Na hoppla, jetzt haben wir hier noch einen eigenen Thread bekommen. Vielen Dank! Mit dem Geburtsbericht wird es wohl noch ein paar Tage dauern, daher habe ich mich bisher nur im August-Thread gemeldet und nicht schon einen eigenen Thread aufgemacht. Die Kurzfassung der Ereignisse gibt es hier: http://hebamme4u.net/forum/viewtopi ... 069#366069
Herzlich Wilkommen Jolanda! :fantasy03:
und dir eowyn gratuliere ich auch ganz herzlich!
hoffe ihr findet viel zeit um euch aneinander zu gewoehnen. sie ist wirklich ein suesser wonnenproppen. :little:
noch ein kleiner hinweis: auch du kennst so etwas wie wochenbett oder hast du einen laptop? :table2:
noch ein kleiner hinweis: auch du kennst so etwas wie wochenbett oder hast du einen laptop? :table2:
:oops: erwischt! Aber keine Sorge, ich verbringe immer noch reichlich Zeit im Bett, auch wenn es mich zwischendurch immer mal wieder an den Rechner zieht. Das ist aber auch das Einzige was ich hier nebenher mache, um alles andere kümmert sich mein Mann
Hab ichs mir doch gedacht, dass ich aus dem Urlaub zurückkommen und Judica ihr baby bekommen hat!!!! Bei dem Namen Jolanda dachte ich natürlich auch gleich an euch!
Ich wünsche euch allen eine schöne Kennenlernzeit und sonst natürlich auch nur Gutes und Liebes.
Jetzt muß ich mich auch endlich mal anschließen zum gratulieren.
Nachdem ich schon ganz oft die Beiträge verfolgt habe, möchte ich euch noch ganz herzlich zur Geburt eurer Tochter Jolanda gratulieren.
Hoffe ihr habt euch schon ganz toll aneinander gewöhnt, scheinbar ja, da das Stillen mit 2 Kinderen wunderbar klappt.
Übrigens ein sehr schöner ausgefallener Name.
Hallo Eowyn,
auch von mir noch die allerhezrlichsten Glückwünsche zum kleinen Schatz (hab ja wieder mal nix rechtzeitig mitgekriegt)!!!!!
:fantasy05: :fantasy05: :fantasy05: :fantasy05: :fantasy05:
Keine Ahnung, ich glaube ich habe diesen Namen schon seit Jahren im Kopf. Wahrscheinlich schon bevor ich meinen Mann kennen gelernt habe. Wo ich ihn aufgeschnappt habe weiß ich nicht. Aber ich liebe einfach den Klang, obwohl ich sonst eher auf kurze Namen stehe, damit auch ja keiner auf die Idee kommt ihn abzukürzen. ;-)
Kommentare
498
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!!! Und eine super schöne Kennenlernzeit :knutsch01:
954
3,009
[img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 459126.jpg
5,192
1,282
Unsere allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt von Jolanda
Viele Grüße
76
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und eine schöne Kennenlernzeit!
6,187
4,118
:fantasy03: Alles, alles Gute für euch vier von Martin und mir!! :fantasy03:
2,322
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!!
27,156
http://hebamme4u.net/forum/viewtopi ... 069#366069
270
Alles Liebe auch von uns!
4,183
Kaum ist man mal 2 Tage nicht im Forum - schon hat Mirco eine Schwester
Toll! Ich wünsch Euch allen eine schöne Kennenlernzeit.
Liebe Grüße
Mandy
27,156
von klammheimlich kann übrigens keine Rede sein, den Geburtsbeginn konnte man live im Chat mit verfolgen :biggrin:
110
herzlichen Glückwunsch auch von mir
Hallo Jolanda,
herzlich Willkommen hier in der großen fremdem Welt - lass dich nur richtig verwöhnen von deiner Mama und deinem großen Bruder
Alles Gute euch vieren :knutsch01:
190
Alles Liebe und Gute auch von uns :laola01:
511
59,500
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch!!!
2,666
490
1,630
das bild von mirco und jolanda ist wirklich suess!!! :knutsch01:
1,048
948
:bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02:
717
:laola02: Willkommen Jolanda und herzlichen Glückwunsch an den Rest der Familie :knutsch01:
2,943
:laola02:
HERZLICH WILLKOMMEN JOLANDA
Macht es euch schön daheim.
515
und dir eowyn gratuliere ich auch ganz herzlich!
hoffe ihr findet viel zeit um euch aneinander zu gewoehnen. sie ist wirklich ein suesser wonnenproppen. :little:
27,156
1,031
Herzlichen Glückwunsch!!!!! Die Fotos sind total süüüüüüüüüß!!!!!!
425
Ich wünsche euch allen eine schöne Kennenlernzeit und sonst natürlich auch nur Gutes und Liebes.
Und jetzt muss ich mal das Auto auspacken :-)
Liebe Grüße,
Adriane
77
27,156
http://hebamme4u.net/forum/viewtopi ... 861#369861
467
Nachdem ich schon ganz oft die Beiträge verfolgt habe, möchte ich euch noch ganz herzlich zur Geburt eurer Tochter Jolanda gratulieren.
Hoffe ihr habt euch schon ganz toll aneinander gewöhnt, scheinbar ja, da das Stillen mit 2 Kinderen wunderbar klappt.
Übrigens ein sehr schöner ausgefallener Name.
796
auch von mir noch die allerhezrlichsten Glückwünsche zum kleinen Schatz (hab ja wieder mal nix rechtzeitig mitgekriegt)!!!!!
:fantasy05: :fantasy05: :fantasy05: :fantasy05: :fantasy05:
885
2,598
Herzlichen Glückwunsch! :knutsch01: :bounce02:
2,288
wie seid ihr eigentlich auf jolanda gekommen?
27,156
233
ernie