Tach Mädels,
also ich wollte hier schon lange mal was erzählen, bzw. fragen ob ihr das auch schonmal gehört habt, was mir meine Mutter immer versucht weiszumachen:
Meine Schwester kam 1981 via KS auf diese Welt, da sie sich in BEL befand. An sich noch nicht wirklich ungewöhnlich. Aber: meine Mutter schwört Stein und Bein, dass sie damals im KH unmittelbar vor der OP geröntgt (!!) wurde, damit die Ärzte sehen konnten, wie meine Schwester genau lag. Häh?? Also ich musste im Juni hochschwanger mit Leander zum Röntgen, weil er sich den Knöchel verletzt hatte und da musste ich 20 Meter vom Röntgenzimmer entfernt auf dem Gang warten während er geröntgt wurde. Durfte nichtmal direkt vor der Tür stehenbleiben.
Deshalb würde mich mal interessieren, ob das wirklich stimmt, dass früher vor einem KS geröntgt wurde. Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. US gabs ja damals schon, meine Mutter hat da sogar Bilder von. Ich glaube ja, sie verwechselt da irgendwie was.
Oder hat von Euch jemand das auch schonmal gehört?
LG
Kommentare
471
2,857
59,500
War vor einem halben Jahr, allerdings in Taiwan nicht in Deutschland.
38,644
1,202
Übrigens bekam sie Zwillis.
2,503
Finds aber trotzdem seltsam. V.a. weil ich wie gesagt, als Leander geröntgt wurde, nicht mal direkt vor der Tür warten durfte...
Naja, und wieder was dazugelernt. Dankeschön für Eure Antworten :-)
LG
2,288
3 wochen nach der entbindung haben sie dann eine total-op bei ihr gemacht, weil sich die gebärutter mit dem tumor nicht zurückbilden konnte.
das war vor 36 jahren
29