Huhu,
wir sind aus Finnland wieder zurück...
Es ist überraschend gut gelaufen, unsere Kleine hat es erstaunlich gut vertragen, weder Flug noch die Massen an Verwandten haben ihr Schreiattacken entlocken können... :bounce02:
Sie war unglaublich gut drauf und ich glaube es hat uns allen sehr gut getan... Ich musste mich meinen Ängsten stellen und wurde unglaublich positiv überrascht. Ich denke ich werde jetzt öfter was unternehmen...

Lediglich nachts hab ich Alina angemerkt, dass sie den Stress versucht zu verarbeiten, teilweise ist sie alle 2 Std. weinend aufgewacht... :sad: Die arme Maus, aber verständlich, wir waren so viel unterwegs, haben an vielen verschiedenen Stellen geschlafen, etliche Verwandte besucht und viel erlebt.
Schön ist es aber wieder hier zu sein, auch wenns ja mal echt saukalt ist! Was hatten wir schönes Wetter in Finnland....
wow, über 800 neue Beiträge, seit Abreise, na da habe ich erstmal was zu lesen... ;-)
Einige neue Urlaubs-Bilder sind auf der Nickpage zu sehen....
Kommentare
38,644
2,173
oben kalt, unten warm ;-)
wessen vrwandtschaft wohnt denn in finnland, deine oder die deines mannes?
gruß,
cosima
798
@marlies, wir wohnen in D, ich war lediglich mal für ein Jahr dort arbeiten, fliege aber immer wieder jedes jahr hin wenn es geht,... ich liebe es *g*
@cosima
meine verwandtschaft wohnt dort, meine eltern teilen sich die zeit immer, halb hier halb dort....
es war wesentlich wärmer und sonniger in finnland als es hier war und ist... die haben leider enorme probleme mit der trockenheit...
lediglich der rauch und gestank der russischen waldbrände hat etwas gestört...
38,644