wenn ich mich recht erinnere, hast Du doch Prüfung gehabt oder die steht jetzt an? Ist alles gut gelaufen? Oder bist Du noch mitten im Vorbereitungsstreß? Erzähl mal, wenn Du Lust und Nerven hast.
ich wollte gerade meinen alten Thread zu dem Thema ausgraben um zu berichten und siehe da!! Das freut mich jetzt total, dass es Dich interessiert :knutsch01:
Ich hatte am Freitag Prüfung und habe mit "sehr gut" bestanden. :bounce02:
Bin stolz wie Oskar, zumal es echt nicht einfach war mich zu motivieren. Aber ich habs dann doch immer wieder geschafft und mein Mann und eine gute Freundin haben mich auch immer wieder abgehört. Ich hatte echt Tage an denen konnte ich mich gar nicht konzentrieren, hab mich ne Stunde rumgequält und es dann lieber gelassen.
Tja und jetzt isses vorbei - einerseits bin ich froh, weil ich jetzt endlich die letzten Wochen meiner Schwangerschaft genießen kann, andererseits fehlt mir aber auch was (ich träume immer noch von Prüfungsfragen...).
Kommentare
462
ich wollte gerade meinen alten Thread zu dem Thema ausgraben um zu berichten und siehe da!! Das freut mich jetzt total, dass es Dich interessiert :knutsch01:
Ich hatte am Freitag Prüfung und habe mit "sehr gut" bestanden. :bounce02:
Bin stolz wie Oskar, zumal es echt nicht einfach war mich zu motivieren. Aber ich habs dann doch immer wieder geschafft und mein Mann und eine gute Freundin haben mich auch immer wieder abgehört. Ich hatte echt Tage an denen konnte ich mich gar nicht konzentrieren, hab mich ne Stunde rumgequält und es dann lieber gelassen.
Tja und jetzt isses vorbei - einerseits bin ich froh, weil ich jetzt endlich die letzten Wochen meiner Schwangerschaft genießen kann, andererseits fehlt mir aber auch was (ich träume immer noch von Prüfungsfragen...).
3,882
2,619
Dumme Frage, was hast Du denn noch für eine Prüfung gemacht?
59,500
Dann wünsch ich Dir, daß Du jetzt Deine Rest-SS einfach genießen kannst und das tolle Ergebnis sowieso.
Viele Grüße
462
Im Moment ist echt genießen angesagt. Aber es ist ja nicht mehr lange und dann ist der Wurm da *freu*
@Iris: Ich habe eine Ausbildung zur Kinder-, Jugend- und Familienberaterin gemacht!