Wollt mich nur kurz abmelden...

LenchenLenchen

4,118

bearbeitet 29. 09. 2006, 23:05 in Plauderecke
...damit mich keiner auf die Vermisstenliste setzt, wenn ich mal drei Tage lang nicht ständig vorm Computer hocke! ;-) Wir fahren kurzentschlossen nochmal nach Thüringen zu Martins Eltern. Sonst wird das bis Juni gar nichts mehr, und wir wollen doch bei seiner Schwester noch ein paar alte Babysachen abstauben...
Bis Montag dann! :byebye03:

Kommentare

• LenchenLenchen

4,118

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Wollte nur schnell sagen: Wir sind bis Dienstag weg! :byebye01:
  • EowynEowyn

27,156

ui, da hast du ja einen alten Thread ausgegraben *Staub abwisch* ;-)

Seid ihr wieder auf Elternbesuch?
  • MonifloriMoniflori

4,530

Tschüüüss! Bis Dienstag dann! :grin:
  • maxi37maxi37

5,192

Ich meld mich gleich mal mit ab. Wir fahren heut nachmittag bis nächsten Sonntag auch nach thüringen.
    Tschüßi bis nächsten Sonntag. Muß jetzt Tasche packen gehen :grin: .
  • LenchenLenchen

4,118

Wieder da! :razz:

@ Anett: Hätteste mal eher Bescheid gesagt, am Ende sind wir uns da noch übern Weg gelaufen! ;-)

@ Eo: Ja, Einschulung vom Problem-Neffen. :roll: Oh Mann, ich bin so froh, dass wir das hinter uns haben! :???: Ich könnte echt vom Leder ziehen jetzt... aber das lass ich lieber, sonst rege ich mich nur wieder auf... Von Sonntag bis gestern waren wir noch kurz im Erzgebirge und auf der Rückfahrt in Leipzig (schon wieder *wink* zu Anett ;-)) und haben uns von den Familienstrapazen erholt. :grin:
  • EowynEowyn

27,156

Lenchen schrieb:
    Oh Mann, ich bin so froh, dass wir das hinter uns haben! :???: Ich könnte echt vom Leder ziehen jetzt... aber das lass ich lieber, sonst rege ich mich nur wieder auf...
    Och, für uns wäre es aber sicher unterhaltsam :biggrin: Aber wir wollen natürlich nicht, dass du dich aufregst :knutsch01:
  • supisupi

8,312

Da hänge ich mich dran - wir fahren heute abend bis Dienstagabend/Nacht zu den Schwiegerleuten nach Dillenburg.
    Dann werde ich am Mittwoch sicher jede Menge zum Lesen und "abarbeiten" hier im Forum vorfinden. :biggrin: Bis dann. :byebye01:
  • Bea1981Bea1981

110

Tschüüüüß Steffi wir wollen dann aber auch Geschichten hören, nachdem du dich durch geackert hast ;-)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps