Hab auch mal 2 Namen
508
Welchen Namen findet ihr schöner von den beiden ?
Alessia oder Chiara ???
Wenn ihr noch schöne und nicht so alte Italienische Namen schön findet könnt ihr mir sie auch schreiben :knutsch01:
Alessia oder Chiara ???
Wenn ihr noch schöne und nicht so alte Italienische Namen schön findet könnt ihr mir sie auch schreiben :knutsch01:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
4,530
Schon deshalb Alessia!
1,048
1,768
Ansonsten fällt mir noch Valeria oder Francesca ein.
508
Also wo ich noch nicht wusste damals das mein sohn ein junge wird hatte ich immer den namen allesia,aber jetzt heißen hier schon soviele,meine cousine heißt alicia und das hört sich alles so gleich an ,und dann hab ich mich im inet schlau gemacht und mir viel direkt chiara in den augen und seid dem find ich den irgendwie toll,weil er ja auch selten ist.
aber die meisten sagen auch der hört sich an wie ein hundename Kira !!!
:roll:
Aber vielleicht bekomm ich ja noch ein paar anregungen :knutsch01:
532
Schön sind noch:
Luana
Acerina
Serena oder Serina
Antonella
diese Namen hab ich in der engeren Auswahl wenn ich mal ein Mädchen bekommen sollte...
1,919
5,192
Dann hätt ich noch Alessandra, Gianna und Gina (ist das italienisch) anzubieten.
2,173
wie wäre es mit serafina?
bei mir im kiga sind geschwister:
alessandra, marcello und tiziana,
da was dabei?
gruß,
cosima
8,312
Dann schon eher Chiara - und nein, ich habe nicht an die Ohoven gedacht, erst, als ich das im Posting gelesen habe. Ich habe an Chiara Schoras gedacht und die mag ich.
Den weiter oben vorgeschlagenen Francesca finde ich prima.
59,500
Bei Chiara würde ich auch immer an diese Monsterlippen denken... ;-)
319
aber wenn schon italiano, dann alessia ;-)
1,176
Alessia gefällt mir viel besser. Die Tochter meiner Kollegin heißt Alessa, also ohne i. Das würde ich vorziehen.
81
Ich finde Chiara sehr schön!! Wenn ich ein Mädchen bekommen würde ( ist aber ein Junge ) hätten wir unser Mädl Chiara Leonie genannt!!!
Chiara ist ein wirklich schöner Name! Da waren wir uns damals gleich einig aber als wir erfahren haben das wir einen Jungen bekommen haben wir aushandeln müßen!! Zwischen Samuel, Gabriel oder Julian!!
Jetzt wird es ein Julian!!! :knutsch01:
LG Nina- Christina
508
also ich hab ihn noch nicht so oft gesehen bzw. gehört.
Und sagen wir mal so ,alle denken ja immer an die aufgespritzen lippen
aber es gibt ja auch zig namen die man mit irgendwelchen vergleichen kann..
Mann is das schwierig den richtigen namen zu finden . :roll:
1,768
88
Finde aber beide schön.