> hört lieber Sinfonieorchester, Klavierkonzert etc. oder Rockkonzert (man wat ne Mischung :cool: ), richtiger Opern Fan bin ich nicht, mag aber gern gute Sänger
^ hat einen wunderschönen vornamen
< hat zwar keine putzfrau für die wohnung, aber einen bürgersteig-fege und unkrautwegzupfmann, der im winter dann auch noch den schnee räumt...und ab und zu eine bügelhilfe (meine mama ;-))
v hat ihren bisherigen haustiere wie genannt?
- hansi (wellensittich)
- lucifer (schwarzer kater)
- jacky (tierheimkatze, hieß schon so)
- pünktchen (weißer kater mit großen schwarzen punkten - wie eine kuh)
- mauzi (wurde vor unserem haus im katzenkorb ausgesetzt)
^ hat wunderschöne Fotos von ihren süßen Kindern und ihrer Katze.
> hat gerade gnocchis ala Redsocks gegessen, war superlecker.
v hat oder hätte gern ein Haustier?
^ sollte das auf jeden Fall lassen, weil sie es wahrscheinlicgh hinterher bereuen würde.
> Hat drei Monate bevor sie schwanger wurde aufgehört. Nicht wegen des Kindes, sondern weil sie trotz ihrer Sucht Rauchen eigentlich ekelhaft findet / fand. Ist überglücklich, die Kippen loszusein.
^ raucht jetzt bitte keine! edit: kann stolz sein, mit rauchen aufgehört zu haben.
> ich rauche (jetzt in der stillzeit nicht) durchaus mal eine zigarette, das kann eine in einer woche sein oder 2 im monat. also sehr selten. edit: das forum.
^ treibt sich noch genauso spät hier herum wie ich
< sollte vielleicht ihr rauchverhalten dem der beiden vorschreiberinnen anpassen ;-) und war zwischen 17 und 19 in der wildesten zeit. aber zählt eher zu den gemäßigten wilden :biggrin:
^ würde lieber anna heißen
< ja, entspannt gerade ein bißchen vorm rechner, während das töchterchen schläft - und legt sich auch gleich hin, da heute arbeitsfrei ist...
v hatte mal eine feste zahnspange?
> zum Glück nicht; mein Zahnarzt meint das liegt daran das ich am Daumen genuckelt habe und meine ich soll die Zähne auch nach hinten drücken um darum zukommen. Leider ein Laster das ich noch heute habe - also das Daumnuckeln :oops:
^ ist noch gar nicht so alt für "sehr viele beziehungen" ;-)
< hat die frage schon zu teilen beantwortet, aber wieder editiert :oops: :oops: und weiß gar nicht, ob es jemand vorher gelesen hat. würde sich schon als geduldig bezeichnen, aber manchesmal explodiere ich auch innerlich, wenn die geduld zu sehr strapaziert wird (besonders gerne von sophia :twisted: )
v würde welche vier forumsmitglieder gerne persönlich kennenlernen? ;-)
^hat es zur Zeit nicht leicht mit dem kleinen Marius
> würde viele gern kennenlernen, da fällt die Auswahl schwer.MMH, Jumpy, Fantasia78, cosima und smoothie. Die Mods, Marlies, aber dass sind ja dann mehr als 4 ;-)
^ ist lacklaborantin und war sogar landesbeste in der abschlussprüfung!
< war heute schon einkaufen, aber nur so basics wie brot und milch
v hat sich welche knochen schon gebrochen und das wobei? (die frage wurde hier erst gestellt, fand ich aber gut)
^ war mit ihrer tochter schon quer durch deutschland unterwegs
< hat sich mal beim basketball den mittelfinger gebrochen und es gar nicht gemerkt, dachte es sei eine verstauchung. wurde später durch zufall bei einem röntgenbild eines besseren belehrt :cool:
Kommentare
2,173
< war ende juni bei einem kabarett-abend, im april im theaer (dreigroschenoper)
v geht gerne in die oper?
2,953
> hört lieber Sinfonieorchester, Klavierkonzert etc. oder Rockkonzert (man wat ne Mischung :cool: ), richtiger Opern Fan bin ich nicht, mag aber gern gute Sänger
V Mag schonmal einen leckeren Rotwein trinken
139
> trinkt im Winter sehr gerne Rotwein, mag im Sommer aber lieber ein kühles Bier
v putzt seine Fenster selber, oder hat einen Fensterputzer???
2,173
< putzt so gut wie nie die fenster, aber wenn, dann macht sie es selbst
v hat eine putzfrau?
719
< hat zwar keine putzfrau für die wohnung, aber einen bürgersteig-fege und unkrautwegzupfmann, der im winter dann auch noch den schnee räumt...und ab und zu eine bügelhilfe (meine mama ;-))
v hat ihren bisherigen haustiere wie genannt?
3,009
> hatte folgende haustiere:
- hansi (wellensittich)
- lucifer (schwarzer kater)
- jacky (tierheimkatze, hieß schon so)
- pünktchen (weißer kater mit großen schwarzen punkten - wie eine kuh)
- mauzi (wurde vor unserem haus im katzenkorb ausgesetzt)
v ißt auch gerade was wie ich
5,192
> hat gerade gnocchis ala Redsocks gegessen, war superlecker.
v hat oder hätte gern ein Haustier?
2,173
< hat einen hund "pauline", und heißt nur fast cosima ;-)
v hat wieviele vornamen?
59,500
< hat zwei Vornamen
v würde lieber in einer Wohnung oder einem Haus wohnen?
2,173
< würde sowohl wohnung als auch haus nehmen, wenn denn ein eigener garten dabei wäre. (und fand es heute bei dem "tollen" echt schön :biggrin: )
v möchte lieber auf dem land oder in der stadt wohnen?
59,500
< ist ein Stadtkind und möchte nicht auf dem Land wohnen (und weiß noch nicht, ob sie heute Glück hatte :roll: )
v hat Angst auf ein Motorrad zu steigen?
2,322
> würde gern aufs Motorrad, aber darf nicht (nur bis 50 cbm), da keinen Motorradführerschein und üüüübelste Motorradsozia :oops:
v muss auch ständig Einschlafhilfe leisten? (fürs Kind,nicht für den Mann ;-) )
1,202
> Muss ständig Einschlafhilfe leisten - ohne Brust, geht nix- bei Amy ;-)
V Ist ein Vieltelefonierer?
4,431
> Hat eine Flatrate. Und das hat auch einen Grund!!! Einen guten Grund!!!
v Guckt welche Fernsehserie gerne / würde welche Fernsehserie gerne regelmäßig gucken?
3,009
> da fällt mir keine ein. schaue gern discovery-channel, discovery-geschichte oder focus gesundheit.
v hat schonmal geraucht oder raucht überhaupt?
2,173
< hat bis zu sophias ss zwei schachteln am tag geraucht, seitdem aber nicht mehr... (würde sich in diesem moment aber gerne eine anzünden :oops: )
v hat auch mal geraucht und zu gunsten des kindes aufgehört?
4,431
> Hat drei Monate bevor sie schwanger wurde aufgehört. Nicht wegen des Kindes, sondern weil sie trotz ihrer Sucht Rauchen eigentlich ekelhaft findet / fand. Ist überglücklich, die Kippen loszusein.
v Hat welches Lieblingslaster?
3,009
> ich rauche (jetzt in der stillzeit nicht) durchaus mal eine zigarette, das kann eine in einer woche sein oder 2 im monat. also sehr selten. edit: das forum.
v möchte gerne noch ein kind?
59,500
< möchte noch ein Kind, aber nicht jetzt
v war wie alt in ihrer "wildesten Zeit"?
3,009
> 17/18/19?
v hatte wann ihr erstes mal?
2,173
< sollte vielleicht ihr rauchverhalten dem der beiden vorschreiberinnen anpassen ;-) und war zwischen 17 und 19 in der wildesten zeit. aber zählt eher zu den gemäßigten wilden :biggrin:
v war schonmal auf dem oktoberfest?
3,009
> war noch nie auf dem oktoberfest. ich mag keine menschenansammlungen.
v hat heute (gestern) mittagsruhe gemacht?
719
< ja, entspannt gerade ein bißchen vorm rechner, während das töchterchen schläft - und legt sich auch gleich hin, da heute arbeitsfrei ist...
v hatte mal eine feste zahnspange?
161
> zum Glück nicht; mein Zahnarzt meint das liegt daran das ich am Daumen genuckelt habe und meine ich soll die Zähne auch nach hinten drücken um darum zukommen. Leider ein Laster das ich noch heute habe - also das Daumnuckeln :oops:
v wünscht sich manchmal ein MANN zu sein?
59,500
< möchte auf keinen Fall ein Mann sein
v würde gerne jünger, älter oder genauso alt sein wie sie ist?
4,431
> 25 ist doch toll! Das könnte länger so bleiben!
v Genießt das Familienleben oder hat das GEfühl, was zu verpassen?
2,173
< genießt die kinder und schafft sich manchesmal freiräume um nicht das gefühl zu bekommen, etwas verpaßt zu haben.
v hat sich schonmal welches körperteil gebrochen?
59,500
< hat sich mal den kleinen Zeh gebrochen, beim Meerschweinchenkäfig-Ausmisten :twisted:
v hatte auch schonmal so einen blöden, vermeidbaren und lächerlichen "Unfall"?
2,173
< hat sich auf der suche nach der nagelschere die schranktür so frontal auf die nägel geknallt, daß alle abgebrochen waren. :roll:
v hat schonmal an einem forumstreffen teilgenommen?
59,500
< hat an einem klitzekleinen Forumstreffen teilgenommen.
v würde welche vier Forumsmitglieder gerne mal persönlich treffen
2,173
< auf jeden fall würde ich gerne mal marlies kennenlerne, unsere gute seele hier. bei den anderen könnte ich mich nicht auf vier festlegen.
v hatte wieviele beziehungen vor der aktuellen?
59,500
< hatte sehr viele, sehr kurze Beziehungen vor der aktuellen
v würde sich selbst als geduldig bezeichnen?
2,173
< hat die frage schon zu teilen beantwortet, aber wieder editiert :oops: :oops: und weiß gar nicht, ob es jemand vorher gelesen hat. würde sich schon als geduldig bezeichnen, aber manchesmal explodiere ich auch innerlich, wenn die geduld zu sehr strapaziert wird (besonders gerne von sophia :twisted: )
v würde welche vier forumsmitglieder gerne persönlich kennenlernen? ;-)
3,009
suuuuuuuuper frage, gleich nochmal.
oh man, falscher treadbeitrag.
^ ist vom sternzeichen her ein skorpion. stachelig?
> redsocksontoast, jumpy, babygrill und dich :biggrin: .
v welche 4 menschen aus diesem forum würdest du gerne mal kennenlernen.
2,953
> würde viele gern kennenlernen, da fällt die Auswahl schwer.MMH, Jumpy, Fantasia78, cosima und smoothie. Die Mods, Marlies, aber dass sind ja dann mehr als 4 ;-)
V gönnt sich ein GROSSES Eis!
59,500
< gönnt sich gerade einen Zwetschgendatschi (und hatte Cosimas erste Antwort auch gelesen ;-) )
v hat heute schon wieviel Geld ausgegeben?
2,953
> noch keins, muss aber gleich essen und für die Schule einkaufen und weiss nicht was ein zwetchgendatchi ist!
V war heute schon einkaufen
719
< war heute schon einkaufen, aber nur so basics wie brot und milch
v hat sich welche knochen schon gebrochen und das wobei? (die frage wurde hier erst gestellt, fand ich aber gut)
2,173
< hat sich mal beim basketball den mittelfinger gebrochen und es gar nicht gemerkt, dachte es sei eine verstauchung. wurde später durch zufall bei einem röntgenbild eines besseren belehrt :cool:
v wurde schonmal beklaut?
2,953
>ist im April/mai um 200 USD erleichtert worden :flaming01:
V Ist schonmal an einen Taschendieb geraten
3,009
> nö. hab sogar immer alles verlorene zurückbekommen (sogar 70 dm, im supermarkt verloren).
v hat was gerade an?
59,500
< hat Jeans und ein hellblaues T-shirt an
v hat in ihrer Wohnung Wände in welchen Farben?
3,009
> küche zartes blau.
> luises zimmer helles gelb.
> noras zimmer helles blau.
> bad weiß.
> hannes´ zimmer zartes orange.
> schlafzimmer gelb (marius´ zimmer wird davon noch abgetrennt).
> stube breite cremefarbene streifen.
> flur altmodisches blümchenmuster, passend zum haus.
V was hast du für tapeten / wände in welchen farben?
2,173
< hat die ganze wohnung in weiß
v ist auch noch so spät hier unterwegs?
3,009
> das siehst du richtig
v hat wann zuletzt erotisch geträumt?
2,173
< hat irgendwie nur weiße wände und träumt ständig von anderen männern, allerdings selten erotisch, ist bestimmt schon zwei monate her....
v würde sich trauen, mal grundlegend ihre frisur zu ändern?
2,953
> würde die Frisur ändern, findet aber jkkeinen feschen haarschnitt
V hat heute mal wieder beim essen mächtig reingehauen
59,500
< hat heute Pizza gegessen, und danach ein Eis
v würde mit Robbie Williams ins Bett gehen, wenn sich die Gelegenheit ergäbe?
2,173
< würde wahrscheinlich nicht mit ihm ins bett gehen, aber vielleicht auch schon.... das entscheide ich, wenn es soweit ist ;-)
v ist warum immer noch wach?
2,953
> weil es 16:45 ist ;-)
V ist noch nicht müde