Jetzt geht`s lohos Der WM 2006 Thread

124

Kommentare

• enkausticaenkaustica

1,202

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Heute spielt Brasilien gegen Frankreich. :laola01:

Ich hoffe das meine Brasilianer heute ein bisschen zaubern!

Die Portugiesen sollen ja auch Dritter werden. ;-), deswegen gewinnen die heute auch !

:applause: :applause: :applause:

Mein Tip:

Brasilien : Frankreich 3:2

England : Portugal 0:2
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich glaube im ersten Siel könnte es auch Verlängerung geben....aber Portugal gewinnt 2:1 oder Elmeterschießen
    Brasilien legt eine Arroganz an den Tag, das man es kaum aushält und spielen unmöglich. :roll:
    Das Spiel guck ich nicht, bin nämlich nicht da...Aber irgendwie gönne ich den Franzosen auch keine weitere Runde. :biggrin:
  • coracora

6,187

ich befürchte ja irgendwie, dass diese bl--- Engländer weiterkommen. :???: Frankreich finde ich auch, hat es nicht verdient und Brasilien ist wahnsinnig arrogant für schlechte spiele. Eigentlich müssten sie uns vorzeitig zum Weltmeister küren, wie wäre das? :biggrin:
  • NixeNixe

316

Marlies, die argentinischen Fans waren nicht so aggressiv wie ihre Mannschaft. Zumindest im Stadion, ob da später noch was war, kann ich nicht sagen.
    Viele haben uns nach dem Spiel zum Sieg gratuliert und die Stimmung war eigentlich die ganze Zeit gut.
  • enkausticaenkaustica

1,202

:laola01: Portugal :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02:

Marlies bist du gut......

Ich bin nachher trotzdem für Brasilia :knutsch01:
  • CriosaCriosa

2,598

Habe grade das Spiel Brasilien gegen Frankreich gesehen und muss sagen... sogar mein Mann hat plötzlich für Frankreich gehalten, und das will was heissen. ;-) Die Franzosen waren einfach besser. Trotzdem schade um Brasilien.

Mal sehen, wie das Spiel am Dienstag ausgeht! :biggrin:
  • enkausticaenkaustica

1,202

:oops: :oops: :cry: :sad: :traurig05: :traurig05: :traurig05: :traurig05:

Heul, heul,heul - wo waren gestern meine feurigen Brasilianer? Und mein Tip stimmt damit auch nicht mehr!

Aber ich gebe es ja zu, sie haben es nicht verdient.

Nun sind alle meine Daumen frei für Deutschland!!!!!!!! Den Frankreich oder Italien, dürfen es nicht werden!

Dann bitte die Portugiesen!!!!! :biggrin:
  • Newmum23Newmum23

537

Jaaaa Brasilien ist raus. Jippie. Diese Arroganten Typen haben es nicht besser verdient (Sorry Enkaustica, aber ich mag die nicht).

Ich freue mich auch auf die nächsten Spiele und hoffe auch auf ein Finale Deutschland gegen Portugal!
    Brasilien habe ich ja oben schon gesagt :razz: ....Mein Mann hat nur ab und zu reigeguckt. Ich habe es nicht gesehen.
    Die Portugiesen stehen sich irgendwie oft selber im Weg, aber England hat sein Trauma erneuert.
  • Ute_66Ute_66

2,833

ich glaube daß es zu einem Finale Italien - Portugal kommt.

Und wen hab ich wohl im Thread "Wer wird Weltmeister" getippt ? :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

:fies101: Nix da, es gibt ein Finale Deutschland - Frankreich! :razz:
    @Ute: auf die Gleichen wie ich?? :cool:
  • Ute_66Ute_66

2,833

geeeeeenau Marlies :bounce02:
    hihi....ich will aber keinen Ball gewinnen :cool:
  • Ute_66Ute_66

2,833

kannst mir deinen ja dann rüberschicken, ich hab zwei Kinder :biggrin:
    :idea: ..gute Idee
  • AnonymousAnonymous

59,500

Mal schaun, wer am Ende Recht hat... :cool:
  • MajonieMajonie

3,882

nix da, deutschland wird weltmeister- mein sohn giert schließlich nach jedem ball den er kriegen kann. ausserdem hat papa ihm im fall des falles einen weltmeisterpokal versprochen :roll:
  • enkausticaenkaustica

1,202

Also wenn die Brasilianer schon raus sind, dann bitte wird Deutschland Weltmeister! Und das Endspiel lautet Deutschland gegen Portugal!!!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Mein armer Brasilienteddy musste jetzt wieder aus dem Auto in die Spielkiste ziehen......Ich höre jetzt auf mit jammern.

P.S. Hat jemand genaueres das mit Frings gehört oder gesehen?!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Was Frings betrifft, kann ich nur damit dienen: http://www.tagesspiegel.de/tso/sonderth ... /67770.asp :traurig04:
  • vossyvossy

34

na prima, und jetzt muss der Frings zuschauen :flaming01:

ich bin ja geneigt zu schimpfen: na, ihr Italiener, habt ihr SCHISS ??? :twisted: oder warum müsst ihr hier so nen Aufstand machen?

Menno, ich find doch die langen Haare so süß :cry:
  • CarolCarol

1,315

ein Bremer weniger... :sad:
    Sorry, bin da ein bisschen Lokalpatriotisch.
    Habe jetzt eine Flagge für den KiWa, was um Himmels willen tue ich damit, wenn die morgen rausfliegen (natürlich nur, weil die Italiener vorgesorgt haben und den Frings sperren ließen und so...)?????????
  • Caro2310Caro2310

20,547

na dann erst recht die Fahne schwingen. Ist doch toll wie sie bisher gespielt haben, oder? Wir lassen unsere Fanen jedenfalls morgen hängen, egalwie es ausgeht.

Lieber Gruß
    Caro
    mal en paar andere fußballlieder :biggrin:

ich hoffe das gab es noch nicht, sonst btte löschen
  • AnonymousAnonymous

59,500

Was mache ich nur heute Abend? Ich muß ins Exil.

Ob nun die Deutschen oder die Italiener gewinnen - hier wird die Hölle abgehen. In einem Stadtviertel, das zu einem Drittel aus Deutschen, zu einem Drittel aus Italienern und zu einem Drittel aus Türken (für wen sind die eigentlich?) besteht, wird an Nachtschlaf nicht zu denken sein - so oder so...
    Gewährt mir jemand Asyl?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Die Türken haben mit dieser WM ihre Solidarität für ihre Wahlheimat entdeckt. Viel Spaß, Katja. :biggrin: :eek02:
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Oh Katja, ich gewähre Dir gerne Asyl, ich hab sogar noch ein Bett frei *gg*...

Bei uns wirds nicht so doll abgehen, wir wohnen in einer Sackgasse. Da sind wir zumindest von Autocorsos verschont ;-)

Aber anschauen und mitjubeln will ich natürlich auch. Ich hoffe, die Deutschen kommen ins Finale und gewinnen das auch. Ich hab noch eine Raketenbatterie von Silvester im Schrank... das gewonnene Finale wäre doch die Gelegenheit, sie anzuzünden :cool:

LG
    Mandy
    Vielleicht ist es ganz gut, dass der Frings nicht spielen darf. So wird er wenigstens nicht rausgetreten.
    Aber Mädels wer gewinnt denn???
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Carol schrieb:
    Habe jetzt eine Flagge für den KiWa, was um Himmels willen tue ich damit, wenn die morgen rausfliegen (natürlich nur, weil die Italiener vorgesorgt haben und den Frings sperren ließen und so...)?????????

na, sie spielen doch auf jeden Fall noch mal ... wenn nicht am Sonntag, dann am Samstag um den 3. Platz ;-)

Ich freu mich auch aufs Spiel heute abend :grin: Hoffentlich kriege ich Joelle heute vor 9 ins Bett, damit ich von Anfang an gucken kann ;-)

Mein Mann hat leider Nachtschicht :sad: Drückt ihm also die Daumen, dass die Leverkusener Fußballfans friedlich bleiben ;-)
  • coracora

6,187

sagt mal, findet ihr das gerecht?

die argentinier haben angefangen zu schlagen, und er und der, den er getroffen haben soll, sagen selbst, er habe nichts getan. Auf bildern sieht man, wie er geschlagen wird. und die italiener haben es an die fifa weitergegeben... :twisted:
    brauchen wir ihn nicht zum gewinnen? :???:
    nach diesem Training der Italiener wird einiges auf die deutsche Mannschaft zukommen :roll:
  • Fantasia78Fantasia78

1,356

:biggrin:
  • CarolCarol

1,315

Okayokay, ich werde weiterhin brav den Wagen mit der Flagge schieben!

Vielleicht ist es ganz gut, dass der Frings nicht spielen darf. So wird er wenigstens nicht rausgetreten.
    Aber Mädels wer gewinnt denn???

Da haste auch wieder Recht.

Lehne ich mich jetz zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, D gewinnt ? (ich glaube nämlich an self fulfilling prophecy)

:biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Das Gebet zum Halbfinale:

Klose unser im Strafraum,
    Gewürdigt werde Dein Einsatz.
    Dein Pass komme.
    Dein Tor falle, wie in München so in Dortmund.
    Unser spieltägliches Tor gib uns heute.
    Und vergib uns unseren Gesang,
    wie auch wir vergeben unsern Schiedsrichtern.
    Und führe uns nicht ins Abseits,
    sondern erlöse uns von den Italienern.
    Denn Dein ist der Ball und das Tor und die Torgefährlichkeit
    in Ewigkeit.

Salto.

• CarolCarol

1,315

:lol::lol::lol:

Aber wollte nicht irgendjemand von der CSU das Strafmaß für Blasphemie anheben? :biggrin:
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

@DieGroßeKleine
    Wenn's nicht so ernst wäre ... :biggrin: ... hab eben schon mit meinem Mann überlegt, bei der wievielten Schwalbe die den Foulelfmeter kriegen :roll: :cool:

@Katitrinchen
    Müssen wir das bis zum Spiel jetzt jeder noch 5x aufsagen?! :grin: :cool:
    Wobei ich ja Klose durch Poldi ersetzen würde ... NOCH ist er schließlich irgendwie ein Kölner, also soll er auch die Tore schießen :oops: :grin:

So, jetzt muss ich weiter machen, damit ich pünktlich zum Anstoß an den Fernseher kann ... Joelle schläft *freu* :grin:
  • CarolCarol

1,315

Also schwenke ich die Flagge dann für den dritten Platz. :sad:
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Autsch - das tut ja richtig weh :???:
    Schade, ich hätte diese tolle Welle der Euphorie (auch wenns mich anfangs genervt hat) hier in Deutschland gerne noch bissel weiter gehabt.
    :neutral:

Aaaaaber: Ganz ganz herzlichen Glückwunsch an die Italiener und ich werde ihnen im Finale die Daumen drücken!

*offtopic* wo steckt eigentlich babygrill?

Liebe Grüße
    Mandy
    Der Tag danach!

Ich fand das Spiel richtig gut, ich gönne auch den Italienern diesen Sieg, aber nach dieser Petzaktion würde ich mich freuen wenn sie nicht Weltmeister werden würden(meine Meinung)
  • enkausticaenkaustica

1,202

soooooooooo traurig, schade, ich hätte es den Deutschen so sehr gegönnt. Endlich mal seit Jahren eine Mannschaft der man die Daumen drücken konnte und dann das, schade! :oops: :oops: :oops: :sad: :sad: :neutral::neutral:

Ich möchte jetz wenigsten beim dritten Anlauf mal recht behalten!!!!
    Hoffentlich gewinnt Portugal heute Abend.

Und den Italiener gönne ich gar nichts!!!!!!!! :twisted: Die sind bl0ß durch so einen blöden Elfmeter weitergekommen! Wenn ich könnte würde ich noch mit den Füßen aufstampfen! Ach man es ist ebend zu Schade.
  • MonifloriMoniflori

4,530

Ich stehe noch unter Schock... :sad:

Was war da denn für eine Petzreaktion? :oops: Habe noch nichts mitbekommen... :oops:
    Guck mal ein paar Beiträge weiter oben, da ist ein Link dazu.
  • coracora

6,187

wobei das die italienische presse war und nicht die mannschaft... ;-)

wisst ihr, ich fände es toll, wenn wir uns jetzt als supergute Verlierer und Gastgeber zeigen würden - also nicht wir, Deutschland allgemein - und weiterhin frühlich und bunt feiern würden. Das würde mich stolz machen!

keiner von uns hatte mit so einem guten abschneiden wirklich gerechnet, wir können auch mit dem erreichen des halbfinales sehr zufrieden sein. Klar ist es traurig, mehr wäre noch schöner gewesen.... aber so ist es auch schön.

ich habe heute morgen gesehen, dass ganz viele Fahnen noch hängen, an Autos und Häusern und fände es toll, wenn das bleibt und wenn sich weiterhin die fanmeilen füllen, auch wenn nicht die eigene mannschaft da steht. Naja, dann sind wir halt jetzt für Frankreich oder allgemein dafür, dass wir die besten Gastgeber sind oder so....
  • enkausticaenkaustica

1,202

klar wäre es schön, aber ich habe heute morgen schon gesehen, dass einige Fahnen weg sind! Finde ich auch schade, zumal es immerhin noch um Platz 3 geht!

Sie waren toll die Jungs!!!!! :knutsch01: :knutsch01: :knutsch01: :knutsch01: :knutsch01: :knutsch01: :knutsch01:
    :bounce02: FORZA ITALIA :bounce02:

Mehr sag ich nicht dazu ;-)
  • Ute_66Ute_66

2,833

eineerseits bin ich natürlich schon traurig daß es unsere Jungs nicht geschafft haben :traurig07:

aber jetzt hoffe ich daß es zum von mir von Anfang an getippten Endspiel

Portugal - Italien kommt :bounce02:
  • coracora

6,187

http://www.welt.de/data/2006/07/05/945334.html

den artikel fand ich nett und lustig. Wens interessiert - die 10 größten WM_Irrtümer.... :biggrin:

Auszug:
    Irrtum 1
    Jürgen Klinsmann ist ein hilfloser Trainer und unpatriotischer Weltenbürger, der sich am kalifornischen Strand wohler fühlt als im deutschen Fußball-Stadion Nach fünf WM-Siegen heißt es nun allenthalben: Klinsmann hat alles richtig gemacht. Die amerikanischen Fitneßtrainer mit dem Gummitwist, die offensivere Spielanlage, den Wechsel von Oliver Kahn zu Jens Lehmann, die Sensationsberufung des David Odonkor, der kalifornische Optimismus, die Verbannung der Funktionäre vom Essenstisch, die Mißachtung aller Ratschläge von Menschen, die sich entweder "Fußball-Experten" nennen oder einfach nur so fühlen. Klinsmann startete als Reformer, verkümmerte dann zum "Grinsi-Klinsi" (Bild) - und beendet die WM als Heilsbringer. Jüngst noch schaute eine Nation verzagt in die Zukunft - jetzt lebt sie die neue deutsche Leichtigkeit. Von Klinsmann lernen heißt reformieren lernen. Seine größte Leistung: Vom kalifornischen Strand aus sah er besser als die Fußball-Experten im deutschen Stadion, was Deutschland am wenigsten braucht: Christian Wörns
  • HerzjeHerzje

1,048

Sagt mal, habt Ihr den Kameraschwenk auf die Stadionzuschauer gesehen...
    Ein Papa hielt sein einige Monate altes Baby im Arm. :shock:

Würdet Ihr Euer Kind mit in ein rammelvolles Stadion mitnehmen und das abends um 21 Uhr???
    JA wir sind gute Verliehrer! Haben uns nicht mit den Italienern nach dem Spiel geprügelt :biggrin:

Wenn wir Platz 3 erreichen wird bestimmt trotzdem gefeiert mit Autocorso und so
  • EowynEowyn

27,156

Herzje schrieb:
    Sagt mal, habt Ihr den Kameraschwenk auf die Stadionzuschauer gesehen...
    Ein Papa hielt sein einige Monate altes Baby im Arm. :shock:

Würdet Ihr Euer Kind mit in ein rammelvolles Stadion mitnehmen und das abends um 21 Uhr???
    dazu gibt es bereits einen Thread:

http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=28685
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps