Hallo,
wir sind grade am umziehen und kommen nicht voran. Wir haben Sonntag angefangen die neue Wohnung zu streichen, samstag abend müssen wir aus unserer jetzigen Wohnung raus (zum Glück ohne streichen), die Wohnungen sind zwar im gleichen Haus, aber wir haben noch fast nichts geschafft :shock: . Das Kinderzimmer ist gestrichen, aber Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Flur noch nicht. In unserer alten Wohnung steht noch alles wie eh und je. Mein Freund hat nur Freitag frei und Helfer haben wir erst Samstag und Sonntag. Heute abend kommt unser Vermieter zur Wohnungsabnahme :shock: :shock: , da hätte er auch vor drei Wochen schon kommen können, da war es zumindest noch aufgeräumt.
Diese Woche hat mein Semester auch noch angefangen, deshalb war ich Montag und gestern mit Paul an der Hochschule, gestern abend waren wir noch Möbel abholen die wir auf Ebay ersteigert haben, haben dabei anscheinend einen Satz Inbusschlüssel verloren von der Arbeit meines Freundes (wahrscheinlich teurer als die Möbel zusammen :shock: ).
Gestern kam ne Freundin von mir um auf Paul aufzupassen, vorgestern war er ne Stunde bei der Nachbarin, jetzt muss ich gleich eigentlich vorbereiten zum Streichen aber er ist jetzt total durch den Wind und quengelt.....am liebsten würde ich einfach gehen und jemand anderes soll meinen Umzug machen :twisted: :twisted:
Na, meint ihr das wird noch was??
Annika
Kommentare
1,356
Das wird ganz bestimmt noch was!
Als wir vor 4 Jahren hier eingezogen sind, konnten wir vorher nicht in die Wohnung, weil mein Cousin es bis zum letzten Moment nicht geschafft hatte, auszuziehen.
Wir hatten dann also unsere Möbel in der Wohnung stehen und zusätzlich noch einen Teil der Möbel meines Cousins.
Zudem hatten wir genau eine Woche Zeit um ALLE Zimmer zu streichen weil wir danach beide wieder arbeiten mussten....
:roll:
Es war wirklich eine harte Zeit und ich weiß gar nicht, wie wir das geschafft haben. ES sah hier teilweise wirklich schlimmschlimmschlimm aus!!!!
Aber: wir HABEN es geschafft, irgendwas geht immer!!!!
Ich wünsch Euch alles Gute!!!!
2,288
kopf hoch es geht alles...
als wir vorfast einem jahr umgezogen sind hat sich mein mann 14 tage vor umzugstermin einen finger gebrochen und da er nur 5 kg wegen eines rückenleidens heben und tragen darf stand ich dann am ende da und habe mit antonia im tragetuch laminat verlegt, gestrichen und kisten beim umzug gestemmt.
zur not werden die möbel erst mal in die mitte des raumes gestellt und ihr steicht dann die wände.
256
Puuuh, heute haben wir wirklich einiges geschafft und ich bin wieder optimistischer, das Schlafzimmer ist fertig gestrichen und auch das Bad, fehlen noch Wohnzimmer, Flur und Küche, zwischendurch habe ich schon etwas geputzt, Paul hat heute über Tag wirklich viel geschlafen...mal sehen wie die Nacht wird. Morgen geht der Endspurt los...
Meinen Vermieter habe ich angerufen und die Wohnungsabnahme verschoben, war kein Problem und ich hatte mir noch so einen Kopf drum gemacht :roll:
..und der Inbusschlüsselsatz hat 20 Euro gekostet, nachdem ich hier heute morgen fast verzweifelt bin habe ich im Werkzeugfachhandel angerufen und nach dem teuersten Set gefragt, was meint ihr wie erleichtert ich war ;-)
Morgen melde ich mich wieder
Annika :byebye01: