Wo ist denn babygrill ?

bearbeitet 29. 08. 2006, 22:05 in Plauderecke
Hallo,

weiss jemand, wo babygrill abgeblieben ist ?
zuletzt online war sie vor 3 Wochen, zuletzt geschrieben hat sie vor 1 Monat :cry:
Meine Mail an sie kam zurück...

Baaaaabygriiiilll- woooo biiiiiiiiiiisstt Duuuuuuuuuuuuuu ???
LG,
Katrin

Kommentare

• stella_azurstella_azur

3,009

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ich habe zuletzt am 26.06. von ihr gehört. per mail. hab ihr eben eine testmail geschickt, die nicht zurückkam.
    hatte mir auch schon mal sorgen gemacht, aber sie hatte sich wieder gemeldet.
  • Fantasia78Fantasia78

1,356

Ich hab die letzten Tage auch öfter mal an sie denken müssen....hoffe, es ist alles ok!!!!
  • AniriAniri

335

Vielleicht ist die Agentin wieder auf einer geheimen Mission!? :grin:
  • babygrillbabygrill

1,633

Na hier bin ich doch! :cool: Was denkt Ihr denn?! :???: Aber toll, dass Ihr überhaupt an mich denkt!!! :cool:

Ich gebe zu, ich bin total eingespannt, ich melde mich aber bald wieder mit ausführlicherem Lagebericht.

:knutsch01:
  • coracora

6,187

hey, schön, dass du dich auch mal wieder meldest! :grin:

Di siehst, hier war es kurz vor der Massenpanik, da alle befürchteten, dass iwr unsere wichtigste Agentin verloren hätten. :biggrin: Und, was macht der NAchwuchs so?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hey, da bist Du ja :knutsch01:
    Schön, zu wissen, dass es Dich noch gibt ;-)

Und: Zuviel Stress schadet dem Teint !

LG,
    Katrin
  • babygrillbabygrill

1,633

Mach Dir mal um den Teint keine Sorgen, das Problem erledigt sich bei diesen Sommertemperaturen und dem entsprechenden Sonnenschein von selbst ;-)

:cool:

Wie gesagt, ich werde bestimmt bald wieder öfter hier unterwegs sein ;-)
  • coracora

6,187

ach ja, warum denn? gibts dafür einen speziellen Grund? :cool:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Babygrill ist schwanger... Babygrill ist schwanger... Conrad kriegt ein Schwesterchen....!!! :bounce02: :bounce02: :bounce02:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    babygrill schrieb:
    Mach Dir mal um den Teint keine Sorgen, das Problem erledigt sich bei diesen Sommertemperaturen und dem entsprechenden Sonnenschein von selbst ;-)

:cool:

Na toll... wir haben hier Wind, Wolken und knapp 20°C... der Somemr macht grad Pause :cool:

babygrill schrieb:
    Wie gesagt, ich werde bestimmt bald wieder öfter hier unterwegs sein ;-)
    ACHJA ? Wie meinst Du das denn ??? Hat RedSocks recht ?
    Los, raus mit der Sprache ! ;-)

LG,
    Katrin
  • LenchenLenchen

4,118

Babygrill ist schwanger... Babygrill ist schwanger... Conrad kriegt ein Schwesterchen....!!! :bounce02: :bounce02: :bounce02:

Na, wird ja auch langsam mal Zeit! :finger:
    (Nicht, dass wir hier irgendwelche Unschwangeren unter Druck setzen wollen...) :eek02:
  • babygrillbabygrill

1,633

:biggrin:

Nee, der Conrad kriegt erst mal gar nix, der Bub hat genug Spielzeug!!! :neutral:

Natürlich bin ich nicht schwanger, weiß denn jemand wie das geht, vor allem wenn man zugeflickt wurde? :roll:

Ich hab in dieser Sache grundsätzlich mein Mind gechanged: Mein Conrad ist jetzt schon so groß und umso mehr Zeit vergeht, desto mehr vergeht mir auch die Lust an Kleinkindern. Ich genieße zunehmend meinen vergrößerten Aktionsradius, würde gerne wieder etwas mehr arbeiten. Nicht zuletzt weil wir umziehen möchten, die Immobilienpreise unsäglich zugelegt haben und wir für einen Kredit zwei feste Einkommen benötigen.

Noch hinzu spitzt sich die Situation mit unserer Oma immer mehr zu. Sie hat ja Alzheimer und es ist wirklich tragisch. Sie kann sich nicht mehr alleine versorgen und das ist wirklich sehr belastend für uns. Also: statt Babysitter-Oma müssen wir hier auch noch eine Lösung finden.

Aber ich habe mir auf jeden Fall vorgenommen, in nächster Zeit wieder öfter hereinzuschauen. Schließlich habe ich die letzten beiden Jahre mit Euch verbracht, kenne viele von Euch oder zumindest Eure Geschichte/n und möchte gerne wissen, welches Ende Ihr (und Eure Babies) in der Zwischenzeit genommen habt. ;-)

Ja: es ist schön, dass es Euch gibt! Aber sagt mir: Was hab ich Wichtiges verpasst? Wart Ihr im Urlaub? Und warum seid Ihr (außer Lenchen natürlich) noch nicht wieder schwanger? Habt Ihr auch vergessen wie es geht?

Gibt es hier eigentlich mittlerweile eine Funktion, "was in der Zwischenzeit geschah"? :roll:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Och schade :sad:

Und was den Rest angeht: ich habe jawohl erstmal mein Soll erfüllt, hähä :biggrin:
  • ElieElie

237

Babygriglia! Du Gegenstand einer Fahndung? Gerade finde ich das virtuelle "Wanted"-Plakat. - Aber zu spaet, mitzusuchen. Sie haben Dich.

Bacione nach Genova!
  • lilalila

2,943

Mensch Silke, ich hab auch schon an dich gedacht, konnte aber diesen Thread soooo lange nicht finden und wollte nicht einen aufmachen, wenn ich nicht eintausendprozentig sicher bin, dass es so einen Babygrill-Fahndungsfred nicht schon gibt. Aber nun bin ich ja drübergestolpert :fun45:

So, die news? Das Forum wächst und wächst :tuschel:, viele der damals ganz kleinen Kinder sind schon ganz große Kinder geworden und selbstständig (ich empfehle die Lektüre des "gesammelte Kindermund-Werke" in der Rubrik "Vergnügliches " etwa), und wenn deren Mamis nicht schnell mal den günstigen "Zwei Kinder sind auch nicht schwerer zu beaufsichtigen als eines" Wind nützen,... könnten sie Gefallen finden daran, dass sie Freiheit zurückgewinnen ob der neu errungenen Selbstständigkeit des Nachwuchses.

Jedenfalls ich freue mich, von dir zu hören. Das mit der Oma tut mir echt leid, das ist keine schöne Sache. Und ich weiss, wovon ich spreche. Innerhalb eines Monats, also vom Empfinden her von heut auf morgen, hab ich auch wegen gesundheitlicher Probleme der kindbetreuenden Großeltern meine Tochter in der Krabbelstube untergebracht... Und das aber letzten Endes nicht bereut.

Und dass du lieber gern mehr Geld als weniger zur Verfügung hättest für eine immobile Lösung glaub ich nur allzu gern. Aber Einzelkind bleibt Conrad nicht, das steht doch fest?
  • babygrillbabygrill

1,633

Da bin ich wieder! :grin: Entschuldigt, aber ich war soeben auf einer heissen Mission im fernen Osten. Da mir eine Verbrecherbande auf der Spur war, konnte ich nur eingeschränkt virtuelle weltweite Spuren hinterlassen, denn schließlich ging es um Gedeih und Verderben! :twisted: Als ich dann endlich in den Anden nachts extra bis 4:37 Uhr aufgeblieben war, um eine perfekte und nicht abhörbare Satellitenverbindung herzustellen, konnte ich mich hier auf der Webseite nicht einloggen. :neutral: Irgendwie flog ich immer wieder raus.

Ich hab Euch aber nicht vergessen, bin nun mit einem neuen, königlichem Orden ausgezeichnet, bestens ausgeruht wieder hier! :bounce02:

Hab ich was versäumt?
  • babygrillbabygrill

1,633

Hab mich umgesehen, in diesem Zusammenhang auch einen herzlichen Glückwunsch an cora und Groß-Caius (das wird wieder ein Bub, das hab ich geträumt :biggrin:), lila und Groß-Marlenchen ;-) und Lenchen sowieso!!! :cool:

Ich habe auch ein paar neue Pics auf meiner Nickpage, damit Ihr auch Bescheid wißt, was bei uns in der Zwischenzeit geschehen ist... :cool: (Die schlechten Nachrichten lass ich erst mal weg... :???: )
  • coracora

6,187

oje. :???: ich gehe mal fotos gucken und dann erzählst du uns, was dich bedrückt, ja?

(ich will aber nicht noch mal so einen Rabauken....)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps