Rücktritt

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 25. 10. 2006, 18:14 in Plauderecke
Wie ihr in den letzten Wochen mitbekommen habt, war ich wegen Umzug offline. Während dieser Phase hatte ich sehr viel Zeit, um über Vieles nachzudenken. Mir sind in den Wirren des Umzugs Dinge in die Hand gefallen, die mir früher (vor der Zeit bzw. in den Anfängen bei Hebamme4U) sehr wichtig waren. Hobbys wie Nähen, Stricken, Fotografieren und (man höre und staune :biggrin:) Kochen bzw. Backen. Dinge, die aufgrund der immer intensiveren Mitarbeit in diesem Forum im Lauf der Zeit teilweise komplett auf der Strecke geblieben sind. Dann sind in der Zwischenzeit noch andere Dinge dazugekommen wie der schon seit Monaten im Bau befindliche Online-Shop meines Mannes (der zurecht langsam ungeduldig wird :oops:) sowie meine langfristigen beruflichen Pläne (Abitur, Informatik-Studium…).
All das sind Dinge, die sich nur schwer mit der Moderatorentätigkeit, so wie ich sie hier hatte, vereinbaren lassen. Wer mich ein wenig kennt, weiß, dass ich die Dinge entweder ganz oder gar nicht mache, ein "bisschen" gibt es – gerade in diesem Bereich – für mich nicht. Nur kann/will ich für die nächste (unbestimmte) Zeit nicht zur unberechenbaren Größe für Marlies, die Moderatorinnen und auch euch werden. Deshalb ziehe ich mich ins Privatleben zurück und werde nur noch hin und wieder als "normale" Userin hier vorbei schauen und etwas bei euch mitplaudern.
Da ich wg. meiner Rückenprobleme immer noch auf sehr vielen unausgepackten Kartons sitze, wird sicher etwas Zeit ins Land ziehen, bis ich hier wieder aufkreuze. Aber ich werde wieder kommen, versprochen. *droh* ;-)

Ich wünsche bis dahin alles Liebe und Gute für euch, euere Männer und Zwerge.

Bedanken möchte ich mich ganz speziell bei Marlies für die letzen fünf Jahre, die ich nicht in meinem Leben missen möchte. :grin: :knutsch01:
«1

Kommentare

• wudwudwudwud

2,744

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Boah, jetzt muß ich mich mal hinhocken.

Das geht doch nicht. Ein Forum ohne Schreckschraube.

Da nicht der 1. April ist musst Du das wohl wirklich ernst meinen.

Ne, also, das geht doch nicht.

Das macht mich jetzt echt ein wenig traurig.

Wünsche Dir alles Liebe und hoffe das Du bald wiederkommst.
  • Ute_66Ute_66

2,833

Ohmann Gisela... das finde ich ganz fürchterlich schade - aber ich verstehe es auch sehr gut !!!!!

Ich hoffe du hältst wirklich Wort und schaust ganz oft vorbei und gibst deinen Senf dazu.

Danke für alle deine Ratschläge und Kommentare :knutsch01:
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

die amtierende Schreckschraube geht ....
    Gisela, ich wünsch Dir alles Gute, besuch uns, streit mit uns, lach weiter mit uns aber laß es Dir gut gehen, ja?
  • AnjaHAnjaH

25,096

Gisela ich drück dich einfach zum Abschied , wünsch dir und deiner Familie gaaanz viel Glück in der Zukunft ,das alle Pläne gelingen mögen.. und wünsch mir das du regelmäßig hier reinschaust und wie schon gesagt wurde mti usn lachst,weinst ,streites und diskutierst..
    machs gut. :knutsch01:
  • CosimaCosima

2,173

Gisela, Danke !! :knutsch01:

Laß es Dir gutgehen, komm mal vorbei,
    aber die Gesundheit geht vor ;-)

Alles Gute, und:
    Schade, aber verständlich Dein Schritt!

Lieben Gruß,
    Cosima
  • AnonymousAnonymous

59,500

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
    Gisela, mach die Sache nicht!

Nun gut, ich bin mir Sicher, du hast es dir nicht leicht gemacht. Ich wünsche dir alles, alles Gute! :fantasy05:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich finde das auch sehr schade.
    Danke für viele nützliche Tips, schnelle Hilfe wenn Not am Mann war und für interessante Diskussionen.

Ich wünsche dir alles Liebe für die Zukunft und hoffe, dass du hin und wieder mal reinschaust, damit wir wissen, ob es dir gut geht. Gute Besserung für den Rücken und viel Spaß beim Auspacken, Kochen, Fotografieren und Studieren.

Bis irgendwann mal! :razz:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Liebe Gisela,

danke für die vielen Tipps, Ratschläge und Weisheiten, die du uns hier zugänglich gemacht hast :knutsch01: Das Forum wird anders sein ohne "Schreckschraube" aber wenn bei dir irgendwann alles in Sack und Tüten ist wirst du sicher als "neuer alter Besen" hier wieder für Aufregung sorgen ;-) :byebye02:
  • MonifloriMoniflori

4,530

Ich weiß auch gar nicht, was ich sagen soll, außer, dass ich Dich ganz arg vermissen werde :roll: und, dass ich hoffe, dass alles so wird, wie Du es Dir wünschst und wie Du es Dir erhoffst.

Alles Glück der Welt!

:sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
  • supisupi

8,312

Liebe Gisela,

vielen Dank für Deine "Arschtritte"!
    Nein, das ist keine Ironie und auch kein böses Wortspiel - ich möchte mich wirklich von Herzen bei Dir bedanken, dass Du mir so deutlich und vehement geholfen hast, was Mellis Essverhalten und v.a. meinen psychischen Stress damit angeht. Das war ein sehr großes Problem für mich und wäre es -ohne Deine Hilfe - bis heute. Du hast es Melli und mir wirklich besser gemacht und ich brauchte wirklich die "Holzhammermethode" :fies101:
    Es ist in meinen Augen ein herber Verlust, wenn Du hier gehst. :cry:
    Aber ich wünsche Dir natürlich alles Gute und Liebe, schau immer mal rein und misch uns etwas auf, ja?! :biggrin:
  • Fantasia78Fantasia78

1,356

Auch ich finde die Tatsache, dass Du gehst, traurig aber nachvollziehbar!

Gisela, ich wünsch Dir alles Gute, viel Spass und Freude bei Deinen ganzen zukünftigen Projekten.
    Du bist ein Teil der Seele dieser Seite und hast schon die letzten Wochen arg gefehlt. Dass Du jetzt ganz weg bist, ist schon ein herber Schlag!

Machs gut, bis ganz bald in diesem Theater..... ;-)

:byebye01:
  • OkaasanOkaasan

356

oh man das ist echt super schade .ich werde dich sicher sehr vermissen .(tu ich jetzt schon :traurig01: ) vielen dank fuer deine ratschlaege haette gern mehr davon .

ich wuensche dir alles gute .
  • knuddel21knuddel21

527

schade das du uns ersteinmal verlässt aber wir können deine entscheidung verstehen wir hoffen das du ganz oft hier vorbei schauen wirst. Ich wünsche dir schonmal alles gute für deine Gesundheit und viel spaß mit deinen neuen aktivitäten.

Nichts desto trotz wir werden dich sehr sehr ssssssseeeeeeeehhhhhhhhhhrrrrrrrrrrr vermissen

:knutsch01:
  • stella_azurstella_azur

3,009

ich habe es mir schon gedacht... .

liebe gisela, es ist sehr schade fürs forum, daß du dich zurückziehst. und ich finde es sehr schön für dich, daß du viele dinge "wiederentdeckst". das ist auch gaaanz wichtig. das geht mir übrigens auch so, wenn ich länger mal nicht da war.

schau bitte öfters rein und wenn du mal ganz ganz dringend gebraucht wirst, werden wir dich rufen ;-) .

und zeig mal ein paar fotos. :razz: .

alles liebe für dich und deine familie!!!

:traurig07: *tränchenwegwisch*
  • HannahNo1HannahNo1

259

ich hatte selbst auch schon so eine Befürchtung
    aber trotzdem: :shock: :shock: :shock:

Dir und Deiner Familie alles Gute!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Liebe Gisela,

alles Gute für dein neues, "wiedergewonnenes" Leben und gutes Gelingen für alle deine Pläne und Projekte.
    Wieviel Zeit man hier im Forum verdaddeln kann, schon als ganz normale Userin, davon wissen sicher viele ein Lied zu singen :oops: - eine zeitlang "ohne" kann da sehr aufschlußreich sein um zu merken, wieviele schöne andere Dinge es noch gibt... draußen, unterwegs, alleine, mit der Familie, mit Freunden...
    Ganz anderst nochmal der Zeitaufwand für eine Moderatorin - meinen Respekt und meine Anerkennung für die Jahre die du uns hier geholfen, mit uns diskutiert, uns zusammengeschissen und uns Mut zugesprochen hast. Du wirst hier fehlen, aber ich kann deinen Rückzug gut verstehen.
    Halt die Ohren steif.
  • catpowercatpower

719

auch von mir alles gute! hatte mir auch schon gedacht, daß dein so langes fortbleiben nicht allein mit dem umzug, dem rücken und dem ganzen rest zusammenhängen kann, aber so blieb uns zumindest zeit den abschied schon mal ein paar wochen üben zu können... hoffe aber trotzdem in näherer zukunft wieder "welcome back" sagen zu können...

tschüß erst mal und danke für alles!
    :table114: :traurig99:

Och Du Schreckschraube.... Du kannst doch nicht einfach gehen *jammer*

Alles Liebe und viel Erfolg für Deine Pläne und wir freuen uns, wenn Du ab und an mal reinschneist !!!

Liebe Grüße,
    Katrin
  • pebblespebbles

1,660

Liebe Gisela,
    seit ich diese Forum hier entdeckt habe, habe ich sehr viel über Schwangerschaft, Stillen, Babies etc. gelernt und deine Beiträge haben mir dabei viele Denkanstöße gegeben und mich auf Dinge gebracht, über die ich mir sonst wohl nie Gedanken gemacht hätte.
    Vielen Dank für deine Ratschläge und Kritik.
    Alles Gute für dich und deine Familie!

Liebe Grüße
    Carolin
  • MajonieMajonie

3,882

ich bin auch sehr traurig das du wirklich gehst.... aber ich kann dich gut verstehen. ich wünsche dir viel glück im neuen zuhause, viel erfolg bei deinen plänen und das du und die kiddis bald wieder richtig fit seit!

bleibt mir nur eines zu hoffen: das wir den kontakt zueinander nicht gänzlich verlieren :cry:
  • luxorluxor

1,282

Liebe Gisela,

ich möchte mich auch für die vielen Ratschläge und vor allem für die Hilfe in den letzten Wochen bezüglich Kira`s Schlafverhalten ganz herzlich bedanken.

Wie Supi schon schrieb: Vielen Dank für die "Arschtritte". Manchmal braucht man das um etwas zu verändern.

Du wirst hier sehr fehlen. Viel Spass beim neuentdecken Deiner alten Hobbies und vor allem wünsche ich Dir, dass Du gesundheitlich schnell wieder in ruhigeres Fahrwasser kommst.

Lieben Gruß
  • CriosaCriosa

2,598

Hi Gisela,

Ich möchte mich auch sehr bedanken für all die Ratschläge und Hilfe, die du mir und auch anderen immer gegeben hast. Du wirst hier wirklich sehr fehlen! :cry:

Man liest sich hoffentlich hin und wieder dennoch mal. ;-)
  • Caro2310Caro2310

20,547

Liebe Gisela,
    auch von mir alles Gute für die Zukunft. Aber auch mir tut es unheimlich leid, das du nicht mehr hier sein wirst. Du hast die lezten Wochen schon so gefeht.
    Aber manchmal ist es eben Zeit für Veränderungen.
    Also mach was Du Dir vorgenommen hast und paß gut auf Dich auf

Lieber Gruß
    Caro
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

Auch ich habs schon geahnt, auch wenn ich schreibenderweise nicht soo präsent bin halte ich nach wie vor nach denen Ausschau denen wir soviel zu verdanken haben - so auch dir; ich wünsche dir alles liebe und Gute und nochmal ein herzliches Dankeschön für alles! Komm zur Ruhe, das hast du mehr als verdient! :knutsch01:
  • JoellaJoella

2,666

Wir wünschen dir alles Gute, viel Erfolg bei deinen beruflichen Projekten und viel Spaß beim Wiederentdecken deiner alten / neuen Hobbys!

Nicht zu vergessen, auch von uns ein dickes Dankeschön für deine Tipps, Ratschläge und Meinungen mit denen du das Forum bereichert hast.
  • maxi37maxi37

5,192

Liebe Gisela,
    vielen Dank für deine Tipps und Hilfe in der ganzen Zeit. Alles gute für die Zukunft und die Verwirklichung deiner Pläne. Ich und Tim wir werden Dich vermissen. Ich hoffe man liest sich noch oft. Laß es Dir gutgehn.
  • Iris3105Iris3105

2,619

Liebe Gisela,
    auch ich, das Computergenie mit den Fotos ;-) , möchte mich ganz herzlich bei Dir für Deine Hilfeleistungen bedanken. Schade, daß Du uns verlassen willst, aber auf der anderen Seite finde ich es auch ganz mutig, noch mal von vorne loszulegen mit Abitur usw.
    Schreib doch einfach mal wie es Dir ergangen hat, ich bin nämlich irgendwie auch am Überlegen, ob ich noch etwas nachlernen soll, z. B. Sprachen oder eben vielleicht auch Abitur, wenn ich halt nur nicht so ein Stinkstiefel gewesen wäre, hätte ich das auch schon eher haben können. Aber ohne Lernen bekommt man halt nix oder wie ich fast nix. Naja gut Mittlere Reife war es auch, aber es hätte mehr drin sein können. Aber das weiß man halt immer erst hinterher, wenn es uns die Eltern sagen, glauben wir es ja nicht. :oops:

Langer Rede, kurzer Sinn - alles Gute für Dich und Deine Family
  • FreyaFreya

577

Hab' mir sowas schon fast gedacht.... Trotzdem Dir alles Gute und laß mal wieder was von Dir hören. War manchmal so ..... "belebend" :grin: !

P.S. Direkte Frage: Du hörst jetzt nicht auch auf, weil manchmal doch Kritik an Deiner "Art" hier auftauchte oder?
  • enkausticaenkaustica

1,202

Liebe Gisela, ich bin zwar noch nicht lange hier, aber das Forum und du haben mir schon so oft geholfen, das es mir sehr leid tut das du aufhörst.

Aber wie alle anderen auch, wünsche ich dir viel Glück und Spaß für deine zukünftige Projekte und Hut ab...........

...sag ab und zu mal Hallo!
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Ich kann Dich voll und ganz verstehen und wünsche Dir ganz viel Spaß und vor allem Erfolg bei dem, was Du Dir vorgenommen hast!

Obwohl verständlich, finde ich es trotzdem schade ... seit ich in diesem Forum bin, gehörst Du irgendwie dazu! Habe Deine Beiträge immer gern gelesen!!

Ich hoffe, dass Du als "normale" Userin doch ab und an hier reinschaust ... sonst wird's doch sicher auch zu schlimm mit den Entzugserscheinungen, oder? ;-)

"Maach et joot" wie man in Kölle sagt ;-)
  • GretchenGretchen

3,369

Liebe Gisela,

auch ich kann Dich gut verstehen. Schon das "nur lesen" ist ziemlich zeitintensiv. Wenn man dann auch noch einen Moderatorinnenjob hat, dann ist das bestimmt mit dem Privatleben schwer zu verbinden.
    Da ziehe ich auch vor den anderen den Hut, die sich hier tagtäglich engagieren!

Ich wünsch Dir alles Gute und ein riesengroßes DANKE für all die Ratschläge und klaren Ansagen, die von Dir gekommen sind.
    Und auch alles Gute für Dich und Deine Familie!
    Aber man liest sich doch bestimmt mal wieder hier im Forum.

:knutsch01:

LG
    Gretchen
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ihr macht es mir wirklich nicht leicht. :traurig07: Hab jetzt echt Pipi in den Augen, etwas, das sonst eher selten vorkommt. :oops:

Ich werde hier nicht verschwinden, dafür gibt es nicht den geringsten Anlass. Mein Rücktritt hat auch nichts mit Kritik an meiner Person zu tun, wer so einen Job wie ich übernimmt, sollte sich nämlich vorher darüber im Klaren sein, dass ihm/ihr dadurch auch deftiger Wind ins Gesicht blasen kann. (Das speziell @Freya ;-)) Mein Rücktritt hat tatsächlich ausschließlich mit meinen momentanen Lebensumständen zu tun, wo ich noch überhaupt nicht sagen kann, wie sich die Dinge entwickeln und wann wieder Normalität zurück kehrt. Das hat jetzt noch nicht einmal etwas mit meinen beruflichen Plänen zu tun, erst einmal muss ich auf das Wohl und Gedeihen meiner Kinder, im speziellen der Entwicklung meines Jüngsten, achten, ehe ich an die Umsetzung meiner Pläne gehen kann. Naja, dann halt noch mein Rücken, wo ich auch noch überhaupt nichts weiß.

Jedenfalls Kopf dicker wie Hals: Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage! ;-) :eek02:

In diesem Sinne: Bis demnächst im selben "Theater". *zu Marlies schiel* und :eek02:
  • kerstinjkerstinj

2,322

Hi Gisela,
    schade, dass du dich zurückziehst, du hast etlchen Userinnen super gut geholfen!
    Aber: Respekt und Daumen hoch vor der konsequenten Entscheidung!!
    Das allein zeigt jedem, der Kritik an den Mods übt, dass es nicht mal "nebenbei" getan ist, ein Mod zu sein.
    Vielen Dank für deine geleisteten Dienste und genieße so gut es geht deinen "Ruhestand" ;-) :eek02:
    Ich wünsche die alles Gute für deine Zukunft und hoffe, deine manchmal bissigen und in-den-Hintern-tret-Kommentare auch als "Normalo-Userin" wieder lesen zu können :biggrin: :knutsch01:
    Jetzt ist es passiert, die Forenschreckschraube ist nur noch Member :shock:
    Gisela ist hier, seid das Forum noch in den Kinderschuhen steckte. Es gab ein längere Pause, aber die habe ich verdrängt.
    Sie ist unbequem, hat eine große Klappe, steigt einem auf die Füße (ja auch mir) :razz:.
    Mir bleibt nur noch, mich auch dafür zu bedanken :cool:
    Für alles was Du sonst noch gemacht hast, ist jedes Wort zu wenig.
    Ich hoffe, Du erholst Dich gesundheitlich endlich etwas. :finger: ,findest Ruhe und die Kraft Deine Pläne umzusetzen.

Verdient hast Du den hier

award_quadrat_p1.jpg
    und eine kleine Aufmerksamkeit dazuxvieleguh_l.jpg

wenig genug!
    Gisela, Du wirst fehlen, sehr fehlen.
    Viel Kraft für all Deine zukünftigen Pläne!
  • spyrogiraspyrogira

1,743

Mannomann, das hab ich jetzt grad erst gelesen.

Gisela ich finde es wie alle anderen auch sehr traurig, daß Du gehst, allerdings kann ich es auch verstehen.
    Wenn ich mir manchmal überlege wieviel Zeit ich brauche um mich nur durchs Forum zu lesen - denk ich oft an Euch Moderatoren und nehme die Zeit mal ein Vielfaches.

Du warst auch für mich/ uns oft sehr sehr hilfreich und ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal bedanken.
    Gute Besserung, eine schöne Freizeit und auf daß Deine Pläne sich so umsetzten lassen wie Du es Dir vorstellst!! :knutsch01:
    alles Gute für dich und deine Familie, vielleicht schaust du ja später mal wieder öfters vorbei.
  • karin83karin83

2,299

ich habs erst jetzt gelesen........ schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade und alles liebe und gute
    bussssssssi
  • lilalila

2,943

Mir ist das auch bislang entgang, dass du dich nun (für mich überraschend) zu diesem Schritt durchgerungen hast.
    In letzter Zeit fehlt mir auch ein bissel der Überblick hier - oder wird das Forum ständig größer? *wunder mich grad*

Jedenfalls, ich hab mich die letzten Jahre schon oft gefragt, wie du es schaffst, diese Unmengen Zeit hier zu investieren. Ein bisschen hab ich es bewundert, manchmal hat es mich nur gewundert und manchmal hab ich mir ehrlich gesagt auch gedacht: "Hat denn die keine anderen Hobbies?" :oops:
    Du bist (oder vielmehr warst) allgegenwärtig :shock:

Das Forum trägt Deine Handschrift, das steht fest. Es schmerzt mich schon, auf dich als Moderatorin verzichten zu müssen. Du wirst fehlen :traurig07:
    Aber ich gönne dir selbstverständlich jede gewonnene Minute, wünsche dir gesundheitlich alles Gute und gute Besserung ---- Was ist eigentlich mit deinem Rücken, ich hab gar nichts mitbekommen :???:
  • EmmaleinEmmalein

954

Boah, Frau Nachbarin :traurig01:

Auch von mir ganz vielen Dank für Deine Hilfe, Arschtritte, Denkanstösse!!!

Klar geht das reale Leben vor, sieh zu das du dich wieder gut erholst um dann voll und ganz für deine Familie da sein zu können. Und wenn da hoffentlich ganz bald wieder alles auf der Reihe ist wünsch ich dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Erfolg für die Umsetzung deiner beruflichen Pläne.

Schreckschraube, mach es gut und lass dich bald mal wieder lesen. :byebye01: :byebye02:
  • HerzjeHerzje

1,048

:traurig07:
    Schaaaaaaade!!!!
    Ich habe ja schon an anderer Stelle geschrieben, dass Du hier fehlst wie das Salz, Maggi.. usw. in der Suppe. Das jetzige Forum ist ohne Dich nicht das Forum, in das ich hereingeschneit wurde und das ist echt verdammt schade!

Auf der anderen Seite kann ich Dich gut verstehen, dass Du auch ein Leben ausserhalb unserer kleinen Forumswelt hast. Ich sehe selber, wieviel Zeit ich hier benötige, um nur das Allerwichtigste (für mich jedenfalls) durchzusehen. Wieviele Stunden verbraten die Mods dann hier mit uns? Wären vielleicht die Userinnen hier bereit, für die Dienste zu zahlen, so könnte Marlies den Mods auch was zahlen....

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Arbeit, Hobbies und zu Deinen Studienplänen natürlich - ziehs durch! Danke Gisela :knutsch01:
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Liebe Gisela,

ich wünsch Dir alles Gute zuerst mal natürlich für Deine Gesundheit. Das ist wohl das wichtigste im Leben und unbezahlbar. Außerdem wünsche ich Dir, dass Du wieder ganz viele Dinge neu entdeckst und nicht unter "Entzug" leidest.

Und zum Schluss freue ich mich, dass Du "wenigstens" als normale Userin hier bleibst. Du würdest uns sonst nämlich schon ganz arg fehlen.

Liebe Grüße
    Mandy
  • DawnDawn

3,183

Hoppla, da muss ich mal schlucken!! Bin erst seit grade eben wieder online und dann les ich das! Ist ja echt eine Sauerei, dieses Forum ohne Gisela! :twisted: Nein, keine Sorge, Du hast mein vollstes Verständnis und ich wünsch Dir viel Freizeit und Zeit, um die Dinge u regeln, die Du regeln möchtest!!
    :shock: :shock: :shock:

Liebe Gisela,

ich bin geschockt! Ich habe mich schon gefragt, wann Du wieder kommst und habe dies gerade erst gelesen.

Du wirst mir hier fehlen und ich hoffe, Du kommst doch regelmässig wieder zurück. ;-)

Herzlichen Dank für Deine Hilfe! Es war immer schön, von Dir zu lesen, auch wenn es der besagte Tritt war. :biggrin:

Ich wünsche Dir auch alles Gute, viel Gesundheit und gutes Gelingen bei all Deinen vielen Projekten.
    :byebye01:
  • MonicaMonica

1,525

Oh Gisela... :sad:

Ich habe es jetzt erst gesehen. Ich war in D und durch einen 'reibubgslosen' Providerwechsel, hatte ich seit etwa einer Woche kein Internet mehr!

Ich habe vieeeeel von Dir gelernt, habe Deine Meinung immer sehr geschätzt und auf Deine Ratschläge gezählt.

Ich wünsche Dir eine gute Besserung und mehr Zeit für Dich durch Deinen Rücktritt.

Aber Du wirst als Moderatorin absolut fehlen :cry:
  • *Claudia*Claudia

885

Oh nein, ich werde dich auch vermissen, lass es Dir gut gehen!!! :knutsch01:
  • FeeFee

467

Auch ich habe mir das schon gedacht, daß Du Dich zurückziehen wirst :cry:
    Trotzdem wünsche ich Dir alles Gute für Dein berufliches und privates Vorhaben. Das Forum wird ohne Dich und Deinem energischen (manchmal) auf die Füße tretenden Ton richtig leise.
    Mach es gut bis zum nächsten Reinschauen..........
  • Ute_66Ute_66

2,833

Herzje schrieb:
    Wieviele Stunden verbraten die Mods dann hier mit uns? Wären vielleicht die Userinnen hier bereit, für die Dienste zu zahlen, so könnte Marlies den Mods auch was zahlen....

nur mal ganz *offtopic* und nebenbei erwähnt:

das machen schon ein paar Userinnen indem sie einen kleinen Dauerauftrag auf mein Konto eingerichtet haben :grin:

Ich geb meine Kontodaten jederzeit gerne weiter !!
  • PatyPaty

2,953

Ich kann mich den anderen Userinnen nur anschliessen!

Liebe Gisela,
    ich wünsch dir viel Spass mit deinen alten Hobbies und viel Glück und Erfolg für Deine Pläne und Projekte für die Zukunft!
  • jumpyjumpy

1,630

oh nein, was lese ich da!! :cry:
    ich werde dich vermissen. deine ratschlaege und deine ganze nette, direkte art.. finde (wieder) zu dir selbst. ich werde an dich denken.
    weiss garnicht, was ich sagen soll ausser: alles alles gute, und DANKE!!!! :cry:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps