Mir sitzt der Schreck immer noch in den Knochen. Am Sonnabend wollte ich mit Torben nach dem Mittagsschlaf wieder runter ins Wohnzimmer gehen. Irgendwie ist er mir dabei aus der Hand gerutscht und mit dem Kopf zuerst (Gesicht nach oben) den halben Treppenabsatz runtergefallen. Mit Kopf und Rücken ist er auf jeder Stufe einzeln aufgeschlagen und ich stand wie angewurzelt da. Gott sei Dank standen mein LG und der Hund noch unten auf der Treppe so das er nich noch auf den steinernen Absatz aufgeschlagen ist. Trotzdem dachte ich es ist alles vorbei. Doch er hat sich nichts getan :razz: Keine Schramme, keine Beule, keine Gehirnerschütterung nichts.
Immer wieder sehe ich es vor mir wie die Stufen runterfällt und kann nur unseren Schutzengel danken.
Lieber Gruß
Caro
Kommentare
4,530
Aber man wundert sich manchmal wie Kinder fallen und dass dann nichts passiert. Ich glaube ja auch, dass Kinder meistens einen ganz speziellen Schutzengel zur Seite stehen haben.
796
love100:
7,740
Ich kann nachvollziehen, wie Du Dich gefühlt haben musst! Joelle ist mir letztens auch die Treppe runtergefallen - eine Steintreppe im Garten meiner Schwiegereltern - ich hatte sie an der Hand, und sie ist irgendwie weggerutscht - mit 2 Purzelbäumen einige Stufen runter, aber auch ihr ist gar nichts passiert, zum Glück!!!
Es scheint wohl doch zu stimmen, Kinder und Besoffene haben immer einen besonderne Schutzengel, so dass sie sich nix tun
3,151
Ein Hoch auf alle Schutzengel!
139
Ich bin auch schonmal unsere Holztreppe runtergefallen - zum Glück ohne Jan, weil ich so dämliche Scheißpuschen mit glatter Sohle anhatte.
Die habe ich dann sofort in die Tonne gehauen und mir neue mit richtig rutschfester Sohle geholt. Man, da habe ich echt Schweißausbrüche bekommen, weil ich immer daran gedacht habe, was mit Jan alles hätte passieren können, wenn ich den noch auf'm Arm gehabt hätte!!!
270
Kann ich mir vorstellen, dass man das nicht so schnell vergisst. Horror!
Zum Glück gibt es Schutzengel ;-) und dem Kleinen ist nichts passiert!!!!!!!!!
Genau vor solchen Situationen habe ich jedes Mal Angst, wenn ich mit Finn auf dem Arm die Treppe runtergehe, man kann gar nicht vorsichtig genug sein.
LG
577
Da fragt man sich wirklich, ob es nicht doch einen Schutzengel gibt, wenn bei so einem gravierenden Abschmirgler nichts weiter passiert.
Glück gehabt
256
ein Glück das nichts passiert ist und es dem Kleinen gut geht :bounce02: :bounce02:
20,547
Lieber Gruß
Caro