Im November wird mein Patenkind getauft.
Wir haben Hartz IV und wenigst Geld zur Verfügung. :sad:
Hat jemand eine Idee, was für ein Geschenk da in Frage käme??
Derr damals arbeitslose Patenonkel unserer Tochter hat seine künstlerisch begabte Mutter gebeten, ein Bild zu malen. Es wurde ein Clown und wunderschön und hat nur Zeit und Talent gekostet.
Die Kleine ist vom 21.08.06.
Zeitgutscheine ist schon mal ne gute Idee, auch wenn sie erst ab dem 4. Monat einlösbar sein werden ;-) (Meine Schwägerin willnur bis zum 4. Monat stillen, hat jetzt! schon, Babybreie und Gläschen stehen :roll: )
Künstlerisch wird wohl nix, da hab ich zwei äußerst linke Hände :oops: .
Stricken wär auch noch ne Idee, fragt sich nur, ob mir meine Lausemaus Zeit dazu lässt :twisted:
Mir fiele noch ein, dem Kind ein Album zu kleben, mit Fotos von euch und der Familie, und mit guten Wünsche, kleinen Geschichten, evtl auch Gutscheinen drin.
Oder eine Decke nähen, bzw. eine bunte Decke kaufen und darauf dann mit Stofffarbe Tiermotive malen.
Kommentare
4,797
25,096
Felix Patentante hat ihm ein eigenes HAndtuch mit seinem Namen und ein paar Marienkäfer bestickt ..das fand ich ganz toll..
etwas stricken,
ein Kopfkissenbezug mit Stofffarben bemahlen.
Gutscheine mit Zeit ( z.B Zobesuch, abends Babysitten,etc) basteln und verschenken...
Gebete Lieder Gedichte,etc aus dem Internet ausdrucken udn zu einem eigenen Büchlein binden
2,322
Zeitgutscheine ist schon mal ne gute Idee, auch wenn sie erst ab dem 4. Monat einlösbar sein werden ;-) (Meine Schwägerin willnur bis zum 4. Monat stillen, hat jetzt! schon, Babybreie und Gläschen stehen :roll: )
Künstlerisch wird wohl nix, da hab ich zwei äußerst linke Hände :oops: .
Stricken wär auch noch ne Idee, fragt sich nur, ob mir meine Lausemaus Zeit dazu lässt :twisted:
2,857
Das sind am Ende eh die schönsten, da persönlichsten Geschenke!
59,500
Oder eine Decke nähen, bzw. eine bunte Decke kaufen und darauf dann mit Stofffarbe Tiermotive malen.