Rücktritt

2»

Kommentare

• claudi.1claudi.1

1,799

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :cry: Verständlich aber soooo schade. Deine Art hat hier so viel bewegt.

Vielleicht gibt es ja ein "Revival" (Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-) )
  • LenchenLenchen

4,118

Liebe Gisela,

Jetzt sehe ich das so spät, dass eigentlich schon alle schlauen Dinge gesagt wurden und für mich eigentlich gar nicht mehr übrig bleibt... Also fange ich einfach noch mal von vorne an und sage das, was ich denke. ;-)

Selbstverständlich finde ich es unheimlich schade, aus rein egoistischen Gründen, dass du dich hier verabschiedest. Aber natürlich kann ich es auch gut verstehen. (Hab ja selbst schon mal länger Pause gemacht und weiß, wie gut es tut, das eigene Leben mal wieder zu entdecken. ;-) Auch wenn das bei mir damals hauptsächlich an einer stressigen Uni-Phase gelegen hat, und du jetzt ja auch genug vorhast.) UND - ein ganz wichtiger Punkt für mein emotionales Gleichgewicht :razz: - ich bin schon lange genug dabei, dass ich mich an deine letzte Pause erinnere. Die war auch ziemlich lang, das Forum hat gelitten ohne dich, aber es hat funktioniert. Und vor allem: Du bist zurückgekommen, hast deinen Dienst wieder aufgenommen und alles war wieder gut! :grin: Ich rede mir jetzt einfach ein, dass es diesmal genauso laufen wird... :biggrin:

Alles Gute für dich, deine Familie und deine Pläne!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ihr seid euch aber schon im Klaren darüber, dass ich auch ohne "Forumsschreckschraube" lospoldern kann? :biggrin: :eek02:
    Und dass ich auch in Zukunft nicht meinen Mund halten werde sondern unbequem bleibe und notfalls auf Füßen rumsteige? ;-) :razz:

Ich muss jetzt nur überlegen, was ich mir in die Signatur packe. Vorschläge werden dankend angenommen! :cool:
  • OkaasanOkaasan

356

aber gisela genau das wollen wir doch ......deshalb lieben wir dich doch soo
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wie wäre es denn als Signatur für dich mit einem zu dir passenden Filmzitat?
    Zum Beispiel...

"Ich spuck dir in die Augen und blende dich!" (Die Ritter der Kokosnuss)
    oder...
    "Verhaften Sie die üblichen Verdächtigen!" (Casablanca)

Oder mit etwas vom gutem Heinrich Heine...

"Man sollte seinen Feinden vergeben.
    Aber nicht, bevor sie aufgehängt sind."

:biggrin: :eek02:
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

ja, die Idee ist gut.
    Meine Spruchschachtel hat mir gerade folgendes vorgeschlagen:

Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.
    Theodor Fontane

Nachdem Gisela eh immer gegen Windmühlen kämpft ...
  • Fantasia78Fantasia78

1,356

Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch um zu zielen.

:biggrin:
    Passt!
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

:biggrin: wo hast du das den her? (den merk ich mir)
  • Fantasia78Fantasia78

1,356

Den hab ich mal aus ner Zeitung ausgeschnitten....
    Seitdem hab ich den immer im Kopf, das ist mein Lieblingsspruch!
  • jumpyjumpy

1,630

der ist wirklich gut.
    leider faellt mir so spaontan gerade keiner ein. :oops:
  • AnonymousAnonymous

59,500

:lachen04: :fun52: Meeeehr bitte! :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Och Gisela,

mir tut es auch leid, dass Du nicht mehr "schraubst", aber solange Du noch "schreckst", geht es ja noch. :biggrin:

(Sorry, ich bekomme zur Zeit auch alles nur seeehr verspätet mit, da ich durch Hannah, einen Sohn in der Pubertät, einen Hund, der ins Flegelalter kommt, die Hochzeitsvorbereitungen und den üblichen Haushalt völlig ausgelastet bin.)

Aber Zeit für meinen Lieblingsspruch habe ich noch.... :grin:

Wer in manchen Dingen nicht den verstand verliert, der hat keinen!
  • MamaMama

331

Huch,

das seh ich ja jetzt erst :-( - wie konnte ich das übersehen. Hab jetzt auch nur den allerersten Beitrag von Gisela gelesen und antworte jetzt schnell (lesen wirst Du das ja sicher irgendwann). Hast Du noch die alte Telefonnummer? Ööööhm, ich weiß zwar nicht, wo ich die vergraben habe, aber dann könnte ich ja mal suchen :-).

Liebe Grüße
    Heike
  • LydiaLydia

1,098

Ooojeee, ich bin wohl die letzte Zeit zu selten hier im Forum unterwegs und dann überflieg ich vieles auch nur noch (wir waren auf Wohnungssuche und dann Möbelmäßig unterwegs, viel Telefoniererei und Schreiberei, ua.a, weil unser Vermieter zickt und uns nicht aus dem Vertrag lassen wollte und und und... Wird sicher auch noch bis Ende des Jahres weiter turbulent werden...)... Jedenfalls hab ich diesen Thread irgendwie total übersehen :oops:

Aber besser spät als nie möcht ich mich den anderen anschließen und sagen, ich finde es auch schade, daß Du als Mod aufhörst - habe Deinen Rat immer gern gelesen ;-) Ich wünsche Dir gesundheitlich wie auch sonst alles Gute und hoffe, trotzdem immer mal was von Dir lesen zu können :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich hab das auch gar nicht gesehen, ich wünsche Dir alles Gute und gehe davon aus, das Du Deinen Mund sowieso nicht halten kannst, wenn es extrem wird :biggrin: und das ist auch gut so!

;-)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps