Also,
jetzt habe ich ja viel gejammert, weil ich die bisherige Hitze nicht so gut vertrage... Und eigentlich habe ich nichts gegen Regen. Aber nicht beim Campen!! :twisted:
Eigentlich würden wir morgen zum Campen fahren, aber wir haben die Anreise auf Montag verschoben, obwohl der Platz gebucht ist. Aber es soll ja nicht wirklich besser werden die nächste Woche! Wir sind in einem Zelt, zwar in einem geräumigen mit Vorraum, aber da können wir Jonah nicht festbinden. Mal davon abgesehen, dass es im Zelt irgendwann klamm und grausig wird wenn es länger regnet. :-(
Es nervt mich echt, mit Kind im Zelt ist das wirklich blöd... Weiß von Euch jemand, wo man diese Regenhüte mit Nackenschutz bekommt? Ich habe sie nur im Jako-o Versand gesehen. Oder kennt jemand eine Internet-Wetterseite, die keinen Regen vorhersagt??
Kommentare
1,919
ich bin Dauercamper und war bis gestern mit meiner Tochter campen. Auch mit Vorzelt und Schlafkabine. Meine Tochter ist erst 8 Monate und daher haben wir wegen dem Wetter abgebrochen.
Dein Kleiner ist ja schon ein wenig älter und bewegt sich doch auch ganz anders. Vieleicht macht ihm der Regen ja weniger aus als euch......Die Kinder bewegen sich da ja auch draussen und es wird ihnen warm.
Auf unserem Platz werden auch Spiele für Kinder angeboten oder ihr fahrt mal zum Bummeln.
Versuche es doch über ebay und lasse dir die Regenkleidung zum Campingplatz senden. Habe dort gerade gestern beim Stöbern Matschhosen u.ä. gesehen.
Ab Mittwoch soll es ja auch schon besser werden.... :razz:
Drücke dir ganz fest die Daumen für Sonnenschein
3,183
dann verabschiede ich mich mal ab morgen für 2 Wochen in den Campingurlaub! Es soll ab morgen definitiv besser werden mit dem Wetter, wenn auch nicht heiß und nur trocken. Drückt uns die Daumen! Aber sonst wär Campen ja auch irgendwie langweilig! ;-)
1,356
Und ich wünsche Euch auch mehr Glück als wir hatten! Wir waren im Mai und mussten abbrechen und wir waren NICHT Campen.... :roll:
Erhol Dich gut, Dawn!!!!
3,183
1,356
Und ich dachte eben noch: Was macht Dawn denn noch hier?
Könnt ihr denn dann wenigstens zu nem späteren Zeitpunkt fahren?
1,282
Das ist ja echt blöd, hoffentlich geht es ihm bald wieder besser und ihr könnt doch nochmal ein paar Tage raus.
Kira hatte Anfang letzter Woche auch drei Tage (ob es das berüchtigte war?) Fieber aus heiterem Himmel und überall Pickelchen auf dem Rücken. Vielleicht verfliegt es bei Jonah auch so schnell wie es gekommen ist.
Gute Besserung.