... Stillen macht nicht satt! :biggrin:
Wir waren heute beim 2 Monats Checkup. Jennifer liegt mit 61cm gerade noch auf der obersten Kurve mit der Größe. Und beim Gewicht sprengt sie die Kurve mit 6.2 kg! Sie liegt überhalb der 97% Kurve!!

Somit ist sie in zwei Monaten bereits 9cm gewachsten und hat 3 Kilo zugenommen!
[img][/img]
http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 432712.jpg
Das musste ich unbedingt mal loswerden! Danke fürs zulesen.
Kommentare
2,953
*hihi* so war das bei uns nach 2 Monaten auch und haben das Geburtsgewicht mehr als verdoppelt.
Also,....weiter so :bounce02:
3,183
Ja ja, jetzt wird sie vielleicht noch satt, aber späääätestens in 4 Wochen wird sie bestiiiimmt nicht mehr satt!! :biggrin:
27,156
2,953
1,525
Die jetztige Ärztin ist an sich schon mal sympatischer, hat selber eine Tochter und sie auch gestillt.
Sie sagte, ich hätte anscheinend keine Probleme mit zu wenig Milch :biggrin: Und in dem Alter dürfen die Babys ruhig pummelig sein, das wäre sogar gern gesehen.
Als ich ihr sagte, dass die kleine auf dem Bauch schläft, hat sie auch kein Aufstand gemacht. Sie hat nur gefragt, ob mir das SIDS Risiko bekannt ist. Und empfohlen es mit einem Keil und Pucken zu probieren. (Pucken hab ich übrigens schon probiert ohne Erfolg)
956
das Doppelkinn kann sich sehen lassen :biggrin:
Da konnen wir auch mithalten. Ich stille zwar über den Umweg Milchpumpe, aber unser Dicker wog gestern mit seinen 16 Lebenstagen schon 5020 gr. Das sind 810 gr mehr als das Geburtsgewicht (4210gr). Da bin ich auch mächtig stolz drauf und die Hebamme war sehr zufrieden.
59,500
1,525
Dein kleiner ist auch ein ganz schöner Wonnepropen! Stolzes Gewicht!
Meinst Du das jetzt wegen dem Gewicht? :biggrin: