hier im Forum ein Gewinnspiel? welches denn? Kannst ja die Initialen der Gewinnerin/des Gewinners angeben, vielleicht erkennt sich jemand wieder. Und meist gibt man doch noch die E-mail-Addy an, da wären doch Rückfragen auch möglich?
Das von der Tragemaus.
Nee also das sehen wir gar nicht ein. Klar kann man rückfragen, aber das kostet auch wieder Zeit und Mühe. Und an den Initialen herumraten??Öhm...ja warum, und wie soll das gehen?
Übrigens hat Frau Priller gemailt und keine Antwort bekommen.
Ich meine das aber eher grundsätzlich...
:oops: :oops: :oops: Ich hab da meine Adresse auch nicht angegeben :oops: :oops: :oops: Dachte das wird alles per eMail gemacht (gewinnbenachrichtigung etc.). Aber gewonnen habe ich wohl nicht, da ich keine eMail von Frau Priller erhalten habe.
also da hätt ich mich auch gleich gemeldet. Der Herr von der elass Homepage hat allen Teilnehmern sogar eine Mail geschickt, dass man nicht gewonnen hat. Da die in meinem Spamordner gelandet ist, hab ich nur den Betreff gelesen und war schon ganz aufgeregt. Aber war nur: Danke für die Teilnahme diesmal leider nicht.
Kommentare
2,469
38,644
Nee also das sehen wir gar nicht ein. Klar kann man rückfragen, aber das kostet auch wieder Zeit und Mühe. Und an den Initialen herumraten??Öhm...ja warum, und wie soll das gehen?
Übrigens hat Frau Priller gemailt und keine Antwort bekommen.
Ich meine das aber eher grundsätzlich...
2,469
498
954
Ich habe alles angegeben, aber wohl nicht gewonnen ...
38,644
1,282
76
38,644
76
38,644