Nachdem ich gestern sie doppelte Erlaubnis bekommen habe, diesen Link einzustellen ;-) , mach ich das doch hiermit einfach mal:
Ganz coole Seite!
Einfach ein Bild einscannen und man bekommt gezeigt, mit welchen Prominenten man Ähnlichkeit hat....... :biggrin:
Bei mir kam als erstes ein Model raus.....keine Ahnung mehr, wie es heißt, ist ja aber egal. Die Seite ist spätestens seitdem genial und ich hab keine Fragen mehr...... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
http://www.myheritage.com/FP/Company/tr ... nition.php
Viel Spaß! Bin gespannt, mit wem ihr Ähnlichkeit habt!!!!
Kommentare
537
Ich seh Misha Barton (OC California) ähnlich!
25,096
Wohl ein in China bekannter Comiker... :shock:
NA ja lustig bin ich auch
Aber ob bei dem Ding wirkliche PRomis dabei sind??
1,356
Ein Kollege meines Mannes war George Clooney.... ;-) Naja....
Man kann übrigens unten durchblättern, es sind immer mehrere Promis angegeben, mit Prozentzahl, wie strak die Ähnlichkeit ist.....
161
Scarlett Johansson,:razz:
am ähnlichsten.
Aber auch
Hal Sparks (ein Mann) sehe ich ähnlich. :oops:
674
da hatte ich noch kürzere Haare, trotzdem wer mich kennt, weiß, dass kann nur ein Scherz sein
8,312
Delta Goodrem (Wer ist das?)
Katie Holmes :shock: :cool:
:roll:
194
Faszinierend :roll:
2,619
Habe mal ein Foto von der damals gerademal 3 Wochen alten Svenja reingemacht und dann kam raus:
Rene Russo
Michelle Chong
Annette Bening
Carol Burnett
Gisele Bündchen
Joelly Richardson
Billie Holliday
Sophie Ellis Baxter
Das sind ja alles erwachsene Frauen, die können doch keinem Baby ähnlich sehen?
194
Doch, die Gesichtsmerkmale können ja übereinstimmen. Habe das mit Leni auch gemacht und sie sieht Geri Halliwell ähnlich. Und wenn man so schaut, die Proportionen und die Grösse der Nase etc stimmt überein.
25,096
jea ich chein keinen schlechten GEschmack zu haben .
Er sieht ähnlich:
1 Giancarlo Fisichella
dann folgen:
Wayen Rooney
Stefan Raab
Sarah Ferguson :shock:
Gareth Gates
Guy Pearc
David Beckham
Lothar Matthaus
Jimmy smith
Richard Gere
Ja ich bin mit einem Mann verheiratet der zu 49% Richard Gere ähnlich sieht. :biggrin:
8,312
Hmpf, was soll ich sagen: bei Marc stehen tatsächlich 2 ganze Männer in der Liste (Sean Austin und William Shatner) - alles andere sind Frauen. :shock:
Was hat das jetzt zu bedeuten?
Er hat nämlich durchaus männliche Qualitäten.... :oops: :cool: :roll:
3,183
Daphne Zuniga (?)
Kate Bosworth...
Mein Mann sieht auf einem Bild aus wie eine Frau und aufm nächsten wie Leonardo diCaprio. :biggrin: Sein Kommentar dazu: Wenn ich aussehe wie der dann stürz ich mich jetzt vom Balkon! ;-)
59,500
72% Jessica Biel (2005 von "Esquire" zur "Sexiest Woman alive" gekürt)
70% Denise Richards (2005 von "In Touch" zur "Sexiest Mom of 2005" gewählt)
68% Shania Twain (2004 von "Echo" zur "Besten Künstlerin international" gewählt)
64% Jane Russell (ohne Worte... dabei war mein Foto ohne Dekolltée ;-) )
63% Angelina Jolie (2006 von "People" zur schönsten Frau der Welt gekürt)
und...haltet euch fest...
67% Nat King Cole
ähnlich sieht.
Da seid ihr platt, was? :biggrin:
Ich öle jetzt mal meine Stimmbänder und geh Charly Sheen und Brad Pitt ansingen... Howard Hughes ist ja leider schon tot. ;-)
Übrigens..
Wie bitte kann jemand diesen beiden Frauen gleichzeitig ähnlich sehen? :shock: Größere Gegensätze gibt es ja wohl kaum...
4,530
Ai Otsuka 76 % (Wer ist das???)
Delta Goodrem 75 %(Kenne ich auch nicht :oops: ) Hey supi Du auch!?
Jennifer Aniston 75 % (?????????? also nicht, dass ich die nicht kenne, aber von der habe ich ja gar nichts. Die ist ja auch noch blond)
Cindy Crawford 74 % (Also das wußte ich ja schon immer! :table2: :cool: )
Courtney Cox 74 %
Debra Messing 73 % (kenne ich auch wieder nicht :oops: )
4,118
Zu 61 % soll ich Barbara Bel Geddes ähnlich, einer amerikanischen Broadway-Schauspielerin der 50er Jahre.
Die nächste ist dann Scarlett Johansson mit 54 % (sehe ich persönlich jetzt überhaupt nicht), und dann kommt, was mich wirklich über die Maßen amüsiert, mit 52 % Iain Banks, ein schottischer Schriftsteller mit Locken und Vollbart. :biggrin:
Ach, und ich bin mit einem 71%igen David Backham verheiratet! :shock:
2,322
4,118
1,315
2,322
Joshua Jackson (66%) :shock:
Jane Birkin (64%)
Joan Collins (63%
Paul McCartney :shock:
Jane Curtin (?)
Kelly Hu
Nadia Comaneci
Juliette Binoche
uuund
Christopher Lee :human11:
ähnlich....
Na ja, wers glaubt.... ;-)
4,797
Das liegt aber bestimmt nur an der Brille. Ich finde ja, dass Angelina Jolie genau wie ich aussieht....
59,500
Honecker ist cool... das muß man auch erstmal verdauen. Bei mir war es zumindest ein schwarzer Jazzmusiker. ;-)
Bens Papa ist eine Mischung aus Gerard Butler, Scarlett Johannson, Paris Hilton, Eddie Irvine, Billy Bob Thornton, Cary Grant und Clint Eastwood. Vor allem Paris Hilton gibt mir da doch zu denken... ;-)
324
8,312
Die scannen das dann dort ab, um ähnliche Gesichtszüge festzustellen, aber Du brauchst es nur hochladen. ;-)
324
532
Aber wirklich zustimmen kann ich dem ganzen nicht...
719
161
Björn:
Keira Knightley 71% :???: (naja ich wusste schon immer das er was von einer Frau hat)
Helena Bonham Carter 66%
Rock Hudson 59%
Arnold Vosloo 56%
Drew Barrymore 56% :eek:
Valention Rossi 56%
Shiri Appelby :roll:
Jorge Amado 51% (ManoMan ist der schon alt)
Tom Felton 51% :???:
Mark Hamill 50%
Also ich finde schon lustig wem er so ähnlich sehen soll
Emely :
Haley Joel Osmant 71%
Portia Derossi 64%
Jet Li 63%
Queen Latifah 59% :shock:
Alek Wek 55%
Fann Wong 54%
50 Cent 54% :shock: (naja wenn die meinen)
Mika Hakkinen 54% :???: (das ist ein Foto wo er noch ein Kind war)
P. Ramlee 54%
Zac Hanson 54%
Habe nun nochmal ein anderes Foto von mir genommen und nun sehe ich ganz anderen Personen ähnlich als beim erstenmal, schon komisch die Propotionen bleiben doch gleich...
423
und es gab folgende personen, die häufiger vorkamen:
michael douglas :shock:
sharone stone
britney spears
und:
willy brandt !
:biggrin:
59,500
Die einzige, die bei mir bei beiden Fotos mit um die 63% Ähnlichkeit auftaucht ist Lucy Liu... naja, eine zierliche Chinesin - sag ich doch immer.... :biggrin:
423
genau, als ich beispielsweise ein bild mit sonnenbrille und -hut hochlud hatte ich ähnlichkeit mit vielen hutträgern oder snoopy dog, ein rapper mit sonnenbrille
aber man kann ja dann noch mal im direkten vergleich schauen, ob man selbst ähnlichkeit sieht...spass macht es auf jeden fall
anna
4,118
59,500
Und wo sie Recht haben, haben sie eben Recht. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
1,356
Genau!!!
So isses bei mir auch!!!! :biggrin:
3,151
2,953
na die beiden sind sich ja auch sehr ähnlich :biggrin: Ich nehme an, dass liegt am breiten Grinsen auf meinem Foto, denn die Prominenten zeigen auch die komplette Zahnleiste.
kann man eigentlich irgendwie sich selbst mit seinen Kindern vergleichen und somit schauen, ob man Oma, Opa, Papa oder Mama ähnlicher sieht?
Wär ja auch ein nettes Spielchen :biggrin:
628
Ansonsten waren noch Courtney Cox, Grace Kelly, Ashlee Simpson, aber auch Bette Midler dabei. Auch ein paar mir unbekannte Damen. Aber immerhin nur Frauen - puh Glück gehabt.
Mein Mann scheint ja ein außergewöhnliches Gesicht zu haben. Die größte Ähnlichkeit lag mit 61% bei dem Schauspieler, der den Hobbit Sam gespielt hat - dabei waren auf dem Foto die Füße gar nicht zu sehen :biggrin:
120
was ich da so an lustigen Ergebnissen bei Euch gelesen habe hatte ich ja schon die schlimmsten Befürchtungen ;-)
Mein Ergebnis ist eher langweilig, von den bekannteren Leuten sind es abnehmender Reihenfolge
Gisele Bundchen
Serena Williams
Scarlett Johansson
Ursula Andress
Vielleicht sollte ich nochmal ein Foto von kurz nach dem Aufstehen morgens einscannen. Da käm bestimmt was anderes bei raus :biggrin:
Marion
837
Jeder bescheinigt mir eine gewisse Ähnlichkeit mit Barbara Streisand..., das Programm sagt Uma Thurman :shock:
Conor sieht aus wie Gemma Ward :biggrin:
LG
423
dabei habe ich eine total kleine nase... :shock: :roll:
3,151
204
Das eine Foto stimmt mit Albert Einstein zu 57% überein und ein Kinder foto von mir mit Pete Doherty :shock: :shock: :shock:
Abgesehen davon @supi, ich sehe deinem Mann ähnlich, denn die beiden Kandidaten wurden auch bei mir aufgezählt.
Ich finds lustig.
LG hella
259
Die Serie fand ich gaaaanz toll und Nikki vor allem sehr heiss. Unendlich lange Beine, lange braunrote Haare, sehr schönes Gesicht. Das ist mir zumindest im Gedächtnis geblieben :biggrin:
Ich muss auch mal mein Bild hochladen :roll:
4,536
787
76% Emmanuelle Beart (hübsche Frau *sabber*)
76% Penelopé Cruz
70% Naomi Watts
67% Jane Fonda :shock:
64% River Phoenix :shock:
Tja, gut zu wissen das ich ein faltiger (Fonda) alter sack (Phoenix) bin :biggrin:
2,953
Und River Phoenix ist doch als junger Mann verstorben und soll (ich erinner mich jetzt nicht) auch ganz gut ausgesehen haben!
787
2,619
Das kann Lenchen auch nicht wissen, dafür ist sie zu jung ;-)
2,619
Mit oder ohne Haare
2,619
Ansonsten sieht sie wohl sehr asiatisch damit aus, weil lauter Asiaten noch mitdrin sind im Profil. Die werden mir doch nicht mein Kind im KH vertauscht haben ? ;-)
7,740
Ich sehe ähnlich zu
64% Kelly Hu (wer auch immer das sein mag - auf jeden Fall sieht sie asiatisch aus
60% James Cameron :shock:
59% Florence Henderson (wer ist das???)
55% Drew Barrimore
54% Eva Braun (war das nicht die Lebensgefährtin von Hitler??? :shock: )
53% Angie Harmon (kenn ich auch nicht)
49% Jon Voigt (ein alter, hässlicher Mann :sad: :cool: )
48% Amartya Sen (dito :sad: )
48% Desmond Llewelyn (es wird immer schlimmer ... :roll: )
47% Kristin Davis (keine Ahnung, wer das ist, aber besser als die alten Herren ;-) )
Meine Güte, muss ich hässlich sein :biggrin: - aber immerhin insgesamt eine interessante Mischung ;-)