^ war neulich in einem Traum von mir ( ;-) )
> trifft sich morgen mit 2 Freundinnen aus der Ausbildungszeit und quatscht über die "guten alten Zeiten" und macht am Sonntag "Familientag"
v ist ausgeschlafen?
^ hat ihrer Tochter ein wunderschönes Taufkleid angezogen
< kommt gerne in anderer Leute Träume vor (ich hoffe, es war so eine richtig fiese Rolle! :twisted: ;-)) und kann über mangelnden Schlaf eigentlich nicht klagen
> ich würd mich gern beamen können, dann könnt ich wenn´s Heimweh plagt mal die Familie besuchen, ein paar alte Freunde oder an einem Forumstreffen teilnehmen.
v hat Lust auf einen romantischen Abend zuzweit oder eher nicht
^ hat sehr hübsche Kinder
> hat sehr große Lust auf einen romantischen Abend und mehr. Aber leider das Hasu voller Gäste. (Kann ihren Mann aber vielleicht doch für das "Mehr" überreden?! :oops: ;-) :cool: )
v hat ein Haustier?
^ hat zwei kinder, die ihr irre ähnlich sehen
< ja, mir kommen des öfteren immer noch die tränen, wenn ich annie beobachte
v hat schon einen namen fürs nächste kind ausgewählt?
^hat einen schönen Vornamen
< Mädchenname steht noch, beim Jungen müsse wir noch verhandlen (wenn mein mann nicht mitreden wollte, könnte ich zwei Fußballmannschaften benennen )
v hat am Wochenende was Schönes vor?'
^ wohnt in Taipei, wovon ich immer fasziniert bin (weil so weit weg)
< war zuletzt auf einem Rosenstolz-Konzert (war super!)
v hat große/aufwändige/zeiteinnehmende o.ä. Hobbies?
^ist immer eine sehr große Hilfe hier im Forum und immer schnell zur Stelle
< hat letzte Nacht zum letzten Mal durchgeschlafen ;-)
v wünscht sich (noch mehr) Kind(er)?
^ findet die unglaublichsten Insekten in irgendwelchen Lexikas
< muß jetzt endlich anfangen zu kochen, damit Ben nachher nicht hungern muß (und kann sich nichtmehr erinnern, wann sie überhaupt das letzte mal im Kino war - ist Jahre her. )
v hat folgenden Wunschtraum, den sie ihrem Mann niemals verraten würde:
^ möchte viel abnehmen :-) hat aber schon einiges geschafft
> ja hatte ein techtelmechtel im urlaub (aber eh als singel)
v hat vielleicht ein besonderes talent das sie/er uns verraten möchte?
^ mag sich nicht so gerne aus der "neuen Heimat" verabschieden (müssen)
< hat heute ihre ganz normale Alltagsfrisur, leider etwas rausgewachsen, deshalb findet sie's ziemlich störend und heute auch nicht so "hübsch".
v ist mit ihren Haaren zufrieden, so wie sie sind?
^cruist gern mit dem alten fiat ihres mannes durch die gegend
< wartet zur zeit noch auf die schwangerschaftslöwenmähne, die dieses mal anscheinend ausbleibt, grummel
v hat wann zuletzt das fotoalbum ihres sprößlings (oder ihrer sprößlinge) auf vordermann gebracht?
^ Hört Musik, die sich anhört wie ein Getränk... :biggrin:
> Hat noch kein Fotoalbum für ihren Sprössling, weil bislang nur Ultraschallbilder und Bilder von der uuuunglaublich dicken Mama existieren... steht aber in den Startlöchern dafür.
^ ist niedersächsin, so wie ich
< klebt heute weiterhin fotos ihrer tochter ins fotoalbum, ist jetzt immerhin schon bei silvester 2005
v trägt welchen schmuck ständig?
^hat ein süßes Kind und wird bald zum zweiten mal Mama.
>trage immer eine Kette mit einer Zeder als Anhänger. Der baum ist Teil der libanesischen Fahne.
v Hat irgendein besonderes Hobby?
^ Hat einen Sohn in Ben´s Alter
< würde gerne im September ein paar Tage mit dem Wohnmobil an die Ostsee fahren
v würde sich ihr Wohnzimmer gerne von folgendem Maler bemalen lassen:
^ mag das buch FUP, was ich ganz lobenswert finde!
< würde sich ihr wohnzimmer gerne von Mucha verschönern lassen
v tut was um fit zu werden, wenn schlafen nicht möglich ist?
> trinkt kaffee, wenn schlaf nicht möglich ist. gerade versucht sie gleichzeítig kaffee zu trinken, ein 8 monate altes kind, das auf ihrem schoß sitzt daran zu hindern, ein spilzeugauto auf den boden zu werfen, die katze daran zu hindern, auf der tastatur herumzulaufen und diesen beitrasg zu schreiben...
^ ist ein zierliches Persönchen aber ziemlich temperamentvoll und bestimmt multitaskingfähig! (und weiß nicht, was multitasking ist ;-) -> Auflösung: viele Dinge gleichzeitig zu tun)
^hat wahrscheinlich gestern ein Menge Geld ausgegeben
< mußte babelfish zuhilfe nehmen und weiß es jetzt
v sehnt sich nach heißen Tagen zurück oder ist mit dem Wetter zufrieden?
^ hat sich die Mühe gemacht, den ersten Satz der Vorschreiberin zu übersetzen - scheint neugierig zu sein. ;-)
< findet das Wetter so ganz o.k., es könnte etwas wärmer sein und etwas sonniger, aber nicht mehr so heiß!
v mag den Herbst?
^hat meine Lieblings-Rezepteseite auf ihrer Nickpage
<regt sich fürchterlich auf :oops: , kündigt noch eine schriftliche Beschwerde an dabei bleibt es dann meistens :oops:
v macht heute Mittagsschlaf?
^ ist ziemlich aktiv im "Schreiben" und verrät die Namensüberlegungen für Nr. 2 nicht ;-)
< heee, hat ihre tochter bei et+11 bekommen, aber trotzdem das forum auf trab gehalten :biggrin: . und schluckt und beschwert sich, je nachdem, was die situation erfodert.
v hat was über einen banner im forum bestellt?
edit:
^ hat ein süßes kind, zeigt aber den papa nicht auf der nickpage ;-) und regt sich gerne auf
Kommentare
8,312
> trifft sich morgen mit 2 Freundinnen aus der Ausbildungszeit und quatscht über die "guten alten Zeiten" und macht am Sonntag "Familientag"
v ist ausgeschlafen?
4,118
< kommt gerne in anderer Leute Träume vor (ich hoffe, es war so eine richtig fiese Rolle! :twisted: ;-)) und kann über mangelnden Schlaf eigentlich nicht klagen
v hatte auch schon forumsbedingte Träume?
1,356
> Hat schon von so einigen hier geträumt!!!
v Würde gerne welche Fähigkeit besitzen? (und warum?)
2,953
> ich würd mich gern beamen können, dann könnt ich wenn´s Heimweh plagt mal die Familie besuchen, ein paar alte Freunde oder an einem Forumstreffen teilnehmen.
v hat Lust auf einen romantischen Abend zuzweit oder eher nicht
8,312
> hat sehr große Lust auf einen romantischen Abend und mehr. Aber leider das Hasu voller Gäste. (Kann ihren Mann aber vielleicht doch für das "Mehr" überreden?! :oops: ;-) :cool: )
v hat ein Haustier?
2,953
> hat einen Hund, aber in ihrem haus in Puebla, ein Golden mit ? Mischung
v hatte heute schon eine Krise, weil alles drunter und drüber ging
1,356
> Ja, ein bisschen Krise war hier schon, weil es meinem Mann nicht gut geht, aber das wird schon wieder
v stand schon einmal an einem Scheideweg in ihrem Leben?
2,173
< stand schonmal vor einer entscheidung (studium ohne mann in freiburg vs. ohne studium dafür mit mann in münchen)
v fand seine kinder schonmal zum weinen süß?
719
< ja, mir kommen des öfteren immer noch die tränen, wenn ich annie beobachte
v hat schon einen namen fürs nächste kind ausgewählt?
511
< Mädchenname steht noch, beim Jungen müsse wir noch verhandlen (wenn mein mann nicht mitreden wollte, könnte ich zwei Fußballmannschaften benennen
v hat am Wochenende was Schönes vor?'
59,500
< geht am Wochenende auf den Flohmarkt
v war zuletzt auf welchem Konzert?
8,312
< war zuletzt auf einem Rosenstolz-Konzert (war super!)
v hat große/aufwändige/zeiteinnehmende o.ä. Hobbies?
27,156
< verbringt ihre Freizeit hier im Forum, für andere Hobbies bleibt da nur noch wenig Raum :biggrin:
v hat wann das letzte Mal eine Nacht durchgeschlafen?
8,312
< hat letzte Nacht zum letzten Mal durchgeschlafen ;-)
v wünscht sich (noch mehr) Kind(er)?
719
< möchte evtl. noch ein drittes kind, aber freut sich erst mal aufs zweite ;-)
v hat zuletzt welchen film im kino gesehen?
59,500
< muß jetzt endlich anfangen zu kochen, damit Ben nachher nicht hungern muß (und kann sich nichtmehr erinnern, wann sie überhaupt das letzte mal im Kino war - ist Jahre her.
v hat folgenden Wunschtraum, den sie ihrem Mann niemals verraten würde:
1,356
> hat (peinlicherweise) keinen Wunschtraum,, den sie ihrem Mann nicht verrät...
v Hat heute eine Verpflichtung, zu der sie keine Lust hat?
1,428
< muss gleich Sachen packen um auf dem Flohmarkt verkaufen zu können.
v möchte bestimmt was an sich änder, oder?
1,356
> möchte ganz viel abnehmen! Es waren mal 26 Kilo, sind jetzt noch 19!
(Wunschträume schon, aber keine, die ich meinem Mann nicht verrate! ;-) )
v hat schon einmal einen Fehler gemacht, den sie noch immer bereut?
2,299
> ja hatte ein techtelmechtel im urlaub (aber eh als singel)
v hat vielleicht ein besonderes talent das sie/er uns verraten möchte?
59,500
< hat keine besonderen herausragenden Talente
v hat heute was für eine Frisur?
8,312
< hat heute ihre ganz normale Alltagsfrisur, leider etwas rausgewachsen, deshalb findet sie's ziemlich störend und heute auch nicht so "hübsch".
v ist mit ihren Haaren zufrieden, so wie sie sind?
719
< wartet zur zeit noch auf die schwangerschaftslöwenmähne, die dieses mal anscheinend ausbleibt, grummel
v hat wann zuletzt das fotoalbum ihres sprößlings (oder ihrer sprößlinge) auf vordermann gebracht?
4,431
> Hat noch kein Fotoalbum für ihren Sprössling, weil bislang nur Ultraschallbilder und Bilder von der uuuunglaublich dicken Mama existieren... steht aber in den Startlöchern dafür.
v Hat eine regelmäßig genutzte Videokamera?
59,500
< benutzt die Videokamera NIE
v schaut gerne alte Fotos von sich an?
59,500
< stöbert stundenlang liebend gerne in alten (Kinder)Fotos - von sich, ihren Eltern, Großeltern und Freunden
v Hat heute morgen beim Aufwachen als erstes gedacht:
27,156
< wachte auch heute wieder mit der Hoffnung auf im Laufe des Tages Wehen zu bekommen
v unternimmt bei dem heutigen Regenwetter was mit ihrer Familie?
719
< klebt heute weiterhin fotos ihrer tochter ins fotoalbum, ist jetzt immerhin schon bei silvester 2005
v trägt welchen schmuck ständig?
5,192
>trage immer eine Kette mit einer Zeder als Anhänger. Der baum ist Teil der libanesischen Fahne.
v Hat irgendein besonderes Hobby?
59,500
< trägt nur ihren Ehering ständig
v hat welche Urlaubspläne?
59,500
< würde gerne im September ein paar Tage mit dem Wohnmobil an die Ostsee fahren
v würde sich ihr Wohnzimmer gerne von folgendem Maler bemalen lassen:
719
< würde sich ihr wohnzimmer gerne von Mucha verschönern lassen
v tut was um fit zu werden, wenn schlafen nicht möglich ist?
4,431
> trinkt kaffee, wenn schlaf nicht möglich ist. gerade versucht sie gleichzeítig kaffee zu trinken, ein 8 monate altes kind, das auf ihrem schoß sitzt daran zu hindern, ein spilzeugauto auf den boden zu werfen, die katze daran zu hindern, auf der tastatur herumzulaufen und diesen beitrasg zu schreiben...
v ist multitaskingfähig?
2,953
> was ist multitask? muss ich das kennen?
v ist das letztemal verreist nach...
59,500
< war zuletzt in Malaysia im Urlaub
v bestellt lieber Pizza oder was vom Chinesen?
4,118
< will lieber Pizza, wenn du mich schon aussuchen lässt ;-)
v darf dafür die Getränke wählen
59,500
< nimmt Apfelschorle und gaaaaanz viel Kaffee (und hat sich nicht nach einem alkoholischen Getränk benannt, sondern nach einer Art Fruchtshake ;-) )
v ist warum immer noch wach?
2,173
< ist wach, da es mittag ist und freut sich auf ein ganz bestimmtes treffen heute ;-)
v kennt wieviele forenuserinnen persönlich?
59,500
< kennt eine Userin persönlich ;-)
v schaut welches Unterforum immer zuerst an?
2,953
> kommtdrauf an was in meiner Mailbox landet, oder ob ich eine wichtige Frage irgendwo hatte
V wollte eigentlich schon längst im Bett sein
4,431
> WAR zu dem Zeitpunkt schon im Bett. Gestern war IKEA angesagt. Puh. Anstrengend. Viel zu anstrengend.
v versteht den ersten Satz?
511
< mußte babelfish zuhilfe nehmen und weiß es jetzt
v sehnt sich nach heißen Tagen zurück oder ist mit dem Wetter zufrieden?
8,312
< findet das Wetter so ganz o.k., es könnte etwas wärmer sein und etwas sonniger, aber nicht mehr so heiß!
v mag den Herbst?
2,173
< mag den Herbst und den Winter, der Farben und der Klarheit wegen
v hat schonmal einen Leserbrief geschrieben?
4,118
< hat schon einige Leserbriefe geschrieben, aber nur in einer historischen Fachzeitschrift ist mal einer veröffentlicht worden
v beschwert sich eher, oder schluckt's eher runter und nimmt's hin?
511
<regt sich fürchterlich auf :oops: , kündigt noch eine schriftliche Beschwerde an dabei bleibt es dann meistens :oops:
v macht heute Mittagsschlaf?
2,173
< heee, hat ihre tochter bei et+11 bekommen, aber trotzdem das forum auf trab gehalten :biggrin: . und schluckt und beschwert sich, je nachdem, was die situation erfodert.
edit:
^ hat ein süßes kind, zeigt aber den papa nicht auf der nickpage ;-) und regt sich gerne auf
< war zu lahm für die antwort
4,118
< hat neulich Großeinkauf bei Jokers gemacht und sich tierisch darüber gefreut, wie günstig es da ist!
v klickt immer brav die Banner?
59,500
< hat noch nir was übers Internet bestellt (bis auf einen Kinderwagen über mytoys, den sie dann prompt zurückgeschickt hat).
v findet ihre Wohnung zu klein oder genau richtig?
4,431
> findet ihre Wohnung viiiel zu klein zum leben und viiiel zu groß um sie zu putzen... :roll:
v ist wie oft in ihrem Leben umgezogen und jeweils von wo nach wo?