Britney Spears hat wieder geboren

MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 18. 09. 2006, 20:36 in Plauderecke
Also, da es Maximilian ja laut verschiedenster Ärzte immer eine Marie werden sollte und erst bei der Geburt sichtbar wurde, dass er ein Maximilian ist, fand ich das natürlich zum Schmunzeln:

Habe es eben im Videotext gelesen, dass sie gestern per Kaiserschnitt wieder einen Jungen geboren hat, obwohl es immer hieß, es würde ein Mädchen werden.
Laut Berichten hatte sie ja auch schon wie verrückt alles in rosa gekauft.
Ich kann ja kaum glauben, dass die da einen Fehler gemacht haben, zumindest hätte ich gedacht, dass Britney Spears nur die neuesten Geräte an ihren schwangeren Körper läßt und eventuell noch eine CD von ihrem Bauchinnenleben aufnehmen läßt. Aber vielleicht hatte sie ja auch nur stinknormale Ultraschalle?

Jedenfalls es ist nun also doch ein Junge! :biggrin:

Kommentare

• supisupi

8,312

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Tjaha, da sieht man mal wieder: Auch "Stars" sind irgendwo nur Menschen... :biggrin:
  • jumpyjumpy

1,630

wollen wir mal hoffen, dass sie diesmal ihr kind nicht im auto auf demschoss mitfahren laesst, oder es in der sonne verbrennen laesst. :roll:
  • MonifloriMoniflori

4,530

Oder so heftig fallen lässt... :sad:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Na da habt ihr Recht. Na versteh eh nicht warum sie so schnell wieder zweites Kind bekommen hat. Denk zwar das Zeitungen viel Unwahrheiten verbreitet werden aber ein Teil stimmt ja auch wieder.
    Denke manche sollten halt keine Kinder bekommen.
  • OkaasanOkaasan

356

ja ich habe es auch gelesen . und wieder per kaiserschnitt :flaming01:
    das sie schnell wieder ss geworden ist fand ich ziehmlich hart aber das scheint ja in mode zu sein siehe heidi klum
  • LoreleiLorelei

4,536

Lucasmum schrieb:
    Na da habt ihr Recht. Na versteh eh nicht warum sie so schnell wieder zweites Kind bekommen hat. Denk zwar das Zeitungen viel Unwahrheiten verbreitet werden aber ein Teil stimmt ja auch wieder.
    Denke manche sollten halt keine Kinder bekommen.

Entschuldige bitte, aber das ist ja vielleicht ein unqualifizierter Beitrag. :twisted: Bestimmt hat fast jede von euch nach der Entbindung irgendwann mal gegrübelt: ob ich wohl schon wieder schwanger werden könnte? Und dass Kinder, die so schnell auf einander folgend geboren werden, oft quasi "Opfer" dessen sind... also: erster Schuss ein Treffer, ist doch auch bekannt. Das heisst doch nicht, dass sie gleich nachgelegt hat und daher verantwortlungslos ist oder dergleichen. Meine Güte, ich mag die Spears ja auch nicht, aber hier gibt es auch genug Mamas, die mal dumme Feheler gemacht haben, nur werden sie nicht so zerfleischt. Mir ist Ole auch mal von der Kommode gefallen, weil ich total bekloppt war und das ist hier vielen passiert, obwohl es jeder weiss, wie schnell das geht. Aber hier wird niemand verurteilt, wieso dann die Spears??? Man kanne s auch übertreiben und dann zu sagen, sie sollte keine Kinder bekommen etc... sorry, aber wer bist du ?Supermom? Na herzlichen Glückwunsch.
    Schon aber sie hat halt schon manche Dinge gemacht wo man nicht tun soll.Es hieß auch schon das sie mit einem Kind überfordert ist.Ich behaupte mal das sie Kindermädchen hat.Ich habe weder Kindermädchen, Mann oder Geld und bin nicht überfordert, laß mein Kind nicht auf Schoß Autofahren und fühle mich nicht überfordert. Finde sie hätten halt warten sollen bis sie ihr Leben regeln.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Oh, weder Mann noch Geld? Na dann hättest du wohl lieber kein Kind bekommen, oder gewartet, bis es bei dir wieder geregelter aussieht! :table2:

Sorry, aber ich kriege echt einen Hals, wenn man sich anmaßt, über das Leben anderer Leute zu urteilen.
    Sie hat sicher Kindermädchen - na und? Sie hat eben das Geld, sich das zu leisten. Die hier vielgelobte Heidi Klum hat bestimmt auch ein Kindermädchen!
    Und wer kann wirklich von sich sagen, er hätte noch nie Sachen gemacht, die man nicht tun soll? Das mit dem Autositz stößt in Deutschland auf Empören, hier in Taiwan fährt jedes Kind auf dem Schoß oder gar ohne Helm auf dem Roller mit. Klar ist das Scheiße, aber deswegen kann ich doch nicht sagen, die Taiwanesen sollen besser keine Kinder mehr bekommen!

Noch eine ganz provokante Theorie von mir: Die Leute, die sich ständig darüber aufregen, dass Mütter einen Kaiserschnitt hatten, sind sicher nur indirekt neidisch, weil sie selber auch gerne einen gehabt hätten. Oder was ist es, dass sie sonst dazu bewegt, sich dermaßen über anderer Leute Privatangelegenheiten aufzuregen?
    Was diese Leute tun, ist selten privat, und sie üben eine gewisse Vorbildfunktion für sehr viele Menschen aus.
    Ich habe keine Ahnung, was sie mit ihrem Kind gemacht hat, sie muss wissen, dass sie unter Beobachtung steht.
    Heidi geht wohl anders mit dem Kinderkriegen und -haben um, und diesbezügliche Skandale sind wohl auch nicht bekannt. Deswegen kann man offensichtlich davon ausgehen, dass ein besseres Vorbild ist.
    Es macht die Summe der Fehler, oder "Unfälle" würde ich sagen.
    Na wenn ich Geld hätte würd ich mir vielleicht auch ne Nanny holen das verurteile ich nicht. Aber wenn sie meint sie wäre überfordert was braucht sie dann für zusätzliche Hilfe. Dann braucht man auch kein Zweites Kind. Für mich ist auch klar das mir ein Kind langt und deswegen verhüte ich.
    Mir ist ja eigentlich egal was Britney macht aber für Kinder braucht man Verantwortung und das hat sie nicht unbedingt beim Autofahren mit Kind gezeigt aber wenn sie zugelernt hat wäre es schön.
  • MajonieMajonie

3,882

lore wo drückt dir denn heute wieder der schuh? :shock: du musst ja nicht gleicher meinung sein, aber musst du gleich so aus der haut fahren?

smoothie:
    Noch eine ganz provokante Theorie von mir: Die Leute, die sich ständig darüber aufregen, dass Mütter einen Kaiserschnitt hatten, sind sicher nur indirekt neidisch, weil sie selber auch gerne einen gehabt hätten. Oder was ist es, dass sie sonst dazu bewegt, sich dermaßen über anderer Leute Privatangelegenheiten aufzuregen?

sowas von dir :shock: ich bin entsetzt :oops: ich hatte dich völlig anders eingeschätzt.

aber um deine frage zu beantworten: ich für meinen teil habe alle 4mal normal entbunden ,ohne schmerzmittel. vielleicht bin ich ja masochist, ist mir egal, ich finde es nicht in ordnung aus spass und weil mans haben kann einen schnitt zu machen.
    nein, ich bin keinesfalls neidisch- ich hatte ne bauch-op aus anderen gründen und fand das kein bisschen toller
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Privatmeinung:
    Die Klum hat ein Kind vom Briatore - also wenn das kein Feher ist ..... Sorry, das allein disqualifiziert sie für mich, und wenn sie noch 5 Kinder normal gebärt - seit wann gibts dafür nen Orden? Ja, sie ist jetzt verheiratet. Aber ist sie deswegen mehr Vorbild? Ehrlich, die Spears hat sich jetzt eben zum zweiten mal vom Vater getrennt - die Klum ist noch verheiratet. Gut, aber auch Promiehen halten nicht immer.
    Privatmeinung Ende
  • HjördisHjördis

2,857

Also was ist schlimm daran, dass B. Spears 2 Kinder hat? Wäre sie mit dem Ersten schon so überfordert, wie es hier von manchen dargestellt wird, hätte sie das Zweite sicher still und heimlich abgetrieben! Die Dame ist mit 17 (?) berühmt geworden und vielleicht sehen sie die Medien immer noch als das kleine Schulmädchen, was nix kann, außer ein paar Töne ins Mikro zu hauchen und dabei Cheerleader zu spielen! Aber ich bin der festen Überzeugung, dass auch sie reifer geworden ist! Also freut euch lieber für das Glück der Eltern und hofft, dass Kinderkriegen nicht nur in Promikreisen wieder modern wird!
  • coracora

6,187

jauchzerle schrieb:
    Ehrlich, die Spears hat sich jetzt eben zum zweiten mal vom Vater getrennt

erzähl mal mehr, das weiß ich nocht gar nicht :shock: wenn wir schon hier tratschen. Ich muss mal meinen FA wechseln, da liegen nur babyzeitschriften rum. :???: Und freiwillig gehe ich nicht öfter zum Zahnarzt :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Die Klum hat ein Kind vom Briatore - also wenn das kein Feher ist .....

Was soll daran denn ein schwereFehler sein - das Kind hat finanziell definitiv ausgesorgt. Man könnte auch sagen, sie hat clever kalkuliert. ;-)

Zum Thema Kaiserschnitt: Wer sagt denn, ob es 2x ein Wunschkaiserschnitt war? Mein Kaiserschnitt war höchst unerwünscht und wenn die Umstände passen würden hätte ich trotzdem gerne noch mehr Kinder - die aufgrund meiner inneren Anatomie wahrscheinlich auch per Kaiserschnitt geholt werden müßten. Trotzdem würde ich es tun.
    Und nichtfunktionierende Beziehungen haben auch Nichtprominente und auch daraus entstehen Kinder - das kann man jetzt unverantwortlich nennen, oder aber ein wundervolles Geschenk. Für mich sind das Kinder immer, solange man sich der verantwortung bewußt ist und sie vor allem... liebt.
  • coracora

6,187

naja, BS hat vorher gesagt, ihre Mutter hätte ihr gesagt, eine Geburt sei so schmerzhaft wie sonst nichts auf der Welt (ungefähr) und da hätte sie sich für einen KS entschieden... obs stimmt, weiß ich natürlich nicht. ;-)

Briatore scheint aber was zu haben, das kann doch nicht nur das geld und der ruhm sein, der ihm so viele hochdotierte Modells beschert? Ich kanns auch nicht verstehen ( :ih: ), aber who knows?
  • OkaasanOkaasan

356

@smoothi ich fuehle mich ein wenig auf den fuss getreten den so habe ich das nicht gemeint mit der klum .ich sehe das wie marlies sie ist in der oeffentlichkeit und wirkt eine gewisse vorbildfunkion aus!das gild auch fuer frau backham usw die alle per ks entbinden.hier in japan ist in den letzten jahren die zahl der ks extrem gestiegen nur wegen den vorbildern und das dist warum ich mich aufrege .in japan werden ks nur mit vollnakose gemacht und die frauen haben damit gar kein geburtserlebenis. ich persoehnlich finde das die geburt von haru das schoenste in meinem leben war und ich wuerde es jeder zeit wieder tuen.

auch das sie so schnell wieder ein kind bekommen hat aergert mich ein wenig denn hier gibt es keine rueckbildung die frauen tagen corsagen deshalb.also ohne rueckbildung gleich wieder ss werden toll gemacht kann ich da nur sagen .fuer den koerper ist das natuerlich genau das richtige! japanische frauen sind so gut wie nicht aufgeklaert im gegensatz zu uns und denken sich nichts dabei und wundern sich dann das es ihnen schlecht geht. es sind nicht alle wie wir deutschen. also was ich meine ist japanische frauen entbinden und werden dann mit absicht 2 monate spaeter ss weil sie meinen das kann ja gar nicht so schlimm sein klum und co machen das ja auch so.(nur das ihr medizinische versorgung 1000 mal besser ist und sie kindermaedchen und putzfrauen haben und es hier noch nicht mal ne nachsorge hebi gibt!)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Na aber nur weil japanische Frauen keine Rückbildung haben und deswegen besser nicht so schnell wieder schwanger werden sollen, kann man es anderen Leuten doch nicht verbieten ;-) .

Ich wollte eigentlich niemandem auf den Schlips treten. Ich finde es nur wirklich schlimm, wie schnell man über andere urteilt und ich kann immer noch nicht verstehen, was so schlimm daran sein soll, dass BS einen Kaiserschnitt hatte. Sorry, Vorbild hin oder her, das ist wirklich Privatsache. Sie wird doch auch mal Privatperson sein dürfen und nicht immer nur Vorbild? Es ist mir eigentlich wurscht, ich finde es nur unqualifiziert, zu sagen "Die sollte keine Kinder kriegen" etc. Wer sind wir denn, dass wir das beurteilen dürfen? Habe mich vielleicht zu sehr von meinen ersten Emotionen hinreißen lassen :oops: , also angreifen wollte ich eigentlich niemanden... :oops:
    Schließe mich im übrigen voll und ganz Katja an: Hauptsache, man liebt die Kinder, egal unter welchen Umständen sie nun zur Welt kommen - und es ist sicher keine Familie perfekt! Und wie sehr jeder seine Kinder liebt, und wie es innen aussieht, das kann man oft von außen nicht wirklich gut sehen!

Briatores Tochter hat finanziell ausgesorgt, ok. Aber Britneys Kinder sicher auch. Ich weiß nicht, aber die Medien haben sich ja irgendwie Lieblingskinder und Hasskinder rausgepickt. Das geht schon so weit, dass in der Bunten, oder Gala, oder was auch immer steht: "Heidi Klum isst während der Schwangerschaft diszipliniert - warum lässt sich Britney Spears so gehen?" Was soll denn das, haben wir jetzt einen Wettbewerb wer am besten aussieht, und am wenigsten zunimmt, wenn er schwanger ist? Es soll jetzt nicht so klingen als sei ich ein Fan oder sonstwas, aber mich stört einfach, dass alle immer ins selbe Horn tuten und unüberlegt Dinge nachplappern, die evtl gar nicht so stimmen!
  • OkaasanOkaasan

356

das habe ich nicht gesagt aber nur das es auswirkungen hat wenn bs und co solche dinge machen.
    Die KS geschichte stoert mich am meisten weil es von diesen frauen als die bessere geburt dagestellt wird. das sagen manche von ihnen sogar in den medien und leider wird das hier sehr nachgelebt denn sie moechten ja so sein wie die westlichen frauen (leider)
  • LoreleiLorelei

4,536

smoothie schrieb:
    Ich finde es nur wirklich schlimm, wie schnell man über andere urteilt

Genau darum ging es mir auch. BS hat schnell ein 2. Kind bekommen und wurde hier auf Grund dessen als verantwortungslos dargestellt. Aber wer sagt, dass sie absichtlich schwanger geworden ist? Auch Promis sind nur Menschen. Und na klar hat BS einiges gemacht, was in Summe gruselig erscheint, aber solche Kandidaten gibt es überall, auch hier im Forum. ;-) Wenn hier ein Kind vom Wickeltisch fällt und die Mama sich Vorwürfe macht, sind wir alle verständnisvoll, stellen uns vor, ob wir auch unkonzentriert gewesen wären etc. Aber wehe BS lässt ihr Kind fallen. Dann war es sicher weil sie sich für die Kamera in Pose geschmissen hat.... was niemand von uns beurteilen kann.

Ich kann gut nachvollziehen, wenn sich Promis bewusst ihrer vermeindlichen Vorbildfunktion entziehen.
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Privatmeinung:
    Es gibt aber Frauen, die mit einer KS-Entbindung besser leben können als mit einer spontanen Entbindung. Abgesehen davon zahlen in den USA die Leute ihre Rechnungen selber. Es ist nicht diese Art Solidargesellschaft, die wir hier haben und die andere weidlich ausnützen. Wisst Ihr, wir reden von Britney Spears. Die sitzt in ihrer Barbiepuppenschbulade fest und keiner lässt sie da mehr raus. Ist doch klar, daß alles was sie verbal absondert müde belächelt wird. Alleine ihr Image lässt schon nichts anderes zu. Und wenn ein ganzes Volk (hier eben die Japaner) sich ausgerechnet BS als Vorbild nimm - sorry, da komme ich schon ins Grübeln.
    Klar, man schaut sich viel von Promis ab. Aber ich kann doch nicht im Ernst erwarten, daß diese Leute ihr Leben total nach der Öffentlichkeit ausrichten, nur weil sie eine Vorbildfunktion haben. Ich meine, das sind Menschen und keine Götter, die gehen morgens auch nur zur Toilette. Nur weil diese Leute berühmt sind müssen sie doch nicht zwangsläufig Dinge tun, die ihnen widerstreben.
  • KatiB.KatiB.

798

Aber ich kann doch nicht im Ernst erwarten, daß diese Leute ihr Leben total nach der Öffentlichkeit ausrichten, nur weil sie eine Vorbildfunktion haben. Ich meine, das sind Menschen und keine Götter, die gehen morgens auch nur zur Toilette. Nur weil diese Leute berühmt sind müssen sie doch nicht zwangsläufig Dinge tun, die ihnen widerstreben.

Unterschreib!
    Vielleicht liegts bei mir ja am fehlenden Medium Fernseher und meiner "Klatschblatt- Abneigung" aber ehrlich gesagt informiere ich mich über Dinge die mit mir und meiner Gesundheit (und der meiner Familie) zu tun hat an Stellen die mir als "seriös" und halbwegs "fundiert" erscheinen. (Hier das Forum ;-) und FVM z.B.)

Was die Promis tun oder nicht ist mir ziemlich schnurz, schade finde ich dass es so viele interessiert, zur Nachahmung anregt und oder aufregt...

Und wir alle haben genug Hirn in die Wiege bekommen um uns eben auch selbst "schlau" zu machen, und wer glaubt das funktioniert über die Promischlagzeilen, ääähm, jaaa, naja... Der glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann... oder an die 56Pfund in 5 Wochen "Bild der Frau" Diät...

Die Medien geben doch wirklich nur das wieder was grade mal Schlagzeile bringt und entsprechend wird es aufgemacht... Wenn eben die Spears der "Böse" ist und die Klum die "Gute" dann wird das auch so dargestellt...
  • claudi.1claudi.1

1,799

Meine Güte, laßt die Spears doch per KS entbinden :roll: . Nicht jede Frau "steht " auf Geburtsschmerzen.
    Ich wollte auch nie Kinder deswegen. Erst als ich von PDA erfahren habe, hat sich das etwas geändert.
    Es wird doch jede Frau über die Risiken der OP aufgeklärt. Soll es doch dann auch jede für sich entscheiden. Über Schönheits-OP´s wird doch auch nicht so ein Wind gemacht. Und da sind manche auch nicht gerade ohne. ;-)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps