es gibt doch noch service in diesem land

enkausticaenkaustica

1,202

bearbeitet 12. 07. 2006, 22:31 in Plauderecke
nachdem ich immer soviel über servicewüste deutschland meckere, ist mir jetzt mal etwas bemerkenswertes passiert. vor drei monaten habe ich mir eine tasche gekauft. sie war bemerkenswert, weil ich sie als wickeltasche nutzen konnte und meinen kram noch reinbekommem habe. große kammern alles mit reißverschluß und mann konnte sie gut am wagen befestigen. und sie war weder blau, schwarz und sonst sone dunkle langweilige farbe, sie war orange. schöööön. nun ging dieses teil kaputt. innenfutter riß aus. ich habe überall geschaut um ersatz zu bekommen. ich habe nichts vergleichbares gefunden. bin ich in den laden zurück, um die tasche zu reklamieren.

ich wies darauf hin, das mit einer reperatur voll einverstanden wäre.
aber irgendwie ging das nicht, meint jedenfalls der Hersteller.

der geschäftsführer hat sich da richtig reingehangen. rumtelefoniert, mit der firma gesprochen, sich sofort die neue kollektion rangeholt (mit vertreter gesprochen) und soll ich euch etwas sagen, ich bekomme eine neue tasche, nur leider nicht mehr in orange, aber in beige.

ich fand das toll, wie dieser typ sich eingesetzt hat!!!!! es geschehen noch zeichen und wunder....... ;-)

Kommentare

• Newmum23Newmum23

537

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Schön, dass es mal wieder Gutes zu berichten gibt.

Leider zieht unkompetentes Personal unseren Ruf in den Dreck.

Ich bin seit 7 Jahren im Kundendienst tätig und ich lebe dafür. Ich gebe mir alle Mühe und freue mich immer, wenn man es mal honoriert bekommt.

Denn auch Kunden können die schlimmsten A.....löcher sein! :twisted:
  • claudi.1claudi.1

1,799

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Meistens ist es doch so: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
    Freundliches, aber bestimmtes Auftreten bringt einen meistens ans Ziel der Wünsche.

Schön für dich, dass die Reklamation so gekklappt hat! :grin:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps