Hallo,
eine Freundin hat nun Ihr zweites Kind bekommen. Einen Sohn. Ich wollte ihr eine kleine Aufmerksamkeit schicken, aber so richtig fällt mir nichts ein. Beim erstens gibt es tausend Sachen, die man schenken kann, aber beim zweiten haben sie ja schon all die Tausend Sachen... :roll:
Was ist dem beim zweiten Kind sinnvoll zu bekommen? Hat da jemand Erfahrung? (wir haben erst eins.) Das Erste Kind war ein Mädchen, aber bei den Neugebohrenen macht das doch noch keinen Unterschied, oder?
Ich hoffe, jemand kann mir aus der Patsche helfen.
Kommentare
59,500
Spielsachen finde ich auch ok, denn dann hat das zweite Kind was Eigenes, und nicht alles vererbt. Eine Spieluhr, ein Stofftier, oder ein paar Bücher für später...
Tja, man hat zwar eh schon alles, freut sich aber doch wieder über nette Geschenke ;-) .
1,919
etwas zum Anziehen find ich auch toll. Ein schickes Hemd für nen Jungen oder ne coole Mütze wo der Winter vor der Tür steht.
Auf Plüschtiere würde ich nicht zurück greifen. Ganz ehrlich find ich das als Geschenk nicht so toll.
Einen Gutschein für einen Spielwarenladen ist auch nicht schlecht, so können die Eltern was für den Kleinen aussuchen (muß ja keine hohe Summe sein).
Meine Meinung
Viele Grüße
Salzkristall
954
780
vielen Dank schon mal für die Tipps. Ja die Bekannte wohnt weiter weg. An eine Windeltorte hatte ich auch schon gedacht, hatten wir auch bekommen. Aber ich weiß nicht, ob die den Postrweg übersteht....
Da werde ich mal nach lustigen Klamotten Ausschau halten!
954