einfluss auf die milchbildung??
173
hat trauer und seelischer streß einen einfluss auf die milchbildung???
mir geht es seit tagen echt beschissen und ich bin tot traurig und nun mach ich mir sorgen das das halt einfluss hat??!!
lg july
mir geht es seit tagen echt beschissen und ich bin tot traurig und nun mach ich mir sorgen das das halt einfluss hat??!!
lg july
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
27,156
4,431
Außerdem hat sie in den Tagen, bevor sie Klausuren schreiben muss immer weniger Milch als sonst und kann z.B. nicht abpumpen.
Vorbeugen kannst du mit Stilltee, Malzbier, Stillkugeln etc. Wenn es passiert, dann würde ich mich auf jeden Fall an eine Stillberaterin wenden.
Am besten wäre es natürlich, du würdest dem Stress irgendwie entkommen können.
Hoffentlich geht es dir bald besser.
173
ich trinke2mal am tag stillte und eine flasche malzbier
der grund ist die trennung von meinem partner und der umzug in eine eigene wohnung
lg july
27,156
Oh man, das mit der Trennung ist ja echt doof :sad: Ich habe das gerade erst bei einer Freundin miterlebt, bei der war drei Wochen nach der Geburt des zweiten Kindes endgültig Schluss. Die erste Zeit ist wirklich hart, aber dann wenn du dich neu eingerichtet hast und vielleicht etwas zur Ruhe kommst, wird es wieder besser! Hast du jemanden, der für dich da ist und dich unterstützt?
173
aber was soll man machen das leben geht weiter auch wenn es die erste zeit schwer werden wird
270
Ich hoffe, Du kannst das irgendwie - wenn es auch schwer ist - "wegstecken". Konzentriere Dich auf Deinen kleinen Wurm, auch wenn die erste Zeit sicherlich gaaannz schwer sein wird.
Es wird aber auch wieder besser werden.
LG