Hallo ,
Ich wollte mich ganz lieb bei euch bedanken .Ihr seit immer dagewesen wenn ich mal ein Problem hatte .Ihr hattet auch immer eine Lösung oder einen Tip bereit was man besser machen kann oder es lieber lassen sollte .
Wollte einfach dir und deinem Theam Danke sagen das ihr so hilfsbereit seit .
Und wenn wir euch nicht hätte dann würde das forum ganz schnell in den bach gehen .
Kann nur hoffen das auch noch andere userinen die meinung haben .
Kann nur noch 1000 mal sagen Danke nochmal ................
ganz lieben gruß,
christina :knutsch01: :biggrin:
Kommentare
38,644
1,428
5,192
2,475
Och jetzt werde ich aber :oops: .Man kann sich eigentlich nicht genug bei euch bedanken den es ist wirklich sehr viel arbeit was ihr tat tut.
Da schliesse ich mich auch an .
3,882
2,475
351
Ich hab hier ja erst sehr lange nur mitgelesen und viele infos bekommen, die meine einstellung zu SS-geburt-kind wesentlich geprägt haben. Vor allem auch, weil hinter den infos auch sachliche argumente stehen, das macht sicher wahnsinnig viel arbeit...
Und wenn man wirklich mal ein dringendes problem hat, bekommt man sehr schnell eine hilfreiche antwort oder nachfrage, das ist auch eher unüblich.
Anfangs war ich manchmal etwas überrascht, daß manche meinungen hier so vehement vertreten werden, aber ganz schnell merkt man auch, warum, und ich finde das richtig super! So muß man sich nicht durch irgendein halbwissen kämpfen.
Also wie gesagt: dankeschön!
katrin
798
ja ich finde auch, dass es Team und Marlies unglaubliches leisten und sicher auch gelegentlich an eigene Grenzen stoßen wenns der ein oder andere hier im Forum übertreibt oder die Never-Ending Fragen kommen, die man ca. 50 mal am Tag lesen kann...
Hut ab für eure Geduld und eure fachlichen Antworten...
Gelegentlich wünschte ich mir ne Gisela für zuhause, die einem mal ordentlich durchrüttelt, damit man mal wieder zu Verstand kommt....
Oder eine AnjaH, der man das eigene, kranke Kind zeigt und sie leichte und schnelle Hilfe weiß....
Manchmal braucht man auch eine Eo, die einem mit ihrer verständnisvollen und liebevollen Art Zuspruch gibt....
Und die Marlies, die einem ganz schnell und aus dem FF Tips und Tricks verrät, oder das eine oder andere Hilfsmittel weiß....
Und wenns mal wieder mit dem Stillen nicht klappt, schwups weiß Kirsten Rat,... Super, wie oft sitzt man doch als Stillmami da und denkt sich "HILFE!"
...und jetzt ist meine Kleine wach und meine Zeit zu knapp um noch was zu den anderen zu schreiben, aber vielleicht hole ich das später nach, oder dem ein oder anderen User fällt noch was ein.... ;-)
Danke auf jeden Fall....
796
Ganz ganz vielen Dank an euch alle für die riesen Unterstützung, die ich hier immer wieder bekomme und finde!!!! :fantasy05: :laola02:
Als unerfahrene Erstschwangere habe ich hier so viel erfahren, was mir geholfen hat, mir eine Meinung zu bilden und mich auch mal gegen meinen traditionell altmodischen Frauenarzt behaupten zu können - mir sind immer wieder ganz viele Ängste genommen worden und ich finde immer ne Menge spass und Anregungen in jeder Hinsicht!
Ihr habt alle viel dazu beigetragen, dass ich eine schöne und entspannte Schwangerschaft habe - und jetzt mach ich schluss, sonst werde ich noch zu gerührt und muss ein bisschen weinen :oops: ;-)
Also, Danke nochmal und Herzensgrüße, Sanne
1,202
Ich war eine sehr angstvolle und verunsicherte Schwangere und bin mitlerweile eine selbstbewußte vollstillende Mami. Bei Euch bekommt man schnelle Hilfe, Rat und super handfeste Argumente. Aber auch mal nur Zuhörer, die einen wieder aufbauen und Mut machen. Also noch mal ganz doll vielen Dank an alle die das hier ermöglichen. :knutsch01: :knutsch01: :knutsch01:
25,096
Ihr seit ja echt lieb Mädels..das ist Honig auf der Mdoeratorenseele...
wir werden es allen Mods die im Moment nicht online sein können ausrichten...
Dankeschön.
1,630
ich finde es toll, wie sich die leute gegenseitig helfen.
meine kinder werden ja grundsaetzlich am wochenende krank, oder zu den unmenschlichsten zeiten. und irgendeiner ist immer da, der weiss, was zu tun ist.
und wenn es auch nur so ist, dass man sich ausheulen will...
danke!!! weiter so! :knutsch01:
119
3,507
38,644
162
Ich habe mich in beiden SS immer sicher gefühlt und war bei allen schwangerschafts- und stillspezifischen Entscheidungen immer gut informiert.
Außerdem finde ich, dass einem das Forum oft auch eine gewisse Sicherheit gibt. Sicherlich gibt es keine Ferndiagnosen und ich verlasse mich auch nicht ausschließlich darauf, was hier empfohlen wird, aber wenn ich mir unsicher war, ob ich mit Max oder Tim nochmal zum Arzt fahren sollte oder nicht, habe ich öfters hier nochmal nachgelesen und dann beruhigt entschieden, was zu tun ist. Oftmals habe ich es dann auch drauf ankommen lassen, weil ich wusste, dass Marlies, Anja und Co. noch gute Tipps auf Lager haben, wenn es schlimmer werden sollte.
Und auch sonst möchte ich mich bedanken für die vielen hilfreichen Tipps, das geballte Fachwissen, den netten Umgang und die hilfreichen schnellen Antworten.
Herzlichen Dank für das alles :knutsch01:
Eva