Geburtsgeschenk für den Papi

IrisIris

284

bearbeitet 24. 08. 2006, 09:52 in Plauderecke
Huhu!

Ich wollte Männe etwas zur Geburt unseres Kindes schenken, aber so richtig weiß ich gar nicht was. Ich dacht schon mal an ein Survivalkit, aber das kann man ja jeder Gelegenheit schenken. Oder an ein schönes Gedicht, Gedanken zum Thema Vater sein, welches ich erfunden habe/gesammelt habe. Das ganze dann schön präsentiert. Oder eine Art Portraitfoto vom letzten US vor der Geburt.

Habt ihr so was ähnliches gemacht oder andere Ideen? Also etwas was ich unmittelbar nach der Geburt ihm geben kann (sofern ich dann fähig bin... :biggrin: )

Kommentare

• Chipsy72Chipsy72

462

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Die Idee ist ja süß, leider hab ich allerdings auch grad keine kreativen Einfälle..... vielleicht liegts auch daran, dass ICH nach der Geburt "gebauchpinselt" werden will für all die Strapazen, die ich hatte ;-) :biggrin:
    Nee im Ernst, das ist mal ne ganz neue Variante, den frischgebackenen Papa zu beschenken, er freut sich bestimmt, egal was Du Dir noch einfallen lässt. Wobei ich persönlich das mit dem Gedicht/denGedanken am schönsten finde.
  • SalzkristallSalzkristall

1,919

Hallo

ich war kurz bevor unsere Tochter auf die Welt kam beim Fotografen und habe Schwangerschaftsbilder machen lassen. Das schönste habe ich in einen sehr schönen Bilderrahmen gemacht und etwas dazu geschrieben.

Als Paula dann zur Welt kam und im Krankenhaus ein Bild nach der Entbindung vom Baby gemacht wurde hat der stolze Papa das Babybild am Abend mitgenommen um seine Tochter immer sehen zu können. Da habe ich ihm im Krankenhaus noch, hübsch verpackt, ein "Aktfoto" von meiner Schwangerschaft gegeben. Mein Freund hat sich so gefreut und ist mit Tränen in den Augen aber zwei hübschen Erinnerungen nach Haus.

Viele Grüße

Salzkristall
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich habe meinem (jetzt Ex- :biggrin: ) Mann zur Geburt unseres ersten Kindes eine Baseballkappe mit "DADDY" besticken lassen. War damals superschwer zu kriegen und sauteuer, heute ist es das nicht mehr ;-)
    Er war da ganz stolz drauf, hat sie in der Babyzeit oft getragen und sie in den folgenden Jahren zu jeder Vatertagstour aufgesetzt.
  • KatiB.KatiB.

798

@Chipsy wie wäre es mit einem T-Shirt mit dem Aufdruck: frischgebackener Papi & Bauchpinsler :biggrin:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps