Jetzt geht`s lohos Der WM 2006 Thread

1235»

Kommentare

• HerzjeHerzje

1,048

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    hmm, der ist mir durch die Lappen gegangen :oops:

aber wie tippt Ihr denn das Spiel vom Samstag gegen Portugal?
    Ich schlage mal ein 1:0 vor
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    3:1 für Deutschland
  • enkausticaenkaustica

1,202

oh Mann, da lag ich mit meinen Tips wohl voll daneben :neutral:

Das Spiel vom Samstag sollte doch das Endspiel sein, jedenfalls nachdem Brasilien rausflog.

Eigentlich habe ich gar keine Lust zu tippen, ich hoffe aber auf unsere Jungs.
    Bin frustriert, immer noch! :roll:
  • Newmum23Newmum23

537

Unbedingt!!!!!

Ich tippe 2:1 für Deutschland.

Hoffentlich wird das ein schönes Spiel, nicht so ein Taktikgeluller wie gegen Italien. Spannend und Aktiongeladen muss es sein.
  • enkausticaenkaustica

1,202

Ich W I L L das Deutschland gewinnt!

:fun52: :fun52: :fun52: :fun52: :fun52: :fun52: :fun52: :fun52:

Aber, die Portugiesen tun mir dann ganz schön leid. Mein armer FIGO!!!!!

Ich wünsche mir ein tolles Spiel, möge der Bessere gewinnen. :bounce02: :bounce02: :bounce02:
  • CriosaCriosa

2,598

TADA!! Wir sind DRITTER!! :bounce02:

Na immerhin. :biggrin: Ich habe zwar nur die 2. Halbzeit geschaut, aber die war lustig. 3:1 (davon ein Eigentor der Portugesen... *kicher*), was will man mehr? ;-)

Unsere Nachbarn lassen grade Feuerwerk steigen. :applause:
    Haltet durch :grin: :biggrin:
  • enkausticaenkaustica

1,202

Auf was tippen wir eigentlich morgen und für wen bin ich heute abend?

Ich glaube, Italien soll es machen! Die gewinnen nach Elfmeterschießen.
    Beide haben ja Übung drin!
  • Newmum23Newmum23

537

Nein die Italiener sollen es auf keinen Fall machen, auch wenn sie mir den Gefallen wohl leider nicht tun werden.

Aber ich tippe mal ganz optimistisch 2:0 für Frankreich!!!!

So ein Taktikgemuschel muss doch bestraft werden. :twisted: Die Italiener spielen keinen schönen Fußball. Das ist einfach nur langweilig! So jetzt hab ich mir aber mal Luft gemacht.
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Irgendwie sind mir die Italiener lieber - hab schon vor Wochen scherzhaft gesagt, nachdem Deutschland '90 in Italien Weltmeister wurde, müsste Italien ja eigentlich jetzt in Deutschland Weltmeister werden :cool:

Wenn's Frankreich wird, ist aber auch ok ;-)

Soll der bessere gewinnen ... habe hier 1:0 für Italien getippt (vielleciht durch Foulelfmeter? :cool: ;-) - nee, das wäre doof, wenn so ne WM entschieden würde ... ) ... schaun mer mal ... ne starke Abwehr haben beide. Aber wenn's zum Elfmeterschießen kommt, verschießen die Italiener doch sowieso wieder den entscheidenden Elfmeter :biggrin:
    Ich hab ja von Anfang an gesagt, wenn wirs nicht machen, dann soll Italien Weltmeister werden (da wusst ich aber noch nicht, dass die unser Halbfinalgegner werden, naja).

Ich tippe 2:0 für Italien, die Franzosen sind m.E. nach für Italien echt zu schwach. Ausserdem ist der (nebenbei bemerkt in meinen Augen überaus attraktive *g*) Herr Buffon so eine Wand, ich kann mir nicht vorstellen, dass der ausgerechnet heute schwächelt.

nun ja, wir werden es bald wissen. Und dann isses endgültig vorbei mit der WM *schluchz*.

LG
    Ich tippe auch auf Italen...(mussichja)
    Aber ein Erbenis habe ich nicht parat. Vielleicht gibt es ja Verlängerung...ich hoffe nur, dass es ein Spiel wird, und keine Abwehrvorstellung. :roll:
  • CosimaCosima

2,173

ohja, marlies, das hoffe ich auch....

das spiel gestern war schön anzuschauen, bis auf den herrn c.ronaldo, der hatte glaube ich fallsucht..... ;-)

also:

"ALLEZ LES BLEUS ! ALLEZ LES BLEUS !"

einfach deshalb, weil die italiener die deutschen und die australier auf so doofe weise rausgehauen haben......

viel spaß allen beim spiel, gleich geht's los.... :fun27:

gruß,
    cosima
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Das war's mit meinem 1:0 - Tipp ;-)
    Aber ein frühes Tor ist immer gut fürs Spiel, egal wie ;-)
    Ich bin gespannt ...

@Cosima
    Der Ronaldo fällt doch immer schon, wenn ein gegnerischer Spieler nur an ihm vorbei läuft ... :roll:
  • Newmum23Newmum23

537

Naja Fahrtwind!!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • CosimaCosima

2,173

tja, so ein fahrtwind kann so einen jungen hüpfer schon mal umwehen :biggrin: :biggrin:

cosima

edit:
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
    Zizou, was machst Du ????? :confused01:

ohje, was ist das für ein spiel, so schön angefangen und jetzt das :shock:

gruß,
    cosima
  • Newmum23Newmum23

537

Oh nein jetzt haben doch die Italiener gewonnen. Naja was solls!

Dann können wir wenigstens sagen, wir haben gegen den Weltmeister verloren!

Ich finds jedenfalls schade, dass es jetzt vorbei ist. Naja noch 720 Tag bis zur EM. Werd mir gleich ein Maßband aufhängen und jeden Tag einen Zentimeter abschneiden! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Hat Spaß gemacht. Habg noch nie so eine Euphorie erlebt.

DANKE JUNGS!!! DANKE DEUTSCHLAND!!!
    Tja und mich haben die ganze Zeit alle ausgelacht...besonders die Männer in meiner Umgebug....äääääääääääätsch :razz: :razz: :razz:

Und ich hoffe, Ihr fallt jetz in Deutschland nicht in ein tiefes Loch, wenn die Dauerparty zu Ende ist. Ich habe hier heute viele Kompliment gehört, und das von Menschen aus allen möglichen Ländern. Sowohl über die Mannschaft, als auch Lobeshymnen an Euch als Gastgeber.
  • CosimaCosima

2,173

marlies, jetzt bekommst du doch den hauptgewinn :biggrin:

schade, schade für die franzosen, grade trezeguet :???:
    und zizou, verstehe den, wer will, obwohl ich kenne solche temperamentsbolzen, das ist nicht immer einfach :roll:

naja, wenigstens ist es nicht holland :biggrin: :biggrin:

gruß,
    cosima
    Nene...ich bin außer Konkurrenz....
    Holland hatte ich persönlich gar nicht auf der Rechnung,,,,,
  • CosimaCosima

2,173

habt ihr gestern abend gehört im stadion?
    "stuttgart ist viel schöner als berlin!"

als es ja vorher immer hieß:" berlin, berlin, wir fahren nach berlin!"

fand ich gut :biggrin: :biggrin:

och, marlies, so ein hübscher ball wäre doch was :cool:

gruß,
    cosima
    Ich spende ihn.... :grin:
  • CosimaCosima

2,173

uiii :biggrin:
    aber ich habe ja falsch getippt..... ;-)

naja, 2010 sehen wir uns wieder :byebye01:

gruß,
    cosima
    Trotzdem war es ein komisches Spiel, und schön war es auch nicht... :sad:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Dann habe ich ja nicht mal was versäumt. :eek02:

Ich bin gespannt, was das Land von diesen traumhaften letzen 4 Wochen in den Alltag retten kann. Es war soviel positive Kraft zu spüren, trotzdem, dass uns die Regierung in Berlin ein paar böse Eier ins Nest gelegt hat. Hoffentlich bleibt etwas von der tollen Atmosphäre erhalten.

Was glaubt ihr eigentlich? Macht Klinsi weiter?
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Gisela schrieb:
    Dann habe ich ja nicht mal was versäumt. :eek02:

Ich bin gespannt, was das Land von diesen traumhaften letzen 4 Wochen in den Alltag retten kann. Es war soviel positive Kraft zu spüren, trotzdem, dass uns die Regierung in Berlin ein paar böse Eier ins Nest gelegt hat. Hoffentlich bleibt etwas von der tollen Atmosphäre erhalten.

Was glaubt ihr eigentlich? Macht Klinsi weiter?

Stimmt Gisela, das war ein häßliches Spiel.

Tja, die Regierung hat das sehr geschickt ausgenutzt. Die Zeit, in der sich die Bild- und sonstigen Zeitungen nur mit WM beschäftigt haben, um ein paar ordentliche Schweinereien zu beschließen :flaming01:. Das haben viele Leute gar nicht so bewußt wahrgenommen :sad:
    Na Hauptsache, Frau Merkel und Konsorten hatten genug Zeit zum Fußballkucken :flaming01:

Die Stimmung hält hoffentlich noch etwas. Das Spiel um Platz 3 fand ich toll und auch die Stimmung in Stuttgart. Etwas "wenig" fand ich hingegen den Abschied der Nationalelf auf der Fanmeile. Die hätten ruhig etwas mehr Freude zeigen können. Na ja, vielleicht kams am Fernseher auch nur so rüber, denn wir haben ja doch eine tolle Mannschaft.

Ob Klinisi weitermacht? Keine Ahnung, aber wenn, dann kann er sicher einige Forderungen an den DFB stellen und vielleicht schafft er es mit seinem Geschick, auch ein paar dieser alten knöchernen Strukturen aufzulösen.

Schade, dass die WM vorbei ist. Danke Jungs, danke Deutschland für 4 Wochen Party. Danke für die bunt geschmückten Autos und Häuser, für die wehenden Deutschland-Fahnen überall (selbst an der Dönerhütte :biggrin: ). Schee wars...

Und das, obwohl es mich anfangs soooooo genervt hat :oops: :???:

LG
    Mandy
  • Newmum23Newmum23

537

Wie kann denn eine Deutsche Mannschaft noch mehr freude zeigen, als auf der Bühne lautstark Marmor Stein und Eisen bircht zu singen.

Also ich fands Klasse. Hatte ne tierische Gänsehaut und Tränen in den Augen bei der Verabrschiedung.

Ich glaube es hat sich noch nie ein Land so sehr auf die nächste Meisterschaft gefreut, wie Deutschland in diesen Tagen.

In diesem Sinne, nutzt die Stimmung so lange sie lebt und wir sehen uns zur EM in der Schweiz.

P.S. Nur noch 719 Tage :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 12. 07. 2006, 10:28
    Die Formel (19)54 * (19)74 * - 1990 = 2006 hat sich leider als falsch erwiesen. :sad: Zwar sind wir nicht Weltmeister geworden, aber stolzer Dritter und "Weltmeister der Herzen". :bounce02:

Allerdings: Die Hoffnung bleibt.

Deshalb gilt offiziell ab sofort die neue Formel: 1974 + 1990 - 1954 = 2010.

Ich hab noch was für euch: Ist leider offline. :sad: (Hinter dem Link war die neue Version vom "54 - 74 - 90 - 2010" von Sportfreunde Stiller als offizieller Download versteckt.)
  • coracora

6,187

gisela, der link funzt bei mir nicht... :???: nur bei mir oder bei allen?

Klinsi hört auf, Löw soll weitermachen............... :cry:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Der Link wurde heute Nacht schon wieder vom Netz genommen, ich geh gleich editieren.

Mein "herzliches Dankeschön" gilt u. a. den alten Männern beim DFB, die wohl ihren Anteil dazu beigetragen haben, dass Klinsi den Vertrag nicht verlängert. :sad:
  • Newmum23Newmum23

537

Naja gesagt hat er ja, er würde es seiner Familie nicht zumuten wollen. Er will halt nicht noch 2 oder sogar 4 Jahre ständig hin und her fliegen.

Ich hoffe nur, dass er nicht das Angebot von den Amis annimmt und dort die Nationalmannschaft trainiert.

Wenn wir ihn nicht haben können, soll ihn keiner haben :biggrin: :biggrin:
  • coracora

6,187

ja, das fände ich auch nicht so toll.
    Löw gefällt mir schon gut als Nachfolger, auch wenn ich etwas traurig bin, ich mag KLinsmann sehr. Ich hoffe, die Spieler nehmen es ihm nicht übel und spielen entsprechend.
    ich kann ihn übrigens verstehen. Das ist jetzt nicht mehr zu toppen, er hätte 2 anstrengende Jahre vor sich und er will seine Kinder bei sich haben - das sollten mal mehr Männer machen!

Genug Geld hat er, er ist da auch noch beteiligt an einer Sportfirma, warum soll er sich den stress nochmal antun?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps