Oh Nein! :shock:
Sowas ist ja echt fies!
Und das auch noch jetzt am Wochenende und wo Mirco gestern Geburtstag hatte - hoffentlich hat sie den gestrigen Tag noch schön überstanden!
Gute Besserung!!!!
(Mensch, was machst Du denn aber auch für Sachen?!)
Och nee, so`n Mist! Von uns natürlich auch gute Besserung und schnelles Heilen und eine ruhige Jolanda nebendran!
Kann denn der Papa frei nehmen und sich um Mirco kümmern?
Ich schick dir viel Kraft! :knutsch01:
Da bin ich wieder Danke für all die guten Wünsche :knutsch01:
Auch wenn es oberätzend war, im Grunde lief alles prima. Jolanda war mit im KH, der Papa hat sie ab und zu für einen Ausflug abgeholt. Er hatte die ganze Woche frei und hat sich im Mirco gekümmert. Jetzt muss ich den Fuß noch etwas schonen, weiter Antibiotika nehmen und warte so langsam sehnsüchtig darauf, dass das Ganze ausgestanden ist, damit ich auch mal wieder vor die Tür darf. Und geduscht habe ich seit dem 6. oktober nicht mehr ;-)
@Iris
Mirco hat sich kurz nach Jolandas Geburt abgestillt. Aber selbst wenn er noch stillen wollte wäre das im KH kein Problem gewesen. Dann hätte er das halt bei seinen Besuchen immer mal machen können. Zum Einschlafen brauchte er es zum Glück schon lange nicht mehr.
Boah, das obere Bild ist ja echt klasse ;-)
Das ist wohl eines der größten Babys, dass sie in diesen Wagen hatten, oder ?
Schön, dass Du wieder da bist !!!
Dann wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung, damit Du bald wieder auf die Beine kommst und wir uns im November sehen !
@Katrin
Jolanda wurde eh von allen bestaunt. Jeder war überrascht, dass sie erst zwei Monate alt ist. Ich hab dann immer erklärt, dass sie nicht gerade klein gestartet ist. Dann kam natürlich jedes Mal wie erwartet die Frage, wie groß sie denn war und in der Regel kam dann ein geschocktes "aber das war ein Kaiserschnitt, oder?" Wenn ich dann erzählt habe, dass ich sie im Geburtshaus zur Welt gebracht habe, dann haben alle immer so geschaut :shock:
Hach, das hat Spaß gemacht :biggrin: :oops:
@Katrin
Jolanda wurde eh von allen bestaunt. Jeder war überrascht, dass sie erst zwei Monate alt ist. Ich hab dann immer erklärt, dass sie nicht gerade klein gestartet ist. Dann kam natürlich jedes Mal wie erwartet die Frage, wie groß sie denn war und in der Regel kam dann ein geschocktes "aber das war ein Kaiserschnitt, oder?" Wenn ich dann erzählt habe, dass ich sie im Geburtshaus zur Welt gebracht habe, dann haben alle immer so geschaut :shock:
hihihihi ;-)
Ich leiste ja immer noch Schwerarbeit, meinen Mann davon zu überzeugen, unser zweites (wenn es denn mal eines geben soll) Kind im GH zur Welt zu bringen... er kriegt die Vollkrise...
Dann muss er sich mal mit Gerald unterhalten. Ich glaube die meisten Leute haben einfach völlig falsche Vorstellungen von einem Geburtshaus. Und irgendwie kann sich ja kaum noch jemand vorstellen, dass eine Geburt ohne ärztliche Eingriffe gut gehen kann.
Gerald hat das ganz toll gemacht. Er hat mich, als ich selber schon am Aufgeben war, weil ich dachte es nicht mehr weiter zu schaffen, bestärkt, dass ich das packe. Er hat sich also im Geburtshaus rundum gut und sicher gefühlt.
Kommentare
8,312
Sowas ist ja echt fies!
Und das auch noch jetzt am Wochenende und wo Mirco gestern Geburtstag hatte - hoffentlich hat sie den gestrigen Tag noch schön überstanden!
Gute Besserung!!!!
(Mensch, was machst Du denn aber auch für Sachen?!)
:krank:
1,448
Gute Besserung und hoffentlich kommst Du bald wieder raus! :fantasy03:
110
20,547
Lieber Gruß
Caro
885
877
GUTE BESSERUNG !!!!!
Komm bald wieder auf die Beine !
Liebe Grüße,
Katrin
3,009
komm bald wieder nach hause und hierher!!!
2,288
2,469
1,743
Auch von uns ganz schnelle gute Besserung!!!
107
59,500
Gute Besserung Eo, ich hoffe du bist bald wieder bei deiner Familie!!! :fantasy05:
651
2,744
Hoffentlich ist die Entzündung noch nicht so weit fortgeschritten.
Gute Besserung.
1,315
Und virtuelle Blumengrüße :fantasy05: :fantasy03:
425
Auch von uns natürlich gute und baldige Besserung!
Adriane
508
5,192
2,503
LG
719
2,173
erhol dich gut!
gruß,
cosima
954
3,369
Gute Besserung und dass Du bald wieder daheim bei Deinen Lieben bist!
LG
Gretchen
554
123
356
717
Ich wünsch' Dir, dass Du ganz ganz schnell wieder zu Hause bist :knutsch01:
4,312
1,525
Gute Besserung Judica!
798
Gute Besserung!
2,953
1,356
Da schließ ich mich mal allen an und wünsche Gute Besserung!!!!
2,619
796
Schnelle und gute Besserung!!! Auf dass du bald wieder... :bounce02: kannst!
1,630
wie machst du das mit jolanda und dem stillen?
38,644
2,619
Und Mirco, wurde der nicht auch noch gestillt? Oder habe ich was verpaßt?
8,312
Mirco hatte sich zwischenzeitlich selbst abgestillt.
3,507
Kann denn der Papa frei nehmen und sich um Mirco kümmern?
Ich schick dir viel Kraft! :knutsch01:
27,156
Auch wenn es oberätzend war, im Grunde lief alles prima. Jolanda war mit im KH, der Papa hat sie ab und zu für einen Ausflug abgeholt. Er hatte die ganze Woche frei und hat sich im Mirco gekümmert. Jetzt muss ich den Fuß noch etwas schonen, weiter Antibiotika nehmen und warte so langsam sehnsüchtig darauf, dass das Ganze ausgestanden ist, damit ich auch mal wieder vor die Tür darf. Und geduscht habe ich seit dem 6. oktober nicht mehr ;-)
@Iris
Mirco hat sich kurz nach Jolandas Geburt abgestillt. Aber selbst wenn er noch stillen wollte wäre das im KH kein Problem gewesen. Dann hätte er das halt bei seinen Besuchen immer mal machen können. Zum Einschlafen brauchte er es zum Glück schon lange nicht mehr.
1,202
27,156
Jolanda passte gerade noch in einen Stubenwagen von der Entbindungsstation
Und Mirco steckt mit mir öfter mal unter einer Decke ;-)
[img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 455668.jpg
877
Das ist wohl eines der größten Babys, dass sie in diesen Wagen hatten, oder ?
Schön, dass Du wieder da bist !!!
Dann wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung, damit Du bald wieder auf die Beine kommst und wir uns im November sehen !
Liebe Grüße,
Katrin
27,156
877
hihihihi ;-)
Ich leiste ja immer noch Schwerarbeit, meinen Mann davon zu überzeugen, unser zweites (wenn es denn mal eines geben soll) Kind im GH zur Welt zu bringen... er kriegt die Vollkrise...
Liebe Grüße,
Katrin
27,156
Gerald hat das ganz toll gemacht. Er hat mich, als ich selber schon am Aufgeben war, weil ich dachte es nicht mehr weiter zu schaffen, bestärkt, dass ich das packe. Er hat sich also im Geburtshaus rundum gut und sicher gefühlt.