Hi!
Ich hoffe hier hat jemand nen ultimativen Tipp für mich...
Meine Schwägerin hat Flo zur Geburt ein paar schöne Windowcolor-Figuren gemacht. Ein paar kleine Tiger (hat die von seiner Kinderzimmergardine als Vorlage genommen) und die mit Buchstaben verknüpft und so seinen Namen gebildet.
Nun wollte ich die nicht auch noch ans Fenster hängen (das war mir mit den Gardinen zu viel) und ich hatte keine andere Idee. Also lagen sie erstmal in ner Schublade.
Jetzt dachte ich: "pack sie doch in nen Bilderrahmen und häng sie an die Wand".
Hab das aber irgendwie wieder vergessen.
Die Tage hab ich mal wieder eine Aufräumaktion in Flos Zimmer gestartet und festgestellt, dass die Windowcolor nicht mehr in der Schublade waren. :shock:
Dafür lagen sie in einem anderen Schrank... teilweise nett zerknüllt und dadurch aneinandergeklebt
(ich weiß dass es nicht ok war, die in ner Schublade vom Kinderzimmer liegen zu lassen, aber ich hatte sie vergessen und Flo hat bis zu dem Zeitpunkt nur Schränke und keine Schubladen aufgemacht ... nur bevor jemand schimpft, dass das unverantwortlich war :oops: )
Ich hab keine wirkliche Ahnung von Window-Color.
Wie kann ich die auseinander bekommen, ohne sie kaputt zu machen?
Oder muss ich meiner Schwägerin beichten, dass die schönen Bilder es nicht überlebt haben??
Bitte dringend um Hilfe!!! :confused02:
Kommentare
4,183
Eher letzteres. Normalerweise sollte es kein Problem sein, die neu zu malen, wenn sie die Vorlagen noch hat.
Ansonsten kannst Du mal probieren, sie zu lösen. Dazu sollten sie warm sein, aber nicht zu warm. Probiers mal mit dem Fön.
Vielleicht bittest Du deine Schwägerin, die die Bilder auf Mobile-Folie zu malen, dann kannst Du sie auch gleich so aufhängen.
LG
Mandy
1,356
Ich hafte mich mal hier dran....
Wenn jemand dazu ne Idee hat, dann sich auch, wie man Windowcolour von Badekacheln abbekommt???
727
mit dem Fön warmmachen und dann abziehen....
1,356
:knutsch01:
1,031
Die Dinger irgendwo ab zu kriegen ist wirklich leichter, wie schon erwähnt mit einem Fön. Wenn´s zu kalt ist, brechen sie beim abziehen ab und hinterlassen komische Abdrücke an den Wänden (oder wo auch immer).
423