Mütze für den Winter
Hoppel
76
Hallo,
also mein Sohn der ist 13 Monate alt und hat seit er 3 Monate Neurodermitis.
Nun meine Frage.Der Winter steht ja bald vor der Tür und ich wollte wissen ob ihr da nur 100% Baumwoll Mützen nehmt oder auf andere?
lg Hoppel
also mein Sohn der ist 13 Monate alt und hat seit er 3 Monate Neurodermitis.
Nun meine Frage.Der Winter steht ja bald vor der Tür und ich wollte wissen ob ihr da nur 100% Baumwoll Mützen nehmt oder auf andere?
lg Hoppel
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
6,187
Ich selber vertrage als Anziehsachen nur Baumwolle, keine Synthetik oder so - ausnahme ist Schal und Mütze. ;-) Da vertrage ich auch Fleece gut und deshalb habe ich das mal auf meinen Sohn übertragen und kaufe ihm Fleecesachen. Die 100% Baumwolleteile sind mir etwas zu luftdurchlässig und nicht sehr warm. :???: Er hat es letzten Winter sehr gut vertragen und hatte deswegen nie jucken. Ob er meine Wollallergie geerbt hat, weiß ich noch nicht, allerdings werde ich weiterhin Wolle und Synthetik bei den normalen Anziehsachen vermeiden.
Probier es am besten einfach aus.. aber das wichtigste ist einfach, dass du sie nicht dann aufziehst, wenn es noch zu warm ist, sondern wirklich dann, wenn es kalt ist, und sie in Räumen auch immer wieder absetzt.
4,797
Hast Du eine Allergie auf Wolle oder verträgst Du die kratzigen Faserstruktur nicht?
6,187
4,797