Welches Reisebett...
Nour
919
... ist empfehlenswert? Wurden die mal von Stiftung Warentest getestet?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
1,392
Einzig nervig sind die Fliegengitter an den Seiten, an denen Mina jede Nacht, die sie in dem Bett verbringt, rumkratzt. Findet sie ganz doll...
948
Unser Bett war von Mytoys mit nem 10 Euro Gutschein, dadurch bezahlbar.
Und ist ja wirklich nur auf Reisen, dafür ist es praktisch.
919
727
Ohne 2. Matratze sind die Teile für größere Zwerge wirklich etwas unbequem. Deshalb gibt es extra dickere Reisebettmatratzen. Wenn Johanna später öfters bei Oma und Opa schlafen muß, kriegt sie auch noch eine zusätzliche Matratze ins Bett.
411
ich greife das Thema nochmal auf, um nicht noch eines anzufangen. ;-)
Wir werden mit unseren Kleenen nächstes Jahr (Alter dann 4-5 Monate) für einen Monat bei meinen Eltern wohnen, jetz mag ich da nicht wirklich das Kinderbett für die Zeit aufbauen, zumal es dann nur 2 Wochen stehen würde und dann in unsere neue Heimat gefahren wird.
Nun meine Frage, reicht es wirklich, wenn ich für die Zeit in ein Reisebett eine 2. Matratze einlege ??? Was meint ihr, zu dem Zeitraum, reicht da das Reisebett? und welches
Danke schon mal :knutsch01:
2,857
Und ein Kinderbett aufzubauen ist ja nun auch nicht sooo das Problem. Unseres funktioniert nach Steckkastenart, wir brauchen noch nicht mal was schrauben. Andere haben ein paar wenige Schrauben, aber es ist noch lang kein Puzzle.
Wartet erst mal ab ...
Liebe Grüße,
Anke
25,096
Unser Kinderbett ist übrigens nciht soo einfach auf und ab zu bauen.
110
(zumindest nicht über die Matratze und das Bett *g*)