:oops: Vielen Dank für euere lieben Genesungswünsche!
Ich habe mir einen ziemlich hartnäckigen grippalen Infekt eingefangen, mit Husten, Schnupfen und erhöhter Temperatur (wo ich sonst nie Fieber kriege). Das ist aber nur die halbe "Wahrheit". :oops: Da bei uns in nächster Zeit ein Umzug ansteht, darf ich "nebenbei" noch ausmisten und die ersten Kisten mit den Sachen packen, die wir nicht mehr brauchen. Ich werde deshalb auch in der nächsten Zeit eher selten anwesend sein können. Da mein Mann keinen Urlaub bekommt, z. Zt. auch viele Überstunden machen muss und die Große ziemlich viel Unterricht hat, darf ich mich um den Krempel mehr oder weniger allein kümmern. Und damit das Ganze nicht irgendwann Hektik pur ist und mir alles über den Kopf wächst, bereite ich soviel wie möglich vor.
Aber keine Bange, ich bleibe euch erhalten. *droh* Genießt die ruhige Zeit ohne mich. :biggrin: ;-)
haben wir dir nicht gefehlt? :biggrin: .
gute besserung weiterhin und nicht so viel streß.
umzug ist ne anstrengende sache. vor allem mit mehreren kids (auserfahrungspreche).
aber auch ne gute gelegenheit, nicht benötigte sachen wegzutun.
alles gute.
*händeindiehüftenstemm* Das ist ja wohl 'n dickes Ding! Da nimmst du dir einfach so die Frechheit heraus, neben dem Forum noch ein Leben zu haben?! :twisted: Ungeheuerlich, wirklich! Ist dir etwa nicht bewusst, dass du als Forumsinventar die moralische Verpflichtung hast, uns 24 Stunden am Tag zur Verfügung zu stehen?! :finger: Unglaublich, was sich diese Ehrenamtlichen heutzutage herausnehmen! :fies101:
:biggrin:
:biggrin: Jedes Inventar wird im Lauf der Zeit staubig und zeigt Materialermüdung durch den Dauergebrauch. Dann gibt es nur zwei Möglichkeiten: Ich werfe es weg und kaufe neues oder ich lasse es restaurieren. Nunja, wegwerfen ging nicht, diesen Sondermüll nimmt keine Deponie in Deutschland an, also blieb nur restaurieren. Aber das wiederum dauert, besonders alte und verschlissene Sachen müssen mit Bedacht wiederhergestellt werden.
Von daher erübrigt sich der Gedanke irgendwelcher aufrührerischer Überlegungen. :razz:
Einerseits fehlt ihr mir schon, andererseits muss ich aber der Ehrlichkeit halber sagen, dass die momentane Auszeit auch ganz gut tut. Ich wüßte gar nicht, wie ich das derzeit zeitlich auf die Reihe kriegen soll. Ich bin froh, wenn ich abends auf meinem Sessel sitze, etwas fernsehe und dabei einnicken kann. :oops:
Spätestens nach dem Umzug, wenn wir wieder DSL haben, bin ich wieder zurück. Bis dahin wird es halt nur sehr sporadisch sein (können).
@Anja: Mit den Kindern ist gar nicht sooo wild. So klein sind meine ja zum Glück nicht mehr, außerdem sind sie tagsüber ziemlich lang weg, insbesondere der Kleine, er ist bis nachmittags im Kindergarten. Von daher ist es ziemlich "entspannt", mir wuselt nicht den ganzen Tag einer zwischen den Beinen. ;-) Ist halt nur doof, dass ich im Moment nicht so kann, wie ich gern möchte wegen des doofen Infekts. :twisted:
Also ich muss erstmal beichten, dass ich das irgendwie erst heute beim treffen in Mannheim so richtig mitgekriegt habe, dass Du krank bist. Gisela. :oops:
Ich war aber, und das muss ich zu meiner Verteidigung sagen/schreiben, bei meinen Eltern (bzw. ich bin da noch) und habe deshalb nur das allernötigste im Forum gelesen/geschrieben.
Trotzdem noch Gute Besserung, wenn auch verspätet!
Und viel Kraft und Nerven für den Umzug und das "Davor" und das "Danach" (einpacken, auspacken usw...)
Nein, wir stecken noch mitten im Umzug. Heute Abend habe ich mir endlich etwas Zeit freigeschaufelt, statt völlig :groggy: irgendwo einzuschlafen. Ich hoffe, wir haben es nächstes Wochenende geschafft. Dann folgt auch ein ausführlicher Bericht - es wird ziemlich chaotisch (was aber nicht unsere Schuld war). :biggrin:
Gut gehen tut es mir im Augenblick nicht wirklich, meine bekannten "Leiden" melden sich gewaltig, so dass ich nachts manchmal nicht weiß, wie ich vor Schmerzen liegen soll. Aber das wird wieder, wenn wir komplett in der Wohnung sind, gibt es erst einmal ein paar Tage "nixtun" für mich. :oops:
Lieb, dass du nachfragst. :knutsch01: :oops:
Oha... Anscheinend hab ich das mit der Krankheit beim "Aufarbeiten" der vielen neuen Threads nach unserem Urlaub auch überlesen... Hmm, auch wenn Dein grippaler Infekt nun nicht mehr aktuell (und hoffentlich vorbei) ist und Genesungswünsche dafür etwas zu spät :oops: sind, wünsch ich Dir wenigstens für Deine vom Umzugsstress gebeutelten Knochen gute Besserung und daß tatsächlich bis nächstem Wochenende alles geschafft ist!!!
Alles Liebe und ruh Dich danach wirklich mal ein paar Tage aus!!!
Liebe Gisela ruh Dich mal ordentlich aus!! :cool:
Nix gegen Marlies oder die anderen Mods...Aber fehlen tust Du hier wirklich - wie das Salz, oder Maggi, oder Pfeffer in der Suppe! ;-)
Ist ja lieb wie ihr euch Gedanken macht..und wir sagen ihr das auch immer weiter.
Umgezogen ist sie jetzt mußte noch das alte Heim übergeben werden...und nun ist sie erstmal dabei sich einzuleben..und sich vom Umzug zu erholen..vorallem der Rücken ist dankbar das die Schlepperrei ein Ende hat..
Ich bin sicher sie wird demnächst wenn alles rund läfut wieder reinschauen.
Rund laufen tut es noch nicht - eher humpeln - aber sie schaut trotzdem wieder rein. ;-) Dem Umzug haben wir hinter uns gebracht, das Haus wurde vergangenen Freitag übergeben. Da ich wg. meines Rückens ziemlich gehandicapt bin, läuft hier alles etwas langsamer als geplant. Ich bin abends froh, wenn ich endlich ins Bett darf, ohne Umweg über den PC. :oops:
Es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis ich das Chaos hier weitestgehend beseitigt habe, von daher werde ich in der nächsten Zeit auch nur selten hier sein. Wir hatten jetzt zwar zwei Wochen Ferien, jedoch meinte mein wertes Fräulein Tochter, sie müsse gerade in dieser Zeit einen spätpupertären Zickenanfall haben und war die ganze Zeit über absolut kontraproduktiv. :sad:
Ich gelobe aber Besserung und schau wieder öfter vorbei. ;-)
Mensch, schön mal wieder dich zu lesen.
Ich hoffe mal, das sich dein Rücken bald bessert und das Chaos mit der Zeit verschwindet. Und was Töchterchen betrifft; es scheint im Moment überall Zickenalarm zu herschen. (auch bei uns)
hey Gisela, du treulose Tomate :biggrin: :eek02: , schön mal wieder was von dir zu lesen...
mir wirds ab Mitte November wohl auch ähnlich ergehen, Laminat verlegen im Haus, dann umziehen, dann alte Wohnung renovieren, dann erst mal den PC wieder aktivieren. Weihnachten fällt aus dieses Jahr :roll:
Oh je Ute... :troest: So gings uns vor 4 Jahren. Weihnachten lagen der Kurze und ich damals mit Lungenentzündung nach dem Umzug flach.
Ich kann dir nur den Tipp geben, aktiviere an Helfern, was du nur kannst, sonst arbeitest du dich auf, wenn du alles allein machen "darfst". :???:
Kommentare
1,356
Weiß jemand was?
Ich hoffe auch, dass alles in Ordnung ist?!
38,644
1,356
Tja, es fällt halt gleich auf, wenn die Forenschreckschraube mal weg ist.... :biggrin:
20,547
Lieber Gruß
Caro
4,118
1,525
2,953
Von uns auch Gute Besserung!
3,009
bessere dich :biggrin: .
107
Auf dass Du schnell wieder auf die Beine kommst!
:knutsch01:
719
309
d.
803
Gute Besserung! ;-)
2,173
lieben gruß,
cosima
798
*g* Auch von mir gute Besserung!
Deine Beiträge fehlen einfach ;-) !
4,183
Liebe Grüße
Mandy
2,619
59,500
Ich habe mir einen ziemlich hartnäckigen grippalen Infekt eingefangen, mit Husten, Schnupfen und erhöhter Temperatur (wo ich sonst nie Fieber kriege). Das ist aber nur die halbe "Wahrheit". :oops: Da bei uns in nächster Zeit ein Umzug ansteht, darf ich "nebenbei" noch ausmisten und die ersten Kisten mit den Sachen packen, die wir nicht mehr brauchen. Ich werde deshalb auch in der nächsten Zeit eher selten anwesend sein können. Da mein Mann keinen Urlaub bekommt, z. Zt. auch viele Überstunden machen muss und die Große ziemlich viel Unterricht hat, darf ich mich um den Krempel mehr oder weniger allein kümmern. Und damit das Ganze nicht irgendwann Hektik pur ist und mir alles über den Kopf wächst, bereite ich soviel wie möglich vor.
Aber keine Bange, ich bleibe euch erhalten. *droh* Genießt die ruhige Zeit ohne mich. :biggrin: ;-)
3,009
gute besserung weiterhin und nicht so viel streß.
umzug ist ne anstrengende sache. vor allem mit mehreren kids (auserfahrungspreche).
aber auch ne gute gelegenheit, nicht benötigte sachen wegzutun.
alles gute.
4,118
:biggrin:
59,500
Von daher erübrigt sich der Gedanke irgendwelcher aufrührerischer Überlegungen. :razz:
Einerseits fehlt ihr mir schon, andererseits muss ich aber der Ehrlichkeit halber sagen, dass die momentane Auszeit auch ganz gut tut. Ich wüßte gar nicht, wie ich das derzeit zeitlich auf die Reihe kriegen soll. Ich bin froh, wenn ich abends auf meinem Sessel sitze, etwas fernsehe und dabei einnicken kann. :oops:
Spätestens nach dem Umzug, wenn wir wieder DSL haben, bin ich wieder zurück. Bis dahin wird es halt nur sehr sporadisch sein (können).
@Anja: Mit den Kindern ist gar nicht sooo wild. So klein sind meine ja zum Glück nicht mehr, außerdem sind sie tagsüber ziemlich lang weg, insbesondere der Kleine, er ist bis nachmittags im Kindergarten. Von daher ist es ziemlich "entspannt", mir wuselt nicht den ganzen Tag einer zwischen den Beinen. ;-) Ist halt nur doof, dass ich im Moment nicht so kann, wie ich gern möchte wegen des doofen Infekts. :twisted:
8,312
Ich war aber, und das muss ich zu meiner Verteidigung sagen/schreiben, bei meinen Eltern (bzw. ich bin da noch) und habe deshalb nur das allernötigste im Forum gelesen/geschrieben.
Trotzdem noch Gute Besserung, wenn auch verspätet!
Und viel Kraft und Nerven für den Umzug und das "Davor" und das "Danach" (einpacken, auspacken usw...)
59,500
20,547
Weiterhin gute Besserung und das der Umzug gut über die Bühne geht. Da haste ja noch einiges zu tun.
Lieber Gruß
Caro
1,525
Lass Dich sorgfältig restaurieren und erhol Dich gut von uns :biggrin:
Weiterhin gute Besserung und wenig Stress, wünsch ich Dir!
3,009
geht es dir gut?
59,500
Gut gehen tut es mir im Augenblick nicht wirklich, meine bekannten "Leiden" melden sich gewaltig, so dass ich nachts manchmal nicht weiß, wie ich vor Schmerzen liegen soll. Aber das wird wieder, wenn wir komplett in der Wohnung sind, gibt es erst einmal ein paar Tage "nixtun" für mich.
Lieb, dass du nachfragst. :knutsch01:
1,098
Alles Liebe und ruh Dich danach wirklich mal ein paar Tage aus!!!
1,048
Nix gegen Marlies oder die anderen Mods...Aber fehlen tust Du hier wirklich - wie das Salz, oder Maggi, oder Pfeffer in der Suppe! ;-)
25,096
aber im Moment versinkt sie noch in Farbtöpfen und Umzugskisten...und die Teledum muß ja auch erst umstellen...
;-)
2,857
1,525
Wie's ihr wohl geht???
3,009
25,096
Ist ja lieb wie ihr euch Gedanken macht..und wir sagen ihr das auch immer weiter.
Umgezogen ist sie jetzt mußte noch das alte Heim übergeben werden...und nun ist sie erstmal dabei sich einzuleben..und sich vom Umzug zu erholen..vorallem der Rücken ist dankbar das die Schlepperrei ein Ende hat..
Ich bin sicher sie wird demnächst wenn alles rund läfut wieder reinschauen.
59,500
Es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis ich das Chaos hier weitestgehend beseitigt habe, von daher werde ich in der nächsten Zeit auch nur selten hier sein. Wir hatten jetzt zwar zwei Wochen Ferien, jedoch meinte mein wertes Fräulein Tochter, sie müsse gerade in dieser Zeit einen spätpupertären Zickenanfall haben und war die ganze Zeit über absolut kontraproduktiv. :sad:
Ich gelobe aber Besserung und schau wieder öfter vorbei. ;-)
20,547
Ich hoffe mal, das sich dein Rücken bald bessert und das Chaos mit der Zeit verschwindet. Und was Töchterchen betrifft; es scheint im Moment überall Zickenalarm zu herschen. (auch bei uns)
Alle Guten Wünsche für dich
Lieber Gruß
Caro
2,833
mir wirds ab Mitte November wohl auch ähnlich ergehen, Laminat verlegen im Haus, dann umziehen, dann alte Wohnung renovieren, dann erst mal den PC wieder aktivieren. Weihnachten fällt aus dieses Jahr :roll:
59,500
Ich kann dir nur den Tipp geben, aktiviere an Helfern, was du nur kannst, sonst arbeitest du dich auf, wenn du alles allein machen "darfst". :???:
59,500
Viele Grüße
1,525
38,644
Damit alle auf dem neuesten Stand er Dinge sind.