Forumstreffen "Große Seen" in Toronto

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 6. 07. 2006, 21:22 in Bekanntschaften
Endlich ist es soweit!
Das langersehnte Forumstreffen "Große Seen" findet statt. :bounce02:
Bislang besteht es nur aus zwei Teilnehmerinnen ;-), nämlich Monica und mir.
Aber wer sich uns anschließen möchte ist hiermit herzlich eingeladen :grin:
Also das Treffen findet am Sonntag um 4 pm bei mir zu Hause statt.
Wer Interesse hat kann mir gerne eine pn schreiben und bekommt dann von mir die Adresse und eine Wegbeschreibung.
So, dann hoffe ich das ihr mal fleißig eure Flüge nach Nordamerika bucht :-)

Kommentare

  • HjördisHjördis

    2,857

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also morgen?
    Na etwas kurzfristig - da krieg ich keinen 1€-Flug mehr! Aber euch Beiden viel Spass!
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Macht bitte ganz ganz viele Fotos!
  • coracora

    6,187

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    will auch kommen....
    Viel Spaß, ihr beiden! :grin:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, ist kurzfristig :oops:
    War aber mehr so ein spontaner Entschluß, aber wer weiß, vielleicht gibt es ja noch Billigflüge. Zur WM wollen ja alle nach Deutschland rein und nicht raus :razz:
  • HjördisHjördis

    2,857

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Man kann jetzt frühestens für Dienstag buchen - also echt zu spät! *seufz* Ich wollte soooo gern ma nach Canada :cry:
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die wollen uns nicht dabei haben, sonst hätten sie uns früher Bescheid gesagt :razz: :eek02:
  • HjördisHjördis

    2,857

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    46301151767293.gif
  • kerstinjkerstinj

    2,322

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Telegraphiere mir die Kohle und ich komme sofort :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Viel Spass euch beiden :)

    Lasst es mich wissen, falls ihr nochmals ein Forumstreffen plant :grin: . Meine Grosstante wohnt in Buffalo und das ist ja fast ein Katzensprung entfernt.
  • MonicaMonica

    1,525

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Sooo!

    Ich bin vom Forumstreffen wieder daheim!! Ich kann Euch sagen es war wirklich klasse!

    Birgit ist in 'echt' fast noch sympathischer als ich sie mir vorgestellt hatte! :grin:

    Birgit hatte einen superleckeren, leichten Sommerkuchen gebacken. Und mit Kafee für die Männer und Stilltee für die Frauen, haben wir an einem warmen Torontoer nachmittag, das Forumstreffen 'Große Seen' beginnen lassen!

    Arthur und Benjamin haben schön zusammen gespielt. Sie haben wunderbare Gartenarbeit geleistet und wir Eltern konnten uns relativ entspannt unterhalten.
    Natürlich gab es immer mal kleinere Streiterein darum wer nun den großen Bagger haben darf und wer welchen Kipper :biggrin:

    Unsere Männer haben sich gut Unterhalten und Birgit und Ich konnten uns, mit unseren Mausis an der Brust, wunderbar über verschiedene Aspekte der Mutterdaseins nach dem 2. Kind unterhalten!

    Leider war die Zeit viel zu kurz, ich hätte wirklich gerne noch mehr mit Birgit geplaudert.
    Nach drei Stunden war Benjamin aber doch erschöpft von der ganzen Gartenarbeit ;-) und ist noch bevor wir von Birgits Straße abgebogen waren eingeschlafen!

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ein weiters Treffen stattfinden würde!
    Weitere Teilnehmer sind selbstverständlich erwünscht! :grin:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es war wirklich toll! :grin:
    Die Zeit ist nur so verflogen und es war wirklich schade, das es so schnell schon so spät war.

    [img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 148230.jpg

    Das Benjamin derart schnell eingeschlafen ist überrascht mich jetzt allerdings doch. Er hat zwar bei eurer Abfahrt einen ziemlich müden Eindruck auf mich gemacht, aber das er sooo schnell einschlafen würde finde ich dann doch enorm. (Andererseits, unsere Straße an sich ist ja ziemlich lang ;-) Ich geh aber mal davon aus, das ihr direkt auf eine der Haupstraßen abgebogen seid statt noch ein paar Stadtteile weit zu fahren :biggrin: )


    Benjamin ist echt ein total lieber und goldiger!! Den habt ihr wirklich gut hinbekommen.

    [img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 147876.jpg

    Arthur fand ihn auch total toll, auch wenn es zu Baggerstreitereien kam, hehe. Sonst hätte er ihm sicherlich nicht das haus zeigen wollen und seine Klamottenkiste ausgeräumt um Platz für ihn darin zu schaffen (auch wenn letztlich nur Windeln drin geladet sind).

    [img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 147925.jpg

    Das sich unsere Männer so gut unterhalten haben hat mich allerdings ziemlich erstaunt. Meiner ist normalerweise ein eher wortkager, aber ich glaube er fand es toll, einen waschechten Hessen in seinem Garten sitzen zu haben. Da kommen bei ihm doch Heimatgefühle hoch :lol:

    Schade, das ihr so weit weg wohnt, obwohl ich ja eigentlich so nah seid :sad:
    Nun ja, wir schaffen es bestimmt nochmal, uns zu treffen. Das hoffe ich doch stark!

    [img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 146671.jpg
  • MonicaMonica

    1,525

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Arthur ist übrigens auch sehr gut gelungen und auch die süße Louise!
    [img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 150628.jpg [img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 151757.jpg

    Wir sind etwa zwei Blocks auf Deiner Straße geblieben! Der Benjamin war echt knülle.

    [img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 150612.jpg

    Seit wir daheim sind erzählt Benjamin ständig von 'Ahtha' (Arthur englisch ausgesprochen) und dem 'Ba-ba' (Bagger).
    Die Bälle und das Rohr waren natürlich auch voll der Renner.
    Der Besuch bei Euch hat auch ihm sehr gefallen.

    [img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 150579.jpg

    Die Heimfahrt haben wir in etwa 5 Stunden mit großzügigen Pausen geschafft (reine Fahrtzeit so um die 3 1/2 Stunden). Es ist halt doch eine ganz schöne Strecke, obwohl es auf der Karte aussieht wie ein Katzensprung!
    Und mit so kleinen Kindern reist es sich auch nicht mehr so schnell.

    Das nächste Treffen darf von mir aus gern hier stattfinden! ;-)
    Wir sind hier Kinderfreundlich ausgerüstet und haben ein Zimmer mit Gästebett und Internetanschluss frei! :lol:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Kriege ich auch die Fotos??? (angeben will) Treffen weltweit und so) :biggrin:
    Und welche Mann gehört denn zu wem?
  • MajonieMajonie

    3,882

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    der kräftigere zu monica und der schlanke zu birgith. :biggrin:

















    tja, ich weiß alles :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke :cool: Ich weiß nix :biggrin:
  • AnjaHAnjaH

    25,096

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    andersrum wäre auch unwarscheinlich..
    der schlankere hat Arthur im Arm...das wird wohl der Papa sein. :biggrin:
  • MonicaMonica

    1,525

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ihr liegt ganz richtig mit Euren Vermutungen ;-)

    Marlies, Bilder kommen!
    Danke für die Erinnerung - das wollt ich längst gemacht haben ;-)
    Das muss die Stilldemenz sein, ansonsten schiebe ich es auf den Schlafmangel oder die Zeitnot :lol:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Kein Problem, ich frag ja nur ;-)
  • MonicaMonica

    1,525

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    So! Ich hab Bilder losgeschickt!
    Ich weiss ja, dass Du an solchen Bildern immer interessiert bist! :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :bounce02: danke fuer das update! tolle bilder!!!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke, sie sind schon da :cool:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab dich auch nicht vergessen, Marlies (obgleich ich mir schon Gedanken darüber gemacht habe, ob wir zwei Pimpfe- sorry, Monica, so meine ich das natürlich nicht - interessant genug sind ;-)), aber irgendwie finde ich deine emailadresse nirgends finden. Stillalzheimer und im Hintergrund ein schubender und eifersüchtiger Zweijähriger sind der Suche auch nicht gerade förderlich :fun11:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    mailto:marliesgrein@hebamme4u.net

    Auf den Fotos sind es viele :cool: ...und wer kann schon mit Kanadatreffen angeben :biggrin:
    Im Prinzip ist es egal ob viele oder zwei Leute da sind. Alle sind wichtig.
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    OK, sind da :grin:
    ja, das nächstemal treffen wir uns "drüben" und das krautfräulein kommt dann auch :bounce02:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum