegt ihm eine Überraschungsparty zu schenken. Nun ja, er hat 8 Tage nach meinem ET Geburtstag, ich glaube, diese Idee werde ich dann im Frühjahr nachholen :roll:
Kommentare
309
d.
27,156
Er bekommt jetzt ein paar Bücher von Clive Cussler, um seine Sammlung zu vervollständigen. Wahrscheinlich sollte ich ihm noch einen Zeit-Gutschein schenken, damit er sie dann auch lesen kann :biggrin: Außerdem hab ich es endlich geschafft ein paar Bilder zu bestellen, damit fülle ich einen Bilderrahmen, den ich schon ewig besorgt habe. So kann er seine Familie endlich auf seinen Schreibtisch im Büro stellen.
309
das finde ich auch ein tolle idee.
d.
25,096
Irgendwelche Veranstaltungen die euch interessieren ( Karten fürs Openair-KIno,etc)
Fotos /bilder finde ich auch immer sehr gut ( OK mein MAnn ist Gärtner..der hat keinen Schreibtisch an dem er arbeitetr. :biggrin: )
Meiner ißt für sein Leben gerne..und mit Restaurantbesuch liege ich immer richtig.
Aber ich finde sowas auch immer sehr schwierig..Technik interessiert meinen nicht sonderlich..
717
Und mit dem Technikfreak liegst Du auch richtig, allerdings würde ich mich nicht trauen, auf gut Glück was zu kaufen und einen Gutschein finde ich zu unpersönlich.
Die Vorstellungen und Veranstaltungen würden eher mich interessieren
Die Idee mit den Fotos finde ich sehr schön, aber mein Mann hat auch keinen Schreibtisch :???: Vielleicht sollte ich versuchen, schöne Passfotos von Felix und mir gemeinsam machen zu lassen, sowas könnte er sich in den Geldbeutel stecken.
Fred ist einer von der Sorte Mann, der sich über nichts richtig freuen kann, bzw. Freude nicht zeigen kann. Das macht es besonders schwierig, weil man nie weiss, ob er sich denn freut oder nur höflich danke sagt :???:
8,312
Hübsch eingepackt mit Geschenkpapier und allem- er fragte erstmal, ob das wohl eine Zahnbürste sei?! :fies02: Hat's dann aber doch recht schnell gerafft... :roll:
Sonst gab's und gibt's eigentlich meist ziemlich unspektakuläre Sachen: Essen gehen, Tag freigenommen, Picknicken gehen, Kino, Lieblingskuchen usw.
:oops:
27,156
2,322
Dann einfach eine Einladung zum Essen/Kino/zur Kneipe für 2 Personen schenken :biggrin:
25,096
1,098
6,187
Das würde ich gerne nachmachen - upps, erstmal schwanger werden :roll:
Ich such auch grad für dieses jahr, für den geburtstag. :???:
meine ist auch so, dass er sich nicht so richtig begeistert über was freuen kann. Und er wünscht sich nie was, er will alles selber kaufen. Und braucht/will im moment nichts.
Ich habe jetzt schon ein BUch gekauft. Es ist ein Horrorbuch, da er so auf horror steht. Bisher kannte ich da keine und deshalb wird ihn das wohl überraschen und erfreuen. Dazu mache ich wahrscheinlich ein Fotoalbun vom unserem Urlaub für ihn - aber das weiß er eigentlich schon, da ich das sowieso machen wollte. Also keine überraschung.
Keine ahnung, was ich sonst schenken soll. :???:
diese erlebnistage sind schon toll. Restaurant sind immer eine gute Idee, aber wir haben so ein Gutscheinbuch, das müssen wir erstmal aufbrauchen. Wir gehen öfters mal samstags mittags, nie abends, das geht gut. Für da müsstet ihr doch einen Babysitter finden, oder nicht? (wenn ihr felix nicht mitnehmen wollt - ich will jedenfalls dann meine ruhe haben und wir lassen ihn dann für 2, 3 h bei meiner mutter)
8,312
Es hat gerade so gut gepasst - er war über's Wochenende weg unc ich hatte bereits eine leise Vorahnung. Habe dann aber erst nach 1 Woche getestet - genau am Hochzeitstag morgens. Abends ist mein mann dann eben erst von seinem Wochenende heimgekommen udn hat da sein geschenk bekommen.
Ich hätte es ihm nicht verheimlichen oder so "aufziehen" können, wenn ich nur 1-2 Tage früher getestet hätte.
Aber nachdem ich so ne Vorahnung hatte, war meine ganze Unruhe und Hibbeligkeit wie verflogen (naja, jedenfalls etwas.... ;-) )
27,156
1,202
Eigentlich hätte er arbeiten müssen, stand auch so im Dienstplan, die Kollegen haben alle dichtgehalten und als mein Mann aus Hamburg seinen Chef anrief, meinte der nur ganz trocken "Nach 10 Jahren kannste deiner Frau wohl vertrauen!"
Es war ein schönes Wochenende, obwohl mein Mann erst sehr spektisch auf das Musikel reagierte, hinterher fand er es toll!!!
Lass doch von einer Freundin, von Dir, ein paar erotische Fotos machen!
Das fand meiner auch Klasse, obwohl es keine Profifotos waren!
1,024
ich habe meinem etwas "Romatisches" geschenkt, auch wenn es heißt: da stehen Männer nicht drauf ;-) er hat sich gefreut.
Ich habe 12 Gutscheine zusammengestellt, für jeden Monat einen. Den jeweiligen Gutschein durfte er dann immer am 27. (Tag der Hochzeit) öffnen.
Das waren Gutscheine wie: Einladung zu einem Eisbecher (er liebt Eis), eine Massage, ein Städteausflug (war natürlich Wolfsburg - VW), ein Kinogutschein, eine Fahrradtour (die kommt noch
Ich habe dieses Jahr das Problem mit seinem 30. Geburtstag. Er mag keine Feiern (die Orga ist ihm zuviel usw). und ich hatte eigentlich Anfang des Jahres überlegt ihm eine Überraschungsparty zu schenken. Nun ja, er hat 8 Tage nach meinem ET Geburtstag, ich glaube, diese Idee werde ich dann im Frühjahr nachholen :roll:
Lieben Gruß Ivonne
717
Nur das mit dem Schwangerschaftstest werde ich bis freitag wohl nicht mehr hinkriegen ;-)
Danke Euch allen für Eure guten Tipps, ich werde berichten für was ich mich entschieden habe und wie's angekommen ist :knutsch01: