Stimmt das eigentlich das jede Mutter ihr Kind am süssesten findet? Ich war neulich mit meiner Cousine und ihrem Baby beim Kinderarzt und da war ein Baby das wirklich nicht besonders süß war. Ich weiß sowas sagt man nicht aber es ist die Wahrheit. Ich kann mir nicht vorstellen das die Eltern ihr Kind wirklich süsser finden wie alle anderen Babys?
Meine Cousine findet zwar andere Babys auch süß aber ihres immer am tollsten. Ihre Freundin hat aber mal gemeint das ihr Sohn nicht so süß ist wie der von meiner Cousine. Also eine die ihr eigenes Kind nicht am tollsten findet. Wie ist dann denn wirklich?
Kommentare
4,183
59,500
also ich find Dich und Deine Frage total süß
Und meine beiden Söhne, die sind 14 und 16, die find ich immer noch süß, aber das wissen die nicht und das darf ich auch nicht sagen sonst fangen die an, wie doof auf mir rumzuhacken und sind erst zufrieden, wenn ich sage, daß sie total garstig sind.
Und mein kleines Mädchen, das kommt in vier Wochen, das wird das süßeste Mädchen der Welt, also ganz oben auf Platz 1 und wehe, jemand behauptet das Gegenteil.
Ich kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen, daß andere Babies süßer sind als meine eigenen aber trotzdem find ich auch fast alle anderen süß. Ich kannte allerdings mal eine Frau, als die ihren Sohn das erste Mal zu Gesicht bekam, hat sie angeblich gesagt: Igitt, der sieht ja aus wie ein blutiger Haifisch!! :shock: :shock:
Hm, wie gesagt, für mich ist die Reihenfolge da ganz eindeutig, aber vielleicht sind andere Mamis da anders.
Viele Grüße
4,431
Hatte aber einige haarige kleine Trolle auf der Wöchnerinnenstation. Da habe ich manchmal echt gedacht: Gnom!
48
Und ich hab auch die erfahrung gemacht , dass Eltern sich darüber meistens keine Sorgen machen. vor allem vor der Pupertät..odt n bisshen speckig und diese riesigen Hasenzähne um die das Gesicht noch wachsen muss.Un dann erst In der Pupertät.. mit Akne und Co. Aber Eltern scheinen da immer voller Stolz zu sein und ihre Kinder trotzdem überall rumzuzeigen. Also ich finde eltern sollten sich solche Gedanken nicht machen.. wobei ich finde.. die Fotos von babys direkt nach der Geburt sind echt grausig.. als meine kleine schwester geboren wurde, war ich 5.. und sie hatten mir ein süßes kleines Baby versprochen.. als mein Vater dann das foto mitbrachte war ich total schokiert.. dieses super häßliche unförmige aufgequollene verschmierte und rot-weiß gestreifte Ding sollte meine süße schwester sein? Ich wollte das sofort reklamieren :-D.. und war dann total überrascht als ich dann im babysaal ein zwar schreiendes aber doch sehr süßes kleines Baby mit schwarzen haarkamm gesehen habe.. da war ich aber beruhigt.
556
Ich denke schon dass die meisten glauben ihr Baby ist das schönste, was rein evolutionstechnisch auch Sinn ergeben würde.
Ich muss halt immer wieder an die Mutter eines Bekannten denken, die -wie sie erzählt hat- beim Anblick ihres Sohnes dachte: "Na hoffentlich wird er wenigstens gescheit" :biggrin:
lg
803
8,312
5,192
954
1,356
:confused01:
2,322
Das liegt zum Teil wohl auch daran, dass ich ihn (leider) erst frisch gebadet und angezogen im Arm hatte.
Mein erster Gedanke: "Wow, was für tolle Augen!" Der zweite: "O Gott, hoffentlich bekommen die Wimpern noch Farbe" :shock: :oops:
Ich finde ander Babies zwar niedlich, denkeaber auch oft genug: Mann, was für ne Kröte, oder eben:GsD ist das nicht deins :oops:
Jetzt ganz besonders, als ich meine Patentochter gesehen hatte...
Gut, die Kleine kam 3 Wochen zu früh und hat dementsprechend vieel Haut über, die noch mit Speck gefüllt werden muss, aber trotzdem....
3,882
heute ist er ein hübscher kleiner kerl, finde ich, mein kleiner monchichi :oops: ja, ich finde auch meinen leider etwas moppeligen , langsam pickelig werdenden großen nach wie vor niedlich- was stört mich der speck- er hat die süßesten braunen kulleraugen und immer noch das niedlichste stupsnäschen der gesammten männerwelt. unser niki ist ein kleiner troll, wenn ich ihn anschaue denk ich oft: er ist doch ein niedlicher frechdachs :biggrin:
ja, und luisa, da muss ich nicht drüber nachdenken, meine prinzessin, mein mausezähnchen
ähm, ja, also um zum thema zurückzufinden: ich finde es richtig, wenn eltern ihr kind am allerschönsten finden- ich glaube das ist auch wichtig fürs kind
628
Ich schaue mir ja oft die Babygalerien unserer beiden Krankenhäuser in Erfurt an und da sind manchmal wirklich Kinder dabei ...
aber es kann halt wirklich auch manchmal ein schlechter Moment erwischt worden sein. Pauls Bild aus der Galerie ist auch so naja - da hat er die Unterlippe so komisch eingezogen. Oder das Baby kam eben etwas früher und ist noch etwas zerknautscht.
@ Marie13: wenn du magst kannst du dir mal die Bilder auf meiner Nickpage anschauen. Also wenn das keine süßes Baby ist, dann weiß ich nicht. ;-)
Auch jetzt ist er ein ganz entzückender kleiner Bursche. Es ist natürlich auch immer eine ordentliche Portion Mutterstolz dabei, wenn man sein Kind so betrachtet.
Ich sehe aber auch oft Baby oder Kinder, die ich auch sehr süß finde. Da könnte ich dann nicht sagen, wer jetzt hübscher ist. Warum auch? Ich kann ganz neidlos eingestehen, daß andere Eltern auch süße Kinder fabrizieren können
Liebe Grüße
Jana
471
Wenn wir in einer Gruppe mit ganz vielen Gleichaltrigen sind finden mein Mann und ich unser Kind am hübschesten. Klar gibt es welche die auc total süß sind aber eben nicht süßer wie unserer, ich hab noch kein anderes Kind gesehen das süßer ist :biggrin: :roll: .
1,202
1,525
Ich denke, es ist einfach biologisch so programmiert, dass man sein eigenes Kind schoen findet (auch wenn es vielleicht gar nicht so ist ;-) ).
Das Kind gleicht einem selber und seinem Partner, und im Normalfall findet man sich und sein Partner attraktiv. ;-)
Richtig haesslich ist eigentlich kein Baby. Auch wenn nicht alle Babys gleich suess sind. Manche sind einfach noch suesser als andere (und die eigenen ja sowieso).
59,500
Und als er dann seine Freakglatze bekam... aber ich fand ihn auch da das hübscheste Baby weit und breit. Und heute ist er sowieso der süßeste Junge, den es überhaupt nur geben kann.
Aber ganz objektiv betrachtet finde ich manche Babys und Kleinkinder wirklich hässlich, frage mich auch, ob den Eltern das eigentlich auffällt und freue mich dann noch mehr, daß Ben so ein hübscher kleiner Kerl ist - trotz Segelohren. ;-)
Dieses Besenkammerkind von Boris Becker zum Beispiel... meine Güte... Dabei hat er auch zwei wirklich hübsche Kinder.
Aber das gleiche frage ich mich auch bei Hundebesitzern, die sich Bull- oder Bordeauxdoggen, Nackthunde oder Bullterrier halten - dafür muß es ja auch Gründe geben - wahrscheinlich eben auch jemanden, der das schön findet... :biggrin:
4,536
Wie jetzt TROTZ Segelohren? Man das macht MÄnner absolut sexy. :biggrin: Sieh dir doch nur mal Will Smith oder den leckeren Moritz Bleibtreu an. :biggrin: Du wirst dich vor Mädels in der Bude später nciht retten können.
31
mein Paul ist auch ein ganz Süsse mit Segelohren :shock:
würd ihn ja mal vorstellen, aber irgendwie krieg ich kein Bild rein
Das hat er übriegns vom papa. zwar sah es kurz nach der geburt nicht so aus, aber inzwischen haben die Öhrchen sich frei entfaltet :biggrin:
Moritz Bleibtreu, jaaa... der hat was
256
Zuerst habe ich da garnicht drüber nachgedacht ob er jetzt hübsch aussieht, Hauptsache er war endlich da, und eine Minute nach der Geburt war er nicht hübsch..ich aber auch nicht.
Aber seit etwa ein paar Stunden nach der Geburt sieht er einfach hinreißend aus..ich sehe schon die Mädchen Schlange stehen ;-)
Meine Theorie: das eigene Baby erscheint einem als "das Baby", so hat ein Baby auszusehen, deshalb sehen die anderen erstmal irgendwie seltsam aus (am süßesten finde ich immer die anderen Kinder, die meinem ähnlich sehen, z.B. auch keine Haare haben, ähnliche Kopfgröße, ähnliche Gewichtsklasse). Wenn ich die anderen Babys aber kennenlerne und öfter sehe ist jedes für sich einfach süß.
Ach Babys sind einfach was tolles, ich guck mir jetzt schon immer die Fotos chronologisch an und schwelge :oops: dabei ist er erst 4 Monate alt...
115
Genauso sehe ich das auch. Wir haben neulich auch ein Mädel gesehen das genau aussah wie der Papa. Und genau aus diesem Grund werden die Eltern ihr Kind bestimmt total süß finden auch wenn andere das vielleicht gar nicht finden.
Ich persönlich habe auch noch kein Kind gesehen das niedlicher ist wie Lasse :biggrin: . Aber es gibt natürlich gaaaaaaanz viele die auch total süß sind.
10
Also kann man kein anderes Kind süßer finden wie sein eigenes oder? Oder habt ihr nicht doch mal gedacht, mmhh das ist aber doch hübscher? Ich meine man findet ja auch andere Männer süßer wie den eigenen. Okey das ist wieder was anderes :razz:
Ihr habt übrigens alle süße Kinder
359
Noah fand ich am Anfang irgendwie gar nicht so schön, hab immer gedacht "Finn war aber viel süßer" und hab mich dann selber total dafür geschämt sowas überhaupt zu denken :oops: Heute find ich meinen Mops auch super niedlich.
Meine zwei sind einfach die schönsten und niedlichsten die es gibt :biggrin:
1,525
Sorry Sinnlosposting :oops: