obstidee?
hallo,
ich überlege gerade welches obst ich meiner kleinen noch geben könnte? Bis jetzt kennt sie birne, banane und apfel - wobei ich banane fast nie gebe wegen hartem stuhl; damit hat sie nämlich probleme.
Eigentlich wollte ich mit Aprikose weitermachen - jetzt ist november, ich bekomm sie nicht - hmmm - welches obst könnte ich denn jetzt geben? Am besten stuhllockernd. Habt ihr einen Vorschlag?
danke, gruß marie
ich überlege gerade welches obst ich meiner kleinen noch geben könnte? Bis jetzt kennt sie birne, banane und apfel - wobei ich banane fast nie gebe wegen hartem stuhl; damit hat sie nämlich probleme.
Eigentlich wollte ich mit Aprikose weitermachen - jetzt ist november, ich bekomm sie nicht - hmmm - welches obst könnte ich denn jetzt geben? Am besten stuhllockernd. Habt ihr einen Vorschlag?
danke, gruß marie
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Kommentare
25,096
Trauben gehen, Pflaumen, habt ihr Feigen? Pfirische...
189
hmmmja - feigen. muss schauen obs noch frische feigen gibt. Aber das wär was! pflaume wollt ich eh probieren - aber weil sie recht sauer sind dachte ich sie mag sie vielleciht net....
soll ich dann pflaumen, feigen und pfirsiche dünsten? Oder darf sie die mit 8 monaten auch roh haben?
achja- gegen trauben bin ich allergisch - heißt das dasss ich da mit der kleinen aufpassen muss - oder sind das zwei verschiedene paar schuhe??!
(sonst haben wir alle keine allergien)
25,096