Es gibt auch noch Gratulanten nach der Spätzünderin. :biggrin:
Alles Gute, Gesundheit, Cash in rauen Mengen und engelsgleiche Kinder und ein funktionierendes Forum... mehr braucht man doch nicht zum Glück oder? :biggrin: Happy Birthday... :fun04:
Ups, mal wieder zu spät :oops:
Aber trozdem: AllesGute nachträglich für die selbsternannte "Forumsschreckschraube" :biggrin:
Bleib so wie du bist!
Ich hoffe, Du hast deinen Tag genossen!
Oh Gott, was geht denn hier ab? :shock: :oops: :eek02:
Eigentlich habe ich eine ziemlich große Klappe, aber dank euch verschlägt es mir tatsächlich mal die Sprache. Danke, ihr seid einfach nur klasse. :oops:
Klar bleibe ich so wie ich bin. Vielleicht irgendwann mal ein bisschen weiser, aber sicher nicht leiser. ;-) *duck* und :eek02:
Huch!!! Irgendwie hab ich da was übersehen ... :oops:
Ich wünsche Dir natürlich auch (nachträglich) alles Liebe zum 40.!! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag, auch wenn man sich sicher erst an die neue Zahl vorne gewöhnen muss ;-)
Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir viel Glück und Erfolg bei allem, was so ansteht und dass alles so läuft, wie Du Dir das wünschst!
Kommentare
803
Hoffentlich hattest Du einen wunderschönen Tag... :bounce02:
107
Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!
Möge Dir all die Hilfe zuteil werden, die Du hier austeilst!
4,536
Alles Gute, Gesundheit, Cash in rauen Mengen und engelsgleiche Kinder und ein funktionierendes Forum... mehr braucht man doch nicht zum Glück oder? :biggrin: Happy Birthday... :fun04:
2,322
Aber trozdem: AllesGute nachträglich für die selbsternannte "Forumsschreckschraube" :biggrin:
Bleib so wie du bist!
Ich hoffe, Du hast deinen Tag genossen!
59,500
Eigentlich habe ich eine ziemlich große Klappe, aber dank euch verschlägt es mir tatsächlich mal die Sprache. Danke, ihr seid einfach nur klasse. :oops:
Klar bleibe ich so wie ich bin. Vielleicht irgendwann mal ein bisschen weiser, aber sicher nicht leiser. ;-) *duck* und :eek02:
4,530
Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) auch von uns :knutsch01: ! Auf dass in der Zukunft alles glatt läuft und so geschieht, wie Du es Dir wünschst!!!
4,118
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Alles, alle Gute, liebe Gisela, auch wenn vom neuen Lebensjahr nur noch 363 Tage übrig sind... :oops:
7,740
Ich wünsche Dir natürlich auch (nachträglich) alles Liebe zum 40.!! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag, auch wenn man sich sicher erst an die neue Zahl vorne gewöhnen muss ;-)
Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir viel Glück und Erfolg bei allem, was so ansteht und dass alles so läuft, wie Du Dir das wünschst!
Liebe Grüße,
Christina :-)
956
:laola01: :laola01: :laola01:
War an dem Tag schwer beschäftigt ;-) deshalb erst jetzt die Glückwünsche.
356