Ständig Hunger

YuliyaYuliya

24

bearbeitet 14. 02. 2015, 12:00 in Schwangerschaft
Hey ihr lieben, mich würde mal interessieren ob es euch auch so geht. Bin jetzt 7ssw und hab von Anfang an ständig Hunger. Kaum gegessen plagt mich der Hunger nach 1 Stunde Wieder und das is echt heftig. Mein Mann nennt mich schon liebevoll "kampfmaschine". Ich kann ja gar nix dagegen tun und versuche auch möglichst gesund zu essen und kleine Portionen. Zugenommen hab ich deswegen noch nicht aber mir kommt das so unüblich vor.

Kommentare

  • Oh wie bekannt mir das ist
  • Echt???? Mein Mann sagte schon aus Spaß es würden vielleicht Zwillinge weil ich so viel esse :) Haha
  • Das mit dem Hunger ist völlig normal.Ich war/bin immer nur am essen.Der Zwerg zieht halt übel an den Reserven und die sind schnell aufgebraucht.Mach dir nicht so viele Gedanken wegen dem Zunehmen.Ich habe bis jetzt 8 kg zu genommen und bin in der 17 Woche.Bis zu 15 kg sind normal.
  • Sprüche wie "bist du sicher das es nur ein Kind wird" musste ich mir auch schon anhören
  • Ich war auch total die fressmaschiene im anfang
    Jetzt gehts einigermaßen
  • Ja ich bin jetzt bei 10+0 und haben schon seit paar Wochen ständig Hunger. Ich weiche dann immer auf Nüsse und Bananen
  • Ich hab 13 kilo zugenommen bevor ich es wusste
  • Das tollste ist
    Jetzt wenn ich über tag richtig mich zu stopfe bekomm ich nachts hunger

    Esse ich über tag wenig
    Schlaf ich ganze nacht durch
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum