Hallo
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber da es für mich einfach eine amüsante Geschichte ist, denke ich man kann darüber herlich erzählen.
Unser kleiner Terrorist, ist ein kleines Schlafmonster, nun habe ich auch rausgefunden warum der Herr morgens nicht vor 9- 10 Uhr aus den Federn kommt.
Vor ein paar Nächten konnten ich und mein Mann nicht schlafen und sind ins Wohnzimmer geschlichen, dabei müssen wir an Lukas Zimmer vorbei, es war so gegen 3Uhr und ich hörte da so ein kleines glucksendes Geräusch aus seinem Zimmer :cool: . Das Babyphone ist allerdings nicht angesprungen, es war wirklich nur ein Hauch eines Kickerns.
Weil unser Sohn uns immer so herlich zum lachen bringt haben wir uns vor die Tür gehockt und gelauscht und der kleine Mann verbrachte geschlagenen 1 1/2 Std. mit seinem Monolog. :shock: Danach war Ruhe, ich denke mal er ist eingeschlafen.
Ein paar Nächte später, wollte ich zur Toilette und ich hörte wieder das Kickern und Gequassel.
So leise wie es nur ging habe ich bei ihm reingeschaut, er war so mit dem Umschichten seiner Kuscheltiere beschäftigt, das er garnicht gemerkt hat das ich im Zimmer war.
Da brauche ich mich wohl nicht wundern das er so lange schläft wenn er die halbe Nacht spielt. :biggrin: :biggrin:
LG Moritz
Kommentare
27,156
471
1,027