^wird demnächst vielleicht, wegen Nestbautrieb putzen
> ist schon so oft umgezogen, das passt fast garnicht hier in den Thread wenn sie´s aufzählt. Wuppertal, Radevormwald, Solingen, Wuppertal, Puebla, Irapuato und nächstes Jahr wieder. 6x in meinem jungen Leben.
^ hat schon mal gesehen, wie der originale Tequila hergestellt wird
< hatte erst letzten Spätsommer Tapetenwechsel und das war wohl der endgültige (Haus gekauft)
v würde gerne mal welche "verrücktheit" machen?
^ Hat ein tolles Auge beim Fotografieren
< Ist schon mindestens ein Jahr her, waren viereinhalb Stunden :oops:
v Gönnt sich wenn sie mal ganz alleine ist...
^ hat (der galerie nach zu urteilen) eine sehr schicke wohnung!
< badet, wenn sie allein ist, sehr lange, mit viel schaum, einem buch, vielen kerzen und gerne auch einem gläschen rotwein (das lasse ich jetzt allerdings aus)
v war zuletzt in welchem museum oder in welcher ausstellung?
< war am 03.12.2005 (mein Geburtstag) in Brühl im Max-Ernst-Museum, zusammen mit meinem Freund, der mit diesen Tag in Brühl und anschließend Köln zum Geburtstag geschenkt hat
^hat weiter oben geschrieben, ich hätte eienn Gemüsegarten udn esse daraus Tomaten - das stimmt leider nicht ;-)
< mag eigentlich am liebsten "normale" Romane, aber wenn sie sich entscheiden muss zwischen Krimi und Liebesroman, dann eher Liebesroman - von Krimis bekommt sie so schnell Angst. :oops:
v hat heute was vor?
> muss heute eigentlich ihr Zeugnis schreiebn gahen, sagt aber wahrscheinlich ab, weil sie überhaupt keinen bBock hat und geht stattdessen lieber einkaufen
v schiebt auch was vor sich her wegen akuter "Unlust"?
^muss was denn für ein Zeugnis schreiben??
< ist ziemlich neugierig, wie man sieht udn ein Angsthase noch dazu :cool:. Und schiebt meist den AHsuhalt (v.a. Bügeln!!!) vor sich her wegen chronischer (!) Unlust...
v hat heute schon die Sonne gesehen?
^ hat zwischen den Kindern gar nicht erst wieder mit der Verhüterei angefangen und sich auf Nummer zwei gefreut
< hat tatsächlich mal einen "Wellness-Tag" in so einem Etablissement geschenkt gekriegt und, obwohl sie erst tierisch drüber geschimpft hat, dass jemand so viel Geld einfach zum Fenster rauswirft, diesen Tag dann über alle Maßen genossen :cool:
^ denkt manchmal, sie stellt sich an wegen der zipperlein der 2. SS, hat aber gesehen, dass es bei Nº 1 genauso war
> geht nicht gern zum Zahnarzt und hat sich vor Panik, die Weissheitszähne die rausmussten bei Vollnarkose ausgraben lassen :roll: , hat aber eigentlich keine probleme mit den Zähnen.
^möchte eine große Reise nach Taipei unternehmen
< hat sowohl als SChülerin einen Tanzkurs (sogar Aufbaukurs) gemacht, als auch einen Hochzeitstanzkurs. Allerdings ist von beidem kaum was hängengeblieben...
v schaut gerne Arzt-/Krankenhausserien?
> Hat noch nie, würde nur, wenn sie am verhungern wäre und selbst dann... *brrr*. Hat aber mal Krokodil gegessen. War aber nicht lecker. Wie Hühnchen mit besonders viel Fett... Bäh!
v Was war das seltsamste, was du je gegessen hast?
^ist gerne in den Spielchen auf der Plauderecke unterwegs
> wir sid beide weder sehr schlank noch dick, aber mein BMI ist 23,5 und seins so 26,5 , also bin ich schlanker (müssen aber beide mal wieder Sport machen)
VWar heute sehr zufrieden mit sich und seiner welt
^ Kann hoffentlich bald mal dem Stress für ein Weilchen entfliehen.
> Geht öfter ohne weg, als mit. Weil Mann eher ein Sofamuffel ist und außerdem in der Gastronomie arbeitet (Als Barkeeper) und somit schon beim Arbeiten mehr "Ausgehatmosphäre" abbekommt, als ihm eigentich lieb ist. Wie das nach der Geburt sein wird, weiß ich nicht.
v Macht was am liebsten, wenn sie "ausgeht"? Tanzen? Kino? Theater? Essen?
Kommentare
2,953
> ist schon so oft umgezogen, das passt fast garnicht hier in den Thread wenn sie´s aufzählt. Wuppertal, Radevormwald, Solingen, Wuppertal, Puebla, Irapuato und nächstes Jahr wieder. 6x in meinem jungen Leben.
V braucht auch mal wieder einen Tapetenwechsel
8,312
< hatte erst letzten Spätsommer Tapetenwechsel und das war wohl der endgültige (Haus gekauft)
v würde gerne mal welche "verrücktheit" machen?
59,500
< würde total gerne im Sommer mal nach Wacken auf das Metalfestivel fahren
v hat wieviel Geschwister?
2,173
< hat vier brüder
v war schonmal auf mallorca?
3,009
> nein, und habe auch nicht das bedürfnis, auf mallorca zu sein.
v hatte wann den letzten mückenstich?
2,173
< nimmt mal das thema zurück :oops: :oops:
^ hats nicht mit mallorca und sieht mir meine doofen ideen nach ;-)
< hat heute den letzten stich bekommen
v hat schonmal plateauschuhe getragen?
4,431
> Keilabsätze waren das "höchste" der Gefühle...
v trinkt eher Kaffee oder Tee?
2,173
< trinkt weder noch, lieber wasser, schorle oder ähnliches
v würde gerne mal in welchem ausland wohnen?
59,500
< könnte sich als Wohnort natürlich Taipei, außerdem Singapur und so ziemlich jede europäische Hauptstadt vorstellen, jedoch nicht für immer.
v würde in welches Land ziehen, wenn sie sich eins aussuchen MÜSSTE?
2,322
> träumt von Amerika oder Kanada
v geht wann ins Bett?
2,173
< könnte sich kanada vorstellen, wäre aber auch für nen trip nach taipei zu begeistern :biggrin:
v hat schonmal ihren mann geweckt, nur um ihm zu sagen, daß sie ihn liebt?
EDIT:
^ war für diese uhrzeit ziemlich schnell
< sollte jetzt mal ins bett, da sie für diese uhrzeit eher langsam ist
v hat schonmal ihren mann geweckt, nur um ihm zu sagen, daß sie ihn liebt?
3,009
> ja, aber das ist schon ne weile her :oops: :biggrin: .
v hat wann zuletzt richtig lange telefoniert?
59,500
< Ist schon mindestens ein Jahr her, waren viereinhalb Stunden :oops:
v Gönnt sich wenn sie mal ganz alleine ist...
719
< badet, wenn sie allein ist, sehr lange, mit viel schaum, einem buch, vielen kerzen und gerne auch einem gläschen rotwein (das lasse ich jetzt allerdings aus)
v war zuletzt in welchem museum oder in welcher ausstellung?
59,500
< war am 03.12.2005 (mein Geburtstag) in Brühl im Max-Ernst-Museum, zusammen mit meinem Freund, der mit diesen Tag in Brühl und anschließend Köln zum Geburtstag geschenkt hat
v liebt eher Krimis oder Liebesromane?
8,312
< mag eigentlich am liebsten "normale" Romane, aber wenn sie sich entscheiden muss zwischen Krimi und Liebesroman, dann eher Liebesroman - von Krimis bekommt sie so schnell Angst. :oops:
v hat heute was vor?
1,356
> muss heute eigentlich ihr Zeugnis schreiebn gahen, sagt aber wahrscheinlich ab, weil sie überhaupt keinen bBock hat und geht stattdessen lieber einkaufen
v schiebt auch was vor sich her wegen akuter "Unlust"?
8,312
< ist ziemlich neugierig, wie man sieht udn ein Angsthase noch dazu :cool:. Und schiebt meist den AHsuhalt (v.a. Bügeln!!!) vor sich her wegen chronischer (!) Unlust...
v hat heute schon die Sonne gesehen?
719
59,500
^ hat wenig Lust auf Hausarbeit
und
^ hat keine roten Fußnägel
< hat heute die Sonne noch nicht gesehen
v war schonmal in einem Wellness Center oder sowas?
4,118
< hat tatsächlich mal einen "Wellness-Tag" in so einem Etablissement geschenkt gekriegt und, obwohl sie erst tierisch drüber geschimpft hat, dass jemand so viel Geld einfach zum Fenster rauswirft, diesen Tag dann über alle Maßen genossen :cool:
v gibt gerne Geld für Luxus aus?
2,173
< luxus ist relativ, manchmal gönne ich mir den luxus, daß ich essen bestelle und nicht selbst koche
v bevorzugt pizza, burger oder asiatisch?
787
> mag gerade eher asiatisch
v will mehr wie fünf Kinder haben?
8,312
< will nur 2 Kinder.
v will wieviele Kinder?
2,173
< will vier kinder und findet moenis namen ok, denn als belgier mit entsprechendem nachnamen ist das durchaus legitim ;-)
v schnarcht?
2,322
< jaaa, schnarcht :oops:
v mag Horrorliteratur?
4,431
> Steht weder auf Horrorfilme- noch Literatur. Ist eher zwart besaitet, was so etwas angeht!
v Mag welches Gesellschaftsspiel am liebsten?
59,500
< mag Therapy
v spielt gerne Phantomime-Spiele
4,118
< hat nichts gegen Pantomime-Spiele
v geht gern zum Zahnarzt?
2,953
> geht nicht gern zum Zahnarzt und hat sich vor Panik, die Weissheitszähne die rausmussten bei Vollnarkose ausgraben lassen :roll: , hat aber eigentlich keine probleme mit den Zähnen.
V Hat heute zuviel genascht
59,500
> hat heute noch gar nicht genascht - das hol ich aber gleich nach, ich muß gleich einkaufen und dabei ist sicher auch was leckeres zu naschen drin
v liest lieber Bücher statt fernzusehen
2,173
< macht eigentlich beides gleich gern
v hat schonmal die namen ihrer kinder verwechselt?
59,500
< verwechselt ständig die Namen ihrer Kinder, nennt auch gerne mal ihren Mann "Niki" :oops:
v ist heute Abend alleine zu Hause?
2,173
< hat heute besuch von brüdern und schwager....
v würde gerne mal einen tanzkurs machen? oder hat schon eine gemacht?
8,312
< hat sowohl als SChülerin einen Tanzkurs (sogar Aufbaukurs) gemacht, als auch einen Hochzeitstanzkurs. Allerdings ist von beidem kaum was hängengeblieben...
v schaut gerne Arzt-/Krankenhausserien?
2,173
< mag arzt- und krankenhausserien gar nicht
v hat einen pc oder einen laptop?
59,500
< hat einen Laptop
v hat schonmal oder würde mal Frosch essen?
4,431
> Hat noch nie, würde nur, wenn sie am verhungern wäre und selbst dann... *brrr*. Hat aber mal Krokodil gegessen. War aber nicht lecker. Wie Hühnchen mit besonders viel Fett... Bäh!
v Was war das seltsamste, was du je gegessen hast?
4,118
< hat mal Gemse gegessen (in Österreich), war superlecker!!
v isst gern exotisch?
2,173
< ißt meist nur das, was sie kennt....
(und nimmt smoothie beim wort :biggrin: )
v schaut heute abend fußball?
511
<Fußball? Was ist Fußball?
vplagt sich auch mit Erkältung rum?
2,173
< ist zur zeit "pumperlgsund", bis auf die üblichen beschwerden, die man mit zwei kleinen kindern hat :biggrin:
v wieviele cousins und cousinen haben deine kinder?
2,953
beim wort nehmen
> meine Kinder haben, bisjetzt, 11 Cousinen und Cousins, 6 weibl. und 5 männl.
V möchte mal wieder einen Film im Kino sehen
2,173
< würde gerne mal wieder ins kino, kann sich aber mit ihrem mann auf keinen film einigen
v ist dicker oder dünner als der eigene ehemann?
2,953
> wir sid beide weder sehr schlank noch dick, aber mein BMI ist 23,5 und seins so 26,5 , also bin ich schlanker (müssen aber beide mal wieder Sport machen)
VWar heute sehr zufrieden mit sich und seiner welt
2,173
< naja, war heute weder mit sich noch mit der welt besonders zufrieden
v hatte wann den letzten richtig romantischen abend zu zweit?
2,953
> hatte vor 2 1/2 Wochen einen romantischen abend zu zweit (was fúr eine Wohltat)
V sehnt sich nach einem romantischem Abend zu zweit!
59,500
< bräuchte drngend mal einen romantischen Abend, ist aber seit Wochen zu gestresst um etwas auf die Beine zu stellen.
v geht öfter mit oder ohne ihren Mann weg? Abends, meine ich.
4,431
> Geht öfter ohne weg, als mit. Weil Mann eher ein Sofamuffel ist und außerdem in der Gastronomie arbeitet (Als Barkeeper) und somit schon beim Arbeiten mehr "Ausgehatmosphäre" abbekommt, als ihm eigentich lieb ist. Wie das nach der Geburt sein wird, weiß ich nicht.
v Macht was am liebsten, wenn sie "ausgeht"? Tanzen? Kino? Theater? Essen?
4,118
< liebt Theater, Kabarett und gutes Essen, ist aber meistens zu geizig dafür
v war wann zuletzt im Theater?