komischer Geschmack im Mund
Danii
694
Hallo!
Bin jetzt in der 11 SSW und habe seit 2 Tagen einen metallischen Geschmack im Mund. Hat das eine ursache oder liegt das an meinem derzeitigen "Zustand"?
lG
Bin jetzt in der 11 SSW und habe seit 2 Tagen einen metallischen Geschmack im Mund. Hat das eine ursache oder liegt das an meinem derzeitigen "Zustand"?
lG
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
1,768
694
1,768
Mir ist noch was ganz anderes eingefallen. Als wir noch im Sauerland gewohnt haben, schmeckte unser Leitungswasser auch eine Zeit lang regelrecht metallisch (und damit auch alles was ich damit zubereitet habe - Tee, Kaffee etc.). Damals war ich definitiv nicht schwanger und mein Mann hat das auch gemerkt. Keiner konnte es uns sagen, warum das so war, aber uns wurde versichert, dass die Trinkqualität des Wassers die selbe geblieben ist. Hast denn nur Du diesen Geschmack im Mund?
1,356
Ich weiß bis heute nicht, wo es herkam und wie es wieder wegging...
Vielleicht hilft Dir das Wissen, dass es wahrscheinlich wieder verschwindet?!
;-)
Ich weiß allerdings, wie das nerven kann....ziemlich nämlich!
694
1,768
694
309
d.
1,048
Zahnarzt war alles ok. Nach der Geburt war es verschwunden.
Ich muss dazu sagen,dass ich doch noch viele Amalgamfüllungen habe - damals dachte ich, dass es Quecksilber oder so was ähnliches ist. Da es pünktlich mit der Geburt verschwunden war, habe ich das eigentlich ganz vergessen . :oops:
694
180