Ab wann erste SS-Anzeichen?
Hallo,
ab wann machen sich eigentlich die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft bemerkmar? Kann man so was wie Spannungen in der Brust schon vor Ausbleiben der Regel spüren?
Vielen Dank im voraus schon mal für die Antworten!
Liebe Grüße
Cinderella
ab wann machen sich eigentlich die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft bemerkmar? Kann man so was wie Spannungen in der Brust schon vor Ausbleiben der Regel spüren?
Vielen Dank im voraus schon mal für die Antworten!
Liebe Grüße
Cinderella
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
3,882
am besten wird es sein du wartest einfach noch einige zeit ab, und wenn deine regel dann ausgeblieben ist kannst du dich ja langsam auf die suche nach einem test machen- aber auch das hat zeit..... ;-)
4,118
3
ich hab heute morgen positiv getestet, bin also noch ganz neu (Schwanger) hier. Ich hätte garnicht testen müssen ich wuste es schon seit ein paar Tagen. Also mein ES war ca 7-11 August, letzte Woche Mo.14.08 habe ich dann schmerzen im Unterleib als ob meine Mens kommen wollen ,dann tat meine Brust sehr weh , genau so wie bei meinem ersten wo ich ihn gestillt habe ,sie wurde auch oft Nachts sehr heiß das ich kaum schlafen konnte und die Brustwarze ist sehr groß geworden :shock: .Ansonsten geht es mir richtig super ich hoffe das bleibt auch so ;-) .
256
Ich wünsche dir, dass es so kommt wie du es dir wünschst!
5
3
5
5
44
davor ging es mir sooo super das ich nix merkte....
lg mausi