Vielen Dank für die investierte Zeit und Arbeit als Moderatorin! Wir wünschen dir und deiner Familie weiterhin alles Gute und hoffen, dass du dem Forum als Userin trotz Stress und Zeitmangel erhalten bleibst.
na das ist aber schade :sad: , ich hoffe auch, dass du weiterhin mal reinschaust und uns auf dem laufendem hältst. besonders natürlich auch über ole ;-)
puhh, habe gerade eben schon einen schreck bekommen, weil ich dachte, du gehst, womöglich für immer, bibber ... aber schön, du und deine berliner schnauze bleiben uns erhalten, toll! und danke ....
:shock: :shock: :shock:
Was habe ich denn alles verpasst?!?!?! Was ist los, Du bist raus aus dem Moderatorenjob? Nun gut, ich hätte Dich zwar nie eingestellt ... :twisted: :biggrin: aber trotzdem schaaade - und um es mit tictactoe zu halten: "warum?"???
Kommentare
4,118
3,882
2,149
wünsche dir alles gute :biggrin:
1,356
:byebye01:
Wirklich schade!!!!!
1,525
Danke für die viele Arbeit als Moderatorin.
2,475
Aber du wirst doch als Userin weiter hier sein oder ?
Ich sage auch nochmal danke
4,536
2,469
2,953
danke nochmal für deine tollen Tipps :knutsch01:
719
1,257
Upsala! Das hatte ich ja noch gar ´nicht mitgekriegt!
Also, du wirst sehen, als Nicht- Moderatorin lebt es sich schon entspannter :biggrin:
59,500
2,943
Ein bissel traurig natürlich, aber viel Spass und Freude mit der so gewonnenen Zeit :fantasy05:
4,536
8,312
2.
3. :idea: (Du bleibst als "normale" Userin da)
4. :bounce02:
259
Was habe ich denn alles verpasst?!?!?! Was ist los, Du bist raus aus dem Moderatorenjob? Nun gut, ich hätte Dich zwar nie eingestellt ... :twisted: :biggrin: aber trotzdem schaaade - und um es mit tictactoe zu halten: "warum?"???
1,315
4,536
Tja Hannah, und alles nur, weil du weg warst. :fies101: :knutsch01:
259
4,536